1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1221
12.04.2012 - 02:16 Uhr
Zitat von Simpson_15:
Überlegt doch mal, was ihr vor jedem Spiel singt, wenn ihre eure Schals hochreißt und euch die Seele aus dem Leib brüllt.

Ich bitte dich. Dieses Lied wird mittlerweile auf jedem Dorfsportplatz gesungen. Das sollte man nicht überinterpretieren...

Alle Versager weg! Alle!
FCK - Kartenbörse |#1222
12.04.2012 - 02:18 Uhr
Zitat von RedDevil80:
Zitat von Simpson_15:
Überlegt doch mal, was ihr vor jedem Spiel singt, wenn ihre eure Schals hochreißt und euch die Seele aus dem Leib brüllt.

Ich bitte dich. Dieses Lied wird mittlerweile auf jedem Dorfsportplatz gesungen. Das sollte man nicht überinterpretieren...

Alle Versager weg! Alle!

Es zwingt dich doch keiner mitzusingen, wenn du diese Einstellung nicht vertrittst.

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
FCK - Kartenbörse |#1223
12.04.2012 - 02:22 Uhr
http://www.ebay.de/itm/1-x-Stehplatz-1-FC-Klautern-Bor-Dortmund-Sa-28-04-12-Fritz-Walter-Stadion-/170821965759?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item27c5c857bf#ht_500wt_1289

Scheint schon los zu gehen... Wenn ich mich nicht irre ist es laut AGBs (des FCK) verboten bei ebay Karten zu verticken... schön auch noch so fotografiert, dass man den Namen lesen kann... Die Beschreibung topt aber wirklich alles...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
FCK - Kartenbörse |#1224
12.04.2012 - 02:23 Uhr
Zitat von Simpson_15:
Zitat von RedDevil80:
Zitat von Simpson_15:

Alle Versager weg! Alle!

Es zwingt dich doch keiner mitzusingen, wenn du diese Einstellung nicht vertrittst.

Ich vertrete natürlich die Einstellung, aber gehst du allein auf den Betze, vor allem wenn es ein Sitzplatz ist? Eventuell verkaufe ich auch nur eine, aber was kann ich dafür wenn niemand mit mir gehen will. Vllt schleuse ich mich dann in die West, aber naja wollt schon auch gern mal testen wie es dort drüben so ist.
FCK - Kartenbörse |#1225
12.04.2012 - 02:27 Uhr
Zitat von Phoenix115:

Ich vertrete natürlich die Einstellung, aber gehst du allein auf den Betze, vor allem wenn es ein Sitzplatz ist? Eventuell verkaufe ich auch nur eine, aber was kann ich dafür wenn niemand mit mir gehen will. Vllt schleuse ich mich dann in die West, aber naja wollt schon auch gern mal testen wie es dort drüben so ist.

Dich habe ich ja auch nicht gemeint, ich habe auch eine recht weite Anreise und fahre nicht alleine auf'n Betze, um mich da dann ohne Kumpels irgendwo hinzusetzen, das ist ja doch recht langweilig. ;)

Mir geht es eher um die, die sagen "Wir verlieren eh, ich hab die Schnauze voll von dem Haufen".
Man kann es keinem verübeln, ich hab auch die Schnauze voll von dem Haufen, aber es gibt da eine Sache, die doch alle Wut verdrängt verdrängen sollte. Und das ist diese eine Liebe, die ein Leben lang anhält.

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
FCK - Kartenbörse |#1226
12.04.2012 - 02:28 Uhr
Zitat von FCKFAN:
http://www.ebay.de/itm/1-x-Stehplatz-1-FC-Klautern-Bor-Dortmund-Sa-28-04-12-Fritz-Walter-Stadion-/170821965759?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item27c5c857bf#ht_500wt_1289

Scheint schon los zu gehen... Wenn ich mich nicht irre ist es laut AGBs (des FCK) verboten bei ebay Karten zu verticken... schön auch noch so fotografiert, dass man den Namen lesen kann... Die Beschreibung topt aber wirklich alles...

Da geht es ja generell ordentlich ab. Vor allem auch BVB - Bayern Pokal-Finale und Bayern - Real.

Wer hat bitte 3000 Euro locker für ein Fußballspiel?
FCK - Kartenbörse |#1227
12.04.2012 - 09:46 Uhr
Abschiedstournee 2012!!!!
Hab für Samstag EVTL. 4 Tickets zu verkaufen. Abholer!(Nordsaarland),Gesamtpreis 40 Euro!!!
Südtribüne, 1.1, Reihe 2.
Bei Interesse bitte PN

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
FCK - Kartenbörse |#1228
14.04.2012 - 01:30 Uhr
Falls jemand ein Ticket gegen den BVB übrig hat, kann er sich gerne bei mir melden.. :)

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
FCK - Kartenbörse |#1229
14.04.2012 - 10:20 Uhr
So Froinde!
2 Karten, Osttribüne, 19.1,
Heute gegen den Club
Preis: eine milde Gabe nach Ermessen.

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
FCK - Kartenbörse |#1230
14.04.2012 - 11:56 Uhr
Ich hab auch noch zwei Karten übrig.

Nordtribüne, Block 11, direkt nebeneinander. 10 Euro das Stück.

Könnte sie in der Stadt übergeben (Innenstadt, Bahnhof oder auch oben aufm Berg).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.