| Geburtsdatum | 13.09.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 3 | - | |
Felix Klaus [11]
30.06.2015 - 12:20 Uhr
30.01.2018 - 11:04 Uhr
Wird Felix Klaus nicht auch von Duffner beraten? Zumindest ist er bei eben dieser Agentur.
30.01.2018 - 11:12 Uhr
Zitat von ronnyrocket
Fußballern identifizieren sich doch heutzutage eh kaum noch mit dem Verein und der Fankultur. Außerdem ist es lächerlich hier wieder den Stimmungsboykott als Ursache anzuführen. Aber wenn du willst, dann Spann den Bogen doch mal weiter...Warun wird boykottiert? Wegen der Machenschaften von Kind und der Tatsache, dass er sich nicht mal ansatzweise mit den Interessen der Fanszene auseinandersetzt. Danke Martin, dass Felix Klaus zu Wolfsburg geht!
Zum Transfer. 3 Millionen sind für einen unsere besten Scorer in der heutigen Zeit echt nicht viel. Typischer Dufner Vertrag!
Zitat von Eifelturm2017
Finanziell können wir mit VW nicht mithalten. Das die Stimmung angeht sind alle 17 Vereine weit vor uns.
Er wird jetzt auch nicht die ganz großen Angebote gehabt haben, deshalb ist Wolfsburg für ihn nachvollziehbar.
Oft spielen wird er da nicht, aber die Kohle stimmt und es geht da nur um Fußball.
Zitat von Jernals
Eben. Da ist Wolfsburg natürlich die naheliegendste Wahl.
Zitat von Eifelturm2017
Er wird sich finanziell deutlich verbessern und auch von der Stimmung im Stadion. Die Spieler nervt es bestimmt sich in jeden Interview für diese peinliche Fankurve zu rechtfertigen. Würde jeder von uns doch genauso machen, ein Unternehmen mit schlechten ruf ist nicht attraktiv.
Er wird sich finanziell deutlich verbessern und auch von der Stimmung im Stadion. Die Spieler nervt es bestimmt sich in jeden Interview für diese peinliche Fankurve zu rechtfertigen. Würde jeder von uns doch genauso machen, ein Unternehmen mit schlechten ruf ist nicht attraktiv.
Eben. Da ist Wolfsburg natürlich die naheliegendste Wahl.
Finanziell können wir mit VW nicht mithalten. Das die Stimmung angeht sind alle 17 Vereine weit vor uns.
Er wird jetzt auch nicht die ganz großen Angebote gehabt haben, deshalb ist Wolfsburg für ihn nachvollziehbar.
Oft spielen wird er da nicht, aber die Kohle stimmt und es geht da nur um Fußball.
Fußballern identifizieren sich doch heutzutage eh kaum noch mit dem Verein und der Fankultur. Außerdem ist es lächerlich hier wieder den Stimmungsboykott als Ursache anzuführen. Aber wenn du willst, dann Spann den Bogen doch mal weiter...Warun wird boykottiert? Wegen der Machenschaften von Kind und der Tatsache, dass er sich nicht mal ansatzweise mit den Interessen der Fanszene auseinandersetzt. Danke Martin, dass Felix Klaus zu Wolfsburg geht!
Zum Transfer. 3 Millionen sind für einen unsere besten Scorer in der heutigen Zeit echt nicht viel. Typischer Dufner Vertrag!
Das wäre mir neu das Fußballer sich nicht zu der fankultur bekennen. In allen Stadion feiern die Spieler ihre Tore in der Kurve, weil da die hardcorefans der Mannschaft stehen.
Sonst hätten die Spieler ja auch nicht immer wieder ihre Enttäuschung über das Verhalten der Kurve geäußert.
30.01.2018 - 11:23 Uhr
Lächerlich ist das mit Sicherheit nicht.
Ein Fußballer fühlt sich ab einer bestimmten Klasse durchaus auch als Künstler. Und Künstler sind Anerkennung zumindest nicht abgeneigt.
Ich hätte auch keinen Bock darauf, eine super Saison zu spielen und dann Spiel für Spiel die selben leeren Blcike in der Kurve sehen zu müssen.
Mag bei Klaus nur ein Prozent sein, aber ganz sicher spielt so etwas eine Rolle!
Geld ist im übrigen nur ein sehr kurzfristiger Motivator.
Ich empfehle euch einmal an einem Seminar von Herrn Wefers teil zu nehmen, das erklärt vieles....
Ein Fußballer fühlt sich ab einer bestimmten Klasse durchaus auch als Künstler. Und Künstler sind Anerkennung zumindest nicht abgeneigt.
Ich hätte auch keinen Bock darauf, eine super Saison zu spielen und dann Spiel für Spiel die selben leeren Blcike in der Kurve sehen zu müssen.
Mag bei Klaus nur ein Prozent sein, aber ganz sicher spielt so etwas eine Rolle!
Geld ist im übrigen nur ein sehr kurzfristiger Motivator.
Ich empfehle euch einmal an einem Seminar von Herrn Wefers teil zu nehmen, das erklärt vieles....
30.01.2018 - 11:47 Uhr
Der Kicker berichtet über einen möglichen Wechsel noch in diesem Transferfenster, dann müsste der VfL aber kräftig drauflegen. Problem ist jedoch, 96 bräuchte gleichwertigen Ersatz!
Ich denke das werden noch spannende zwei Tage.
30.01.2018 - 12:06 Uhr
Ich halte Felix Klaus für durchaus entbehrlich bei den Roten. Und wenn man ehrlich ist, hat er am Sonntag gegen Wolfsburg so gespielt, als stünde er bei denen schon auf der Gehaltsliste
Ob ihn persönlich der Wechsel tatsächlcih auch sportlich weiter bringt, wage ich stark zu bezweifeln. Interessanteste Frage nun logischerweise für uns ist die nach dem Ersatz...
Ob ihn persönlich der Wechsel tatsächlcih auch sportlich weiter bringt, wage ich stark zu bezweifeln. Interessanteste Frage nun logischerweise für uns ist die nach dem Ersatz...
30.01.2018 - 12:34 Uhr
Tja Wolfsburg... Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet, aber ich kann Klaus schon ein bisschen verstehen. Trotz dessen das er sich zu jeder Zeit für Hannover 96 den A... aufgerissen hat und immer versucht hat sein bestes zu geben, wurde er von den Fans eher geduldet als geliebt. (Was ich nie ganz verstehen konnte)
Klaus ist in einem Alter in dem man gern noch einmal ein neues Kapitel aufschlägt, also alles gute Gesundheit und Erfolg „zumindest solange es nicht gegen uns geht“
Nun ergibt auch das vor einigen Tagen aufkommenden Gerücht um Kostic einen Sinn.
Klaus ist in einem Alter in dem man gern noch einmal ein neues Kapitel aufschlägt, also alles gute Gesundheit und Erfolg „zumindest solange es nicht gegen uns geht“
Nun ergibt auch das vor einigen Tagen aufkommenden Gerücht um Kostic einen Sinn.
30.01.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Der Kicker berichtet über einen möglichen Wechsel noch in diesem Transferfenster, dann müsste der VfL aber kräftig drauflegen. Problem ist jedoch, 96 bräuchte gleichwertigen Ersatz!
Für mich nur logisch - Klaus ist zwar gut in Form, wenn man aber einen Ersatz (Kostic z.B.) in der Hinterhand hat, dann kommt man als Gewinner aus der Nummer raus.
Wenn man dann jetzt noch 5-6 Millionen bekommt, dann gerne sofort.
Der Zuspruch der Fans wird weg sein und auch im Kopf wird er nicht mehr ganz bei der Sache sein.
Ein Verkauf ist aus Hannover Sicht der richtige Weg, wenn natürlich auch zu günstig!
30.01.2018 - 12:48 Uhr
Zitat von Falke007
Der Zuspruch der Fans wird weg sein und auch im Kopf wird er nicht mehr ganz bei der Sache sein.
Hauptsache da kommt jetzt keiner auf die Idee zu pfeifen. Könnte mir vorstellen, dass einige denken, dass das gerade in Mode ist. Da mach ich doch direkt mit.
30.01.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von Falke007
Für mich nur logisch - Klaus ist zwar gut in Form, wenn man aber einen Ersatz (Kostic z.B.) in der Hinterhand hat, dann kommt man als Gewinner aus der Nummer raus.
Ein Verkauf ist aus Hannover Sicht der richtige Weg, wenn natürlich auch zu günstig!
Was ich schade finde, dass das Gerücht um Kostic nie irgendwo aufkam. Lediglich der "unbekannt" User hatte davon geschrieben. Also leider noch weniger aussagekräftig als die Meldung vom Sportbuzzer bezüglich Klaus. Auch wenn es dort ja wohl zu stimmen scheint.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir Kostic noch in diesen 2 Tagen verpflichten, egal ob Klaus noch geht oder nicht. Daher bezweifle ich, dass wir Klaus noch diesen Winter gehen lassen. Außer natürlich wir stehen mit einer dritten, noch unbekannten Personalie kurz vor dem Abschluss. Ich denke aber es bleibt alles beim alten, Klaus geht erst im Sommer und jetzt im Winter tut sich nichts mehr.
30.01.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von Falke007
Sehe ich genauso. Legt Wolfsburg 2-3M auf die Summe im Sommer drauf, und wir finden gleichzeitig einen geeigneten Ersatz zu einem vernünftigen Preis, darf Klaus gerne auch schon im Winter gehen. Sonst macht das natürlich wenig Sinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland