1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#561
28.11.2010 - 01:26 Uhr
Zitat von Torschuetzenkoenig:
Hallo zusammen!

Haben noch "mindestens" eine Karte (evtl./wahscheinlich sogar 2) für das Spiel gegen St.Pauli abzugeben! Eine davon bevorzugt, auch mit Mitfahrgelegenheit in einer (bis jetzt) 8-köpfigen Gruppe Lautern-Fans in einem 9-Sitzer Bus!Abfahrt nähe Hermeskeil am Freitag gegen 8Uhr!!!
Wäre super wenn sich noch ein geselliger Lautern-Fan findet der mit uns fahren will. Können gerne auch einen unterwegs "aufsammeln" :D
Wenn einer nicht mit uns fährt müssen wir die Karte natürlich so verkaufen das für die 8, die mitfahren keine Zusatzkosten entstehen!
Hotel in bester Lage; 500m bis zum Millerntor, 500m bis zur Reeperbahn ist auch gebucht und wäre, wenn gewünscht auch dabei, wenn nicht, müssen unsere Unkosten natürlich auch wieder mit dem Kartenpreis gedeckt werden.

Ist mir jetzt zu viel hier alles durchzustöbern wer noch eine Karte sucht :)
Also meldet euch einfach!

GÄSTEBLOCK N5 Reihe 10

PN, dann gibts ne Tel.-Nr.

Habs auch noch auf www.der-betze-brennt.de gepostet. Wer zuerst ne Nachrict schickt dem antworte ich auch zuerst!

Ich nimm sie! Mit Hotel!
FCK - Kartenbörse |#562
28.11.2010 - 01:47 Uhr
*Pust*
FCK - Kartenbörse |#563
29.11.2010 - 11:09 Uhr
Hallo Zusammen,
bin leider etwas auf den Kartenverkauf beim FCK reingefallen. Hatte zwei Tickets für das Spiel in St. