Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#471
11.06.2016 - 01:06 Uhr
Zitat von Falke007

Zitat von 96statt69

Zitat von knispler

Ich habe von Wolf noch nicht so viel gesehen. Yamaguchi scheint mir ein sehr talentierter Spieler zu sein, der allerdings in der absolut falschen Situation ins Haifischbecken geworfen wurde (für die BL fehlte noch eine gute Menge an Physis).
Warum man aber Felipe verlängert, ihn dann aber doch los werden will - schwer erklärbar!

Weil Frontzeck damals noch Trainer war und er auf ihn gesetzt hat...

Sehe ich ähnlich - MF hat große Stücke auf ihn gehalten und wird ein/der Grund der Verlängerung gewesen sein

Nur frage ich mich wann der Vertrag Verlängert wurde vom Datum und wann Frontzeck gegangen ist... Wäre Freky wenn es zeitnah zusammen liegen würde.

Noch lustiger ist es ja das hier bei Transfermarkt.de NIEMAND eine Vertragsverlängerung wahrgenommen hat. Dort steht Vertrag bis 30.06.2016 !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96statt69 am 11.06.2016 um 01:07 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#472
11.06.2016 - 08:42 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von Falke007

Zitat von 96statt69

Zitat von knispler

Ich habe von Wolf noch nicht so viel gesehen. Yamaguchi scheint mir ein sehr talentierter Spieler zu sein, der allerdings in der absolut falschen Situation ins Haifischbecken geworfen wurde (für die BL fehlte noch eine gute Menge an Physis).
Warum man aber Felipe verlängert, ihn dann aber doch los werden will - schwer erklärbar!

Sehe ich ähnlich - MF hat große Stücke auf ihn gehalten und wird ein/der Grund der Verlängerung gewesen sein

Er hat in der gesamten Hinrunde insgesamt 124 von 1.530 möglichen Minuten gespielt. Wie scheiße muss das erst sein, wenn Frontzeck NICHT auf einen setzt.

Schon richtig zwinker
Aber es ist nun mal so, dass er ihn eben relativ häufig in den Schlussminuten gebracht hat, sei es für vorne oder hinten.
Wenn MF länger Trainer gewesen wäre und Felipe fit geblieben wäre, dann hätte er auch sicherlich noch mehr Zeit bekommen.
Felipe [5] |#473
11.06.2016 - 08:55 Uhr
Er wird zumindest keinen hochdotierten Vertrag mehr erhalten haben, evtl. falls schlau sogar einen leistungsbezogenen ^^

Bei Lüttich fand ich ihn überragend, kaum zu glauben das er diese Leistung hier nie zeigen konnte.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Felipe [5] |#474
11.06.2016 - 11:38 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von RatedY2J

Zitat von Falke007

Zitat von 96statt69

Zitat von knispler

Er hat in der gesamten Hinrunde insgesamt 124 von 1.530 möglichen Minuten gespielt. Wie scheiße muss das erst sein, wenn Frontzeck NICHT auf einen setzt.

Schon richtig zwinker
Aber es ist nun mal so, dass er ihn eben relativ häufig in den Schlussminuten gebracht hat, sei es für vorne oder hinten.
Wenn MF länger Trainer gewesen wäre und Felipe fit geblieben wäre, dann hätte er auch sicherlich noch mehr Zeit bekommen.

Ich weiß ja wie es gemeint warzwinker
Ehrlich gesagt hätte ich mir das aber trotzdem nur schwer vorstellen können. Zumindest dann, wenn man die Personalentscheidungen sinnvoll hinterfragen würde, wobei Sinnhaftigkeit bei Frontzeck eh nie der große Faktor war. Bei der über weite Strecken riesigen Passivität unseres Spiels hätte man einem Spielertypen wie Felipe (und bspw. Albornoz auch) vermutlich keinen Gefallen mit mehr Einsatzzeit getan.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Felipe [5] |#475
11.06.2016 - 12:49 Uhr
Bader hat die VV bis 2018 gegenüber der Bild mittlerweile übringens bestätigt:"Ja, das stimmt!"

Seine geniale Begründung:"Felipe ist ein Mehrwertspieler wen er gesund ist "

Felipe selbst befinde sich zurzeit auf Vereinsuche in Brasilien, er darf ablösefrei gehen...

