FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
15.08.2012 - 19:37 Uhr
Hi, kann man online nicht mit ELV bezahlen? Mir werden nur noch Safepay-Kreditkarten Modelle angezeigt.
Beste Grüße
Beste Grüße
15.08.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Jahrtausendmanager:
Hi, kann man online nicht mit ELV bezahlen? Mir werden nur noch Safepay-Kreditkarten Modelle angezeigt.
Beste Grüße
nein, ich hab sogar angerufen geht leider nicht mehr :(
ich habe das gleiche Problem
Beste Grüße
nein, ich hab sogar angerufen geht leider nicht mehr :(
ich habe das gleiche Problem
15.08.2012 - 21:51 Uhr
Wurde noch jemand vom Verein angerufen, dass aus Sicherheitsgründen für das Spiel in Dresden keine Sitzplatzkarten zur Verfügung stehen? Ich habe eine Sitzplatz-Auswärtsdauerkarte.
15.08.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von cobradude1860:
Zitat von cobradude1860:
Hallo in die Pflaz,
kurze Frage: Wie viele Leute passen bei euch in Block 17.1 + 17.2? Die sind nämlich schon ausverkauft. Habe noch Tickets für 18.1 bekommen.
Andere Frage: Warum kann man als Gäste-Fan Karten im Block 1.1 (direkt neben eurem Familienblock) erwerben? :ugly
Beste Grüße
cobra
weiß hierauf denn keiner ein Antwort? Wie viele Leute passen in die Blöcke?
vg
cobra
Hallo cobradude,
der Block 1.1 liegt auf der Gegengerade. In jedem Stadion der 1. und 2. Bundesliga muss es ein gewisses Kartenkontigent für Gäste auf der Gegengerade geben. Besser Betuchte Fans möchten sicher nicht hinterm Tor Platz nehmen. Die Blöcke 17.1 + 17.2 sind eigentlich immer ausverkauft. Sie sind nicht sonderlich groß. Ich denke, dass nach diesem Saisonstart beider Teams an einem Sonntag mit 40000 Zuschauern zu rechnen ist...
Zitat von cobradude1860:
Hallo in die Pflaz,
kurze Frage: Wie viele Leute passen bei euch in Block 17.1 + 17.2? Die sind nämlich schon ausverkauft. Habe noch Tickets für 18.1 bekommen.
Andere Frage: Warum kann man als Gäste-Fan Karten im Block 1.1 (direkt neben eurem Familienblock) erwerben? :ugly
Beste Grüße
cobra
weiß hierauf denn keiner ein Antwort? Wie viele Leute passen in die Blöcke?
vg
cobra
Hallo cobradude,
der Block 1.1 liegt auf der Gegengerade. In jedem Stadion der 1. und 2. Bundesliga muss es ein gewisses Kartenkontigent für Gäste auf der Gegengerade geben. Besser Betuchte Fans möchten sicher nicht hinterm Tor Platz nehmen. Die Blöcke 17.1 + 17.2 sind eigentlich immer ausverkauft. Sie sind nicht sonderlich groß. Ich denke, dass nach diesem Saisonstart beider Teams an einem Sonntag mit 40000 Zuschauern zu rechnen ist...
15.08.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von Flash2812:
Wurde noch jemand vom Verein angerufen, dass aus Sicherheitsgründen für das Spiel in Dresden keine Sitzplatzkarten zur Verfügung stehen? Ich habe eine Sitzplatz-Auswärtsdauerkarte.
wenn das stimmt bitte unbedingt noch mal melden
..ich bin fast zu jedem heimspiel.. ich kann mich nicht erinnern das jemals ein becher in den gästesitzplatzblock geflogen ist oder sonst was.. wir haben pufferblöcke
was soll das?????????????????????????????????
wenn das stimmt bitte unbedingt noch mal melden
..ich bin fast zu jedem heimspiel.. ich kann mich nicht erinnern das jemals ein becher in den gästesitzplatzblock geflogen ist oder sonst was.. wir haben pufferblöcke
was soll das?????????????????????????????????
27.08.2012 - 09:47 Uhr
ich hätte noch eine karte für das dynamo-spiel am freitag übrig, nachdem ein kumpel von mir absagen musste. da ich die karte loswerden möchte/muss, würde ich sie zum vorzugspreis von 11euro anbieten (kaufpreis 12,50) - übergabe allerdings erst vorm stadion.
bei interesse einfach melden.
bei interesse einfach melden.
10.09.2012 - 21:27 Uhr
Hallo FCK Fans,
habe heute 5 Karten für das Pokal Spiel gegen Bayern geordert,die Karte hat die Kategorie 4 und kostet 21€ plus Ticketgebühr! Hat jemand von Euch interesse,natürlich zu diesem Preis.
Habe eine Info bekommen das die Karten bei den Fanclubs sind und ich habe Kinder dabei! Habe
jetzt Karten in einem neutralen Block bekommen!
Gruß Gonti
habe heute 5 Karten für das Pokal Spiel gegen Bayern geordert,die Karte hat die Kategorie 4 und kostet 21€ plus Ticketgebühr! Hat jemand von Euch interesse,natürlich zu diesem Preis.
Habe eine Info bekommen das die Karten bei den Fanclubs sind und ich habe Kinder dabei! Habe
Gruß Gonti
10.09.2012 - 21:30 Uhr
Hallo FCK Fans,
Gruß Gonti
Gruß Gonti
10.09.2012 - 21:30 Uhr
Hallo FCK Fans,
Gruß Gonti
Gruß Gonti
10.09.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von Gonti:
Hallo FCK Fans,
Gruß Gonti
Welchen block sind die Karten?
Bzw. sind es karten von der Fck Kurve?
Hallo FCK Fans,
Gruß Gonti
Welchen block sind die Karten?
Bzw. sind es karten von der Fck Kurve?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.