Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#391
15.05.2014 - 18:48 Uhr
Zitat von handycap:
Feliz cumpleaños Felipe le deseo una gran temporada en el Hannover 96

(ich hoffe das war richtig geschrieben :p)

Ich wusste gar nicht, dass Felipe Spanisch kann :D

•     •     •

Hala Madrid und 96 Alte Liebe!!! Halb Spanisch, halb Deutsch halt! :D
Felipe [5] |#392
15.05.2014 - 18:58 Uhr
Zitat von pepepezespalda:
Zitat von handycap:

Na nach FB zumindest besser als deutsch, ;) aber besser wär vielleicht Feliz Aniversário Felipe!
Ich kann weder Spanisch, noch Portugiesisch geschweige denn Brasilianisch :p
Man(Frau) sagte mir das es so richtig wäre…

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Felipe [5] |#393
15.05.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von pepepezespalda:
Zitat von handycap:

Na nach FB zumindest besser als deutsch, ;) aber besser wär vielleicht Feliz Aniversário Felipe!
Ich kann weder Spanisch, noch Portugiesisch geschweige denn Brasilianisch :p
Man(Frau) sagte mir das es so richtig wäre…

Achso :D. Dann könnten wir uns ja mal einen Spanier ins Team holen! Iago Aspas oder so einen! ;)

•     •     •

Hala Madrid und 96 Alte Liebe!!! Halb Spanisch, halb Deutsch halt! :D
Felipe [5] |#394
06.06.2014 - 09:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ja, das ist richtig“, sagt 96-Fitmacher Eddy Kowalczuk. „Felipe hatte nur zwei Wochen Urlaub.“ Die begannen am 20. Mai, Mittwoch hatte der Brasilianer seinen persönlichen Trainingsstart.

Vielleicht wird der Brasilianer zu einen unverhofften „Neuzugang“. Denn: Nicht wenige glauben, dass Felipe der beste Verteidiger der Roten ist – wenn er fit ist...

Für mich tatsächlich ein gefühlter Neuzugang, wenn er denn beschwerdefrei bleibt. Die Innenverteidigung für die kommende Saison sollte damit dann auch stehen, denn mit Schulz, Hoffmann, Felipe, Thesker und Marcelo hat man ausreichend Spieler mit gutem Niveau an Bord, was diese Position angeht.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Felipe [5] |#395
30.06.2014 - 14:59 Uhr
aber erst jetzt sind seine Aussichten wirklich rosig. Es gibt keine Anzeichen mehr von irgendwelchen Beschwerden. Keine Entzündung der Zehen und Mandeln wie 2012, kein Hüftschaden und kein Fußbruch wie 2013

Die Chancen stehen nicht schlecht. „Alles ist okay, ich fühle mich gut“, sagt Felipe. Und klingt dabei sehr erleichtert.

Weiter positive Nachrichten um Felipe, der nach der Hoffmann-Verletzung sicherlich nochmal ein Stück wichtiger geworden ist. Die NP greift das Thema ganz gut auf...

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Felipe [5] |#396
09.02.2015 - 23:34 Uhr
Was ist denn nun mit Felipe! ICh hab immernoch sooo große Hoffnung in Ihm. Kann er jetzt nicht bitte für Schulz spielen Weinend
Felipe [5] |#397
10.02.2015 - 08:51 Uhr
jedesmal wenn hier jemand posted, habe ich angst dass er sich wieder verletzt hat...
aber im ernst, gute frage. mit Sané im DM sind wir bei den gleichen beiden optionen in der IV geblieben wie immer - und ich stimme meinem vorredner zu dass hier etwas konkurrenzkampf sicherlich gut wäre
Felipe [5] |#398
10.02.2015 - 10:17 Uhr
Felipe war weder gegen Schalke, noch gegen Mainz, noch in Hamburg überhaupt im Kader, obwohl er eigentlich regelmäßig mittrainiert. Gegen Schalke erhielt sogar Stankevicius den Vorzug, der anschließend auch nicht mehr im Kader war. Die Alternativen für die Innenverteidigung heißen momentan eindeutig Marcelo, Schulz und Sané. Wenn Hoffmann wieder zurück kommt, gesellt er sich noch dazu und wird sicherlich auch bald wieder Ansprüche auf einen Platz in der Startelf haben. Mit einem Einsatz von Felipe würde ich in naher Zukunft also eher mal nicht rechnen...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 10.02.2015 um 10:17 Uhr bearbeitet
Felipe [5] |#399
10.02.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Jernals
Felipe war weder gegen Schalke, noch gegen Mainz, noch in Hamburg überhaupt im Kader, obwohl er eigentlich regelmäßig mittrainiert. Gegen Schalke erhielt sogar Stankevicius den Vorzug, der anschließend auch nicht mehr im Kader war. Die Alternativen für die Innenverteidigung heißen momentan eindeutig Marcelo, Schulz und Sané. Wenn Hoffmann wieder zurück kommt, gesellt er sich noch dazu und wird sicherlich auch bald wieder Ansprüche auf einen Platz in der Startelf haben. Mit einem Einsatz von Felipe würde ich in naher Zukunft also eher mal nicht rechnen...

Was ist denn mit Felipe? War jemand beim Training und könnte uns evtl. die Eindrücke schildern? Immer wenn er bei uns gespielt hat, habe ich ihn eigentlich nie negativ in Erinnerung behalten.
Felipe [5] |#400
10.02.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von UnChandal96
Zitat von Jernals

Was ist denn mit Felipe? War jemand beim Training und könnte uns evtl. die Eindrücke schildern? Immer wenn er bei uns gespielt hat, habe ich ihn eigentlich nie negativ in Erinnerung behalten.

Es ist scheinbar schlichtweg kein Platz für ihn im Spieltagskader. Korkut stellt den Kader so zusammen, dass er auch wie gg. Hamburg Spieler im Spiel umstellen kann die mehrere Positionen spielen können(Sané in die IV). Felipe kann halt nur IV spielen. Stankevicius kann ja auch RV spielen und hat daher den Vorzug letztens erhalten, weil man zu dem Zeitpunkt Pereira noch nicht verpflichtet hatte.

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.