FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
01.12.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von svenskof:
Ja das ist auch wohl so. Beim Spiel gegen Mainz hab ich auch direkt bestellt nach Spielplanveröffentlichung (das war noch weit vor der Saison!). Fürs Spiel gegen Köln hab ich da welche bekommen. Beim Spiel gegen Mainz bekam ich die selbe Mail wie jetzt fürs Koblenzspiel, von wegen zu viele Bestellungen von Mitgliedern etc. Ein Freund von mir hat 2 Wochen später als ich bestellt und ist nicht Dauerkarteninhaber oder Mitglied, und der bekam 2 Karten. Das ist in meinen Augen traurig, denn da sieht man, dass man halt nur ein Fan ist, der für den Verein nur eine Einnahmequelle darstellt. Und ja ich weiß, dass das ganze sehr viel Aufwand ist, aber traurig ist es trotzdem. :(
mir ist es mit koblenz genauso ergangen...
Ja das ist auch wohl so. Beim Spiel gegen Mainz hab ich auch direkt bestellt nach Spielplanveröffentlichung (das war noch weit vor der Saison!). Fürs Spiel gegen Köln hab ich da welche bekommen. Beim Spiel gegen Mainz bekam ich die selbe Mail wie jetzt fürs Koblenzspiel, von wegen zu viele Bestellungen von Mitgliedern etc. Ein Freund von mir hat 2 Wochen später als ich bestellt und ist nicht Dauerkarteninhaber oder Mitglied, und der bekam 2 Karten. Das ist in meinen Augen traurig, denn da sieht man, dass man halt nur ein Fan ist, der für den Verein nur eine Einnahmequelle darstellt. Und ja ich weiß, dass das ganze sehr viel Aufwand ist, aber traurig ist es trotzdem. :(
mir ist es mit koblenz genauso ergangen...
02.12.2010 - 09:52 Uhr
Hallo,
ich suche fuer eine Freund noch eine Mitfahrgelegenheit nach Pauli morgen, aus dem Raum Ludwigshafen.
Kennt ihr einen Fan Club oder Fan Bus der morgen fährt und eventuell noch einen Platz frei hat. Eine Eintrittskarte hat er schon, das ist nicht das Problem.
Danke fuer eine PN.
ich suche fuer eine Freund noch eine Mitfahrgelegenheit nach Pauli morgen, aus dem Raum Ludwigshafen.
Kennt ihr einen Fan Club oder Fan Bus der morgen fährt und eventuell noch einen Platz frei hat. Eine Eintrittskarte hat er schon, das ist nicht das Problem.
Danke fuer eine PN.
02.12.2010 - 11:06 Uhr
Hallo zusammen,
wir haben kurzfristig noch 2 (zwei) Karten abzugeben für das Spiel morgen am Millerntor. Diese sind Sitzplätze im Block N5 und der Orginalpreis ist 26,50€. Übergabe vor Ort natürlich kein Problem.
Bei Intresse bitte Mail mit Preisvorstellung an bagga(at)wild-boar(punkt)de :)
/edith sagt, dass die Plätze natürlich nebeneinander sind
wir haben kurzfristig noch 2 (zwei) Karten abzugeben für das Spiel morgen am Millerntor. Diese sind Sitzplätze im Block N5 und der Orginalpreis ist 26,50€. Übergabe vor Ort natürlich kein Problem.
Bei Intresse bitte Mail mit Preisvorstellung an bagga(at)wild-boar(punkt)de :)
/edith sagt, dass die Plätze natürlich nebeneinander sind
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E-Feld am 02.12.2010 um 11:08 Uhr bearbeitet
02.12.2010 - 14:22 Uhr
Mit Koblenz geht's mir genau so :(
Suche ebenfalls noch Karten, egal wo, solange nicht in Block 1 ;)
Wie viele auch egal, nehm alles zwischen 2 und 7 Karten, wohne in der Nähe von Koblenz, abholen wäre kein Problem.
Suche ebenfalls noch Karten, egal wo, solange nicht in Block 1 ;)
Wie viele auch egal, nehm alles zwischen 2 und 7 Karten, wohne in der Nähe von Koblenz, abholen wäre kein Problem.
02.12.2010 - 19:06 Uhr
Passt vllt nicht ganz hier rein, aber ich wollte mal fragen wo man Bilder von den aktuellen Karten findet. Würde gerne einen Gutschein basteln, habe aber noch nix finden können, vllt weiß ja jemand von euch wo ich Bilder von Karten finden.
02.12.2010 - 19:31 Uhr
Google --> Bilder: "tickets fck"
02.12.2010 - 20:02 Uhr
Zitat von cassidy82:
Habe dort keine aktuellen gefunden. Nur was von Ebay, aber da ist die Karte nicht zu gebrauchen.
Vllt weiß ja jemand irgendwo ne Seite.
Habe dort keine aktuellen gefunden. Nur was von Ebay, aber da ist die Karte nicht zu gebrauchen.
Vllt weiß ja jemand irgendwo ne Seite.
02.12.2010 - 21:24 Uhr
Ich suche noch Tickets für den FCK Block morgen.
Wohn seit nem Jahr in Hamburg, hab vorher in Lautern gewohnt und das morgen ist für mich quasi das Ereignis des Jahres, endlich mal wieder den FCK Live sehen.
Da sich erst sehr kurzfristig entschieden hat, dass ich das morgen doch gucken kann, habe ich nun noch keine Tickets.
Ich suche bis zu 3 Tickets. 2 bzw. 1 wären aber auch super.
Danke schonmal im vorraus und auf nen Sieg morgen am Millerntor! :D
Wohn seit nem Jahr in Hamburg, hab vorher in Lautern gewohnt und das morgen ist für mich quasi das Ereignis des Jahres, endlich mal wieder den FCK Live sehen.
Da sich erst sehr kurzfristig entschieden hat, dass ich das morgen doch gucken kann, habe ich nun noch keine Tickets.
Ich suche bis zu 3 Tickets. 2 bzw. 1 wären aber auch super.
Danke schonmal im vorraus und auf nen Sieg morgen am Millerntor! :D
03.12.2010 - 10:39 Uhr
Moin, ich habe noch ein Ticket für den FCK-Sitzbereich (25 €) - Übergabe vor Stadion möglich.
Tel. 01604802045. Gruß Frank
Tel. 01604802045. Gruß Frank
03.12.2010 - 14:58 Uhr
Da versucht man stets erfolglos an Auswärtstickets zu gelangen und dann haben manche 4 Tickets dabei, die sie net brauchen. Wo ist der Kotzsmiley?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.