Ja, das macht jetzt mal wirklich Sinn.Danke nochmal an die Herren Frontzeck und Bader tolle Arbeit!
Felipe [5] |#476
11.06.2016 - 13:02 Uhr
Die Begründung ist doch nicht verkehrt und wenn er jetzt einen neuen Verein findet ist da überhaupt kein Fehler passiert und falls nicht kann er uns (sofern fit) vielleicht wirklich noch helfen.
So dramatisch seh ich das nicht - Felipe wird keine 10 Millionen verdienen
Felipe [5] |#477
11.06.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von Falke007
Die Begründung ist doch nicht verkehrt und wenn er jetzt einen neuen Verein findet ist da überhaupt kein Fehler passiert und falls nicht kann er uns (sofern fit) vielleicht wirklich noch helfen.

Wen man mal davon absieht das er in den letzten 4 Jahren hier nie wirklich fit geschweige den eine ernstzunehmende Alternative für die Startelf war. Und jetzt auch unter Stendel keine Rolle spielen dürfte dann macht das wohl tatsächlich irgendwo Sinn.

Zum Thema Gehalt als Felipe damals kam, wurde er als neuer Abwehrchef geholt, wird also dem entsprechend auch entlohnt worden sein.Auch wen er jetzt natürlich nicht mehr das gleiche Standig hat, wird nicht Für 'n Appel und 'n Ei unterschrieben haben.Im schlechtesten Fall sind das 2 weitere Jahresgehälter die 96 zahlen muss.

Es gibt jetzt drei Optionen:

1:Felipe tatsächlich einen neuen Verein wobei die warscheinlichkeit das Erdogan der nächste Friedensnobelpreisträger wird warscheinlich höher ist.

2:Er sitz dem Vertrag im Rehazentrum-Tribüne ab.

3:Vertragsauflösung gegen Abfindung!

So oder so Bader hat sich hier ein unötige Baustelle aufgemacht. Das 96 die VV laut den Berichten offenbar monatelang geheim hielt, zeigt dass er sich dessen durchaus bewusst ist.
Felipe [5] |#478
11.06.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von daniel-s
Zitat von Falke007

Wen man mal davon absieht das er in den letzten 4 Jahren hier nie wirklich fit geschweige den eine ernstzunehmende Alternative für die Startelf war. Und jetzt auch unter Stendel keine Rolle spielen dürfte dann macht das wohl tatsächlich irgendwo Sinn.

Zum Thema Gehalt als Felipe damals kam, wurde er als neuer Abwehrchef geholt, wird also dem entsprechend auch entlohnt worden sein.Auch wen er jetzt natürlich nicht mehr das gleiche Standig hat, wird nicht Für 'n Appel und 'n Ei unterschrieben haben.Im schlechtesten Fall sind das 2 weitere Jahresgehälter die 96 zahlen muss.

Es gibt jetzt drei Optionen:

1:Felipe tatsächlich einen neuen Verein wobei die warscheinlichkeit das Erdogan der nächste Friedensnobelpreisträger wird warscheinlich höher ist.

2:Er sitz dem Vertrag im Rehazentrum-Tribüne ab.

3:Vertragsauflösung gegen Abfindung!

So oder so Bader hat sich hier ein unötige Baustelle aufgemacht. Das 96 die VV laut den Berichten offenbar monatelang geheim hielt, zeigt dass er sich dessen durchaus bewusst ist.

Option 4 (wenn du schon den Friedensnobelpreis für Erdogain für möglich hältst): Er wird endlich fit und setzt sich durch

•     •     •

96 alte Liebe
Felipe [5] |#479
11.06.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von max194

Option 4 (wenn du schon den Friedensnobelpreis für Erdogain für möglich hältst): Er wird endlich fit und setzt sich durch

Und 96 gewinnt 2019 die Champions League.Wen sich Felipe hier nochmal durchsetzt glaube ich ganz offiziel an WunderDas wird nicht passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniel-s am 11.06.2016 um 17:18 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#480
11.06.2016 - 21:21 Uhr
Neben seiner Fitness soll ein weiteres Problem bei Felipe sein, dass er nicht unbedingt Abstriche beim Gehalt machen will. ugly
Ernsthaft, bei so einer Einstellung kommt mir die Galle hoch. Der will nur 'ne saftige Abfindung für's jahrelange Nichtstun und reibt sich die Hände, dass Bader im Winter so dämlich war mit ihm zu verlängern. grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.