FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
24.05.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von kappel1719:
Zitat von laudere:
Zitat von colaweizen:
Man hat als "Neuling" also nur eine Chance, wenn weit mehr als 2.000 Leute auf ihre Karte verzichten.
Das geht mit über 2.700 Leuten sogar eher auf die 3000 zu.
Vielleicht springen ja einige , ob der Preiserhöhung ab. Aber zugegeben, es ist schon verdammt hart dieses Jahr an eine DK zu kommen.
Das ist ja bei anderen Vereinen schon seit Jahren der Fall... Frag mal auf Schalke, ob du ne Dauerkarte bekommst! Oder sag mal in Dortmund, dass du ne Dauerkarte auf der Süd willst... jetzt werden eben diejenigen belohnt, die auch schon zu Zweitligazeiten ne Dauerkarte hatten...
Zitat von laudere:
Zitat von colaweizen:
Man hat als "Neuling" also nur eine Chance, wenn weit mehr als 2.000 Leute auf ihre Karte verzichten.
Das geht mit über 2.700 Leuten sogar eher auf die 3000 zu.
Vielleicht springen ja einige , ob der Preiserhöhung ab. Aber zugegeben, es ist schon verdammt hart dieses Jahr an eine DK zu kommen.
Das ist ja bei anderen Vereinen schon seit Jahren der Fall... Frag mal auf Schalke, ob du ne Dauerkarte bekommst! Oder sag mal in Dortmund, dass du ne Dauerkarte auf der Süd willst... jetzt werden eben diejenigen belohnt, die auch schon zu Zweitligazeiten ne Dauerkarte hatten...
24.05.2011 - 15:00 Uhr
@danjo: Fax ist raus, bist als Umschreiber eingetragen. Viel Spaß in 9.1. :(
24.05.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von Devil1974:
Mach Dir nix draus. In 9.3 ist es eh viel schöner. Zumindest, sobald ich den Block betrete! :ugly
Mach Dir nix draus. In 9.3 ist es eh viel schöner. Zumindest, sobald ich den Block betrete! :ugly
24.05.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von Devil1974:
Was ist los? Kein Betze mehr?
Was ist los? Kein Betze mehr?
24.05.2011 - 17:55 Uhr
Warum soll die Anzahl der Dauerkarten auf 25.000 begrenzt werden? Wäre doch eher sinnvol zu erweitern. Die meisten Spiele sind eh nicht ausverkauft. Und die Einnahmen aus den DK hätte man sicher, auch bei Spielen gegen Gegner à la Freiburg oder Hoffenheim.
21.06.2011 - 13:22 Uhr
Ab wann kann ich mir eine Dauerkarte kaufen?? weis das jemand?
21.06.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Beschi:
Da kommst du wohl etwas spaet, wenn due eine Karte fuer die West haben willst. Reservier dir einfach eine fuer deinen gewuenschten Block. Mal sehen ob du Glueck hast.
Da kommst du wohl etwas spaet, wenn due eine Karte fuer die West haben willst. Reservier dir einfach eine fuer deinen gewuenschten Block. Mal sehen ob du Glueck hast.
21.06.2011 - 14:45 Uhr
:o habe gedacht der FCK stellt etwas auf die homepage, ab wann man die dauerkarten beantragen kann...?
21.06.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Beschi:
:o habe gedacht der FCK stellt etwas auf die homepage, ab wann man die dauerkarten beantragen kann...?
Guten Morgen, das ist schon Monate her.
Guten Morgen, das ist schon Monate her.
21.06.2011 - 16:59 Uhr
http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/DK-Bestellformular%201112.pdf
so hier kann man bestellen und nicht schon seit monaten! (ausgenommen von Dkverlängerungen)
erst seit dem 20. juli läuft der verkauf...
so hier kann man bestellen und nicht schon seit monaten! (ausgenommen von Dkverlängerungen)
erst seit dem 20. juli läuft der verkauf...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.