1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1241
27.04.2012 - 08:31 Uhr
Hat jemand Interesse 2 Karten für Block 5.4 gegen 2 Karten auf der Ost zu tauschen? Ich biete 5.4 an. Wir fahren mit 5 Leuten, von denen 2 Dortmundfans sind. Diese müssten dann auf die West. Also wenn jemand Interesse an einem Tausch hat, bitte unter 01739113911 melden.
Danke!
FCK - Kartenbörse |#1242
28.04.2012 - 13:21 Uhr
Hat zufällig noch jemand ganz spontan bedarf auf den betze zu gehen? hätte 2 dauerkarten für die west die ich allerdings nach dem spiel wieder bräuchte. 10 euro pro karte hätte ich gesagt.
FCK - Kartenbörse |#1243
18.07.2012 - 09:39 Uhr
Kann man jemand sagen wo man noch Karten für das Spiel gegen Union erwerben kann?
Ich habe überall gesucht aber nirgends gibts noch was.
Westkurve wäre optimal ;)

•     •     •

_______________________*1* Schorer______________________

*24*Rottensteiner____*4*Baier____*5* Petzsche____*13* Hübner

________________*19* Waltner____*8* SPÄTH (C)____________

*7* Zorn________________*11* Kugel_____________*10* Carlos

_______________________*9* Neidhardt____________________
FCK - Kartenbörse |#1244
18.07.2012 - 09:45 Uhr
Ab heute beginnt der Freie verkauf.

Kannst später mal auf Fck.de schauen.
FCK - Kartenbörse |#1245
18.07.2012 - 09:55 Uhr
Also im Moment gibts laut FCK-Ticketshop noch in allen X.4er Blocks in der West Karten fürs Berlin-Spiel. Grob die noch verfügbaren Karten überschlagen sinds noch ca. 2.500 Tickets alleine in der West.

•     •     •

Durlacher, achso
FCK - Kartenbörse |#1246
18.07.2012 - 09:58 Uhr
Denkt ihr wenn ich heut Abend nachhause komme gibt es noch Tageskarten fürs Spiel gegen 60 für die West? Hab keine Dauerkarte

•     •     •

"Solangs in Deutschland FUSSball gibt, gibt es auch den FCK"

You'll never walk alone! Ruhe in Frieden, Horst Eckel.
FCK - Kartenbörse |#1247
18.07.2012 - 10:08 Uhr
Zitat von Betze-Teufel:
Denkt ihr wenn ich heut Abend nachhause komme gibt es noch Tageskarten fürs Spiel gegen 60 für die West? Hab keine Dauerkarte

Da wirst du keine Probleme haben, es gibt im On-line Shop noch genügend Karten in allen 4er Blöcken!!
FCK - Kartenbörse |#1248
18.07.2012 - 10:38 Uhr
weiß jemand von euch ab wann es karten für aalen gibt?
FCK - Kartenbörse |#1249
18.07.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von FCK-Teufel87:

Für uns Aalener gibt es die seit Montag, allerdings geht unser Kontingent zur Neige ;)

Für euch hat man allerdings sehr grosszügig ca. 5.400 Plätze reserviert :p 5.000 Steh- und 400 Sitzplätze

Da sollte fast jeder von euch auch ein Kärtchen abbekommen
FCK - Kartenbörse |#1250
18.07.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Albuch:
Zitat von FCK-Teufel87:

Für uns Aalener gibt es die seit Montag, allerdings geht unser Kontingent zur Neige ;)

Für euch hat man allerdings sehr grosszügig ca. 5.400 Plätze reserviert :p 5.000 Steh- und 400 Sitzplätze

Da sollte fast jeder von euch auch ein Kärtchen abbekommen

Na wenn du dich da mal nicht täuschst. Das Spiel ist Freitag Abend oder? Die Anreise nicht weit. 5000 Stehplätze sind da schon sinnvoll.

Gerade auch weil es die erste Auswärtsfahrt in der neuen Saison ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.