Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
07.02.2014 - 19:23 Uhr
So weit ich weiß, greifen hier dann abgeschlossenen Berufsunfähigkeitsversicherungen. Spieler erhalten genau wie wir Arbeitnehmer auch nur 6 Wochen Lohnfortzahlung vom Verein. Danach dann eben auch Krankengeld.. etc...
07.02.2014 - 19:41 Uhr
Schade eigentlich das Felipe nie richtig dürchgestartet ist bei den Roten. Ich glaube mal mehr als drei Spiele am Stück hat er gar nicht durchgehalten.....Er wird sicherlich nicht mehr mit der Leistung zurückkommen, die er mal hatte und ein Leon Andreasen gibt es auch nicht oft....leider
25.04.2014 - 11:19 Uhr
Trainiert übrigens wieder mit der Mannschaft...
25.04.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von ThaHandofHannover:
Hoffentlich bleibt er mal beschwerdefrei und kann die komplette Sommervorbereitung mitmachen.
Hoffentlich bleibt er mal beschwerdefrei und kann die komplette Sommervorbereitung mitmachen.
26.04.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
das wäre wirklich toll, wenn er wieder sich rankämpft, so wie Andreasen! :)
26.04.2014 - 14:26 Uhr
Zitat von zorei:
Zitat von Staatsfeind:
Zu gönnen wäre es Ihm.
Zitat von Staatsfeind:
Zu gönnen wäre es Ihm.
06.05.2014 - 23:36 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
HANNOVER. Acht Pflichtspiele hat der 2,5-Millionen-Transfer nur für 96 gemacht in fast zwei Jahren, ständig war was kaputt. Korkut nimmt sich fest vor, ihn ans Laufen zu bringen. „Ich will ihn zurückgewinnen“, sagt er.
Im letzten Winter galt Felipe als verloren, die 96-Karriere als gescheitert. Dabei hatte alles klein angefangen mit einer Zehentzündung nach seiner Verpflichtung im Sommer 2012, es folgten eine Mandelentzündung, Muskelfaserrisse, ein Fußbruch und Probleme mit der Hüfte.
Korkut plant die neue Saison mit Felipe „Der hat was, ein richtig guter Verteidiger, ein geiler Typ“,meint Korkut
Im letzten Winter galt Felipe als verloren, die 96-Karriere als gescheitert. Dabei hatte alles klein angefangen mit einer Zehentzündung nach seiner Verpflichtung im Sommer 2012, es folgten eine Mandelentzündung, Muskelfaserrisse, ein Fußbruch und Probleme mit der Hüfte.
07.05.2014 - 00:36 Uhr
Zitat von handycap:
www.neuepresse.de:
HANNOVER. Acht Pflichtspiele hat der 2,5-Millionen-Transfer nur für 96 gemacht in fast zwei Jahren, ständig war was kaputt. Korkut nimmt sich fest vor, ihn ans Laufen zu bringen. „Ich will ihn zurückgewinnen“, sagt er.
Im letzten Winter galt Felipe als verloren, die 96-Karriere als gescheitert. Dabei hatte alles klein angefangen mit einer Zehentzündung nach seiner Verpflichtung im Sommer 2012, es folgten eine Mandelentzündung, Muskelfaserrisse, ein Fußbruch und Probleme mit der Hüfte.Korkut plant die neue Saison mit Felipe „Der hat was, ein richtig guter Verteidiger, ein geiler Typ“,meint Korkut
komisch, ein identischer artikel zur gleichen zeit auch in der bild :rolleyes
www.neuepresse.de:
Im letzten Winter galt Felipe als verloren, die 96-Karriere als gescheitert. Dabei hatte alles klein angefangen mit einer Zehentzündung nach seiner Verpflichtung im Sommer 2012, es folgten eine Mandelentzündung, Muskelfaserrisse, ein Fußbruch und Probleme mit der Hüfte.Korkut plant die neue Saison mit Felipe „Der hat was, ein richtig guter Verteidiger, ein geiler Typ“,meint Korkut
komisch, ein identischer artikel zur gleichen zeit auch in der bild :rolleyes
07.05.2014 - 14:45 Uhr
Aber das, was der korkut da so sagt, das klingt doch sehr vernünftig. ihn jetzt noch einzusetzen, wäre meiner meinung nach eine unnötige verletzungsgefahr
15.05.2014 - 18:15 Uhr
Feliz cumpleaños Felipe le deseo una gran temporada en el Hannover 96
(ich hoffe das war richtig geschrieben :p)
(ich hoffe das war richtig geschrieben :p)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien