| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath zu RB Leipzig?
11.06.2010 - 14:55 Uhr
11.06.2010 - 17:04 Uhr
Kann ich mir gut vorstellen, bei RB kann er JEDEN Spieler den er haben will kaufen, da RB über fast unendlich Geld verfügt und der Durchmarsch in die 1 Liga dürfte nur Formsache sein. Denn jetzt spielen dort 2 Ligaspieler und Magath würde ein sehr gutes Gehalt bekommen, denke mal besser als jedes vorher.
11.06.2010 - 17:07 Uhr
Jetzt wid gerade lächerlich, was die Red Bull Gerüchte so angeht. Ich hoffe einfach mal das Felix Magath soviel sportlichen Ehrgeiz hat, bei so ener eifenpoer nicht mitzumachen.
Ich hoffe der Weg wird jetz erstmal in der Regionalliga enden.
Ich hoffe der Weg wird jetz erstmal in der Regionalliga enden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebramark1980 am 11.06.2010 um 17:08 Uhr bearbeitet
11.06.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von Alufolie:
was hat er gewonnen? dfb pokal, deutsche meisterschaft. das wars
Also ich kenne nicht viele Trainer die 3mal Deutscher Meister und 2mal Deutscher Pokalsieger geworden sind.
Aber vielleicht tu ich das auch überbewerten :ugly
was hat er gewonnen? dfb pokal, deutsche meisterschaft. das wars
Also ich kenne nicht viele Trainer die 3mal Deutscher Meister und 2mal Deutscher Pokalsieger geworden sind.
Aber vielleicht tu ich das auch überbewerten :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallabie am 11.06.2010 um 17:10 Uhr bearbeitet
11.06.2010 - 17:10 Uhr
Die Ablösesumme wäre dann wohl hoch genug, um S04 auf einen Schlag von seiner ganzen Schuldenlast zu befreien...
11.06.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Die Ablösesumme wäre dann wohl hoch genug, um S04 auf einen Schlag von seiner ganzen Schuldenlast zu befreien...ausstiegsklausel...
Die Ablösesumme wäre dann wohl hoch genug, um S04 auf einen Schlag von seiner ganzen Schuldenlast zu befreien...ausstiegsklausel...
11.06.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Vic Dorn:
Wenn es diese auch gibt!!!
Zitat von Vic Dorn:
Wenn es diese auch gibt!!!
11.06.2010 - 17:35 Uhr
Hab das Ganze anfangs auch für eine Ente gehalten, aber für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht mehr.
Magath braucht alle Freiheiten um einen Verein nach seinen Vorstellungen aufzubauen und lenken zu können.
Wenn man ihm diese Freiheiten gibt, dann hat er auch Erfolg, wie man in Wolfsburg gesehen hat.
Diese Freiheiten scheint er in Sch**** nicht zu haben.
Dennoch hat er auch da gute Leistungen mit der Mannschaft vollbracht.
Man darf davon ausgehen, dass er in Leipzig wohl alle Freiheiten hätte und die Mannschaft nach seinem Gusto zusammenstellen darf.
Nachdem ihm dies in Sch**** nicht gestattet ist, kann ich persönlich mir das mehr als gut vorstellen.
Die einzige Frage ist wann.
Magath braucht alle Freiheiten um einen Verein nach seinen Vorstellungen aufzubauen und lenken zu können.
Wenn man ihm diese Freiheiten gibt, dann hat er auch Erfolg, wie man in Wolfsburg gesehen hat.
Diese Freiheiten scheint er in Sch**** nicht zu haben.
Dennoch hat er auch da gute Leistungen mit der Mannschaft vollbracht.
Man darf davon ausgehen, dass er in Leipzig wohl alle Freiheiten hätte und die Mannschaft nach seinem Gusto zusammenstellen darf.
Nachdem ihm dies in Sch**** nicht gestattet ist, kann ich persönlich mir das mehr als gut vorstellen.
Die einzige Frage ist wann.
11.06.2010 - 17:38 Uhr
absolut lachhaft, dass ein felix magath in die regionalliga geht.
11.06.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Sharkman:
Kann ich mir gut vorstellen, bei RB kann er JEDEN Spieler den er haben will kaufen, da RB über fast unendlich Geld verfügt und der Durchmarsch in die 1 Liga dürfte nur Formsache sein. Denn jetzt spielen dort 2 Ligaspieler und Magath würde ein sehr gutes Gehalt bekommen, denke mal besser als jedes vorher.
toll. ich appelliere an den fair-play gedanken. was is bloß los mit solchen leuten???
können die ihr komisches getränk nicht woanders bewerben. es sit zum heulen..................ohne worte.......
toll. ich appelliere an den fair-play gedanken. was is bloß los mit solchen leuten???
können die ihr komisches getränk nicht woanders bewerben. es sit zum heulen..................ohne worte.......
11.06.2010 - 18:07 Uhr
Quelle: Sport1
SPORT1 nennt die Hintergründe.
Mateschitz, und das ist kein Geheimnis, ist großer Fan von Magath. Er schätzt sein Auftreten, seinen "schwarzen Humor", sein Erscheinungsbild und seinen Führungsstil.
Nicht nur deshalb war Magath schon desöfteren Gast bei Mateschitz' neuem TV-Sender "Servus TV" in Salzburg.
Und auf Einladung von Red Bull war Magath mit seiner Frau Nicole und den Kindern schon im Edel-Restaurant M32 hoch über den Dächern Salzburgs.
Mateschitz steht auf Magath. Und am Geld wird eine Verpflichtung sicher nicht scheitern.
Siehe die Verpflichtungen im Fußball-Bereich wie Giovanni Trapattoni, Lothar Matthäus oder Franz Beckenbauer.
Neuer Sport1-Artikel Mateschitz, und das ist kein Geheimnis, ist großer Fan von Magath. Er schätzt sein Auftreten, seinen "schwarzen Humor", sein Erscheinungsbild und seinen Führungsstil.
Nicht nur deshalb war Magath schon desöfteren Gast bei Mateschitz' neuem TV-Sender "Servus TV" in Salzburg.
Und auf Einladung von Red Bull war Magath mit seiner Frau Nicole und den Kindern schon im Edel-Restaurant M32 hoch über den Dächern Salzburgs.
Mateschitz steht auf Magath. Und am Geld wird eine Verpflichtung sicher nicht scheitern.
Siehe die Verpflichtungen im Fußball-Bereich wie Giovanni Trapattoni, Lothar Matthäus oder Franz Beckenbauer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland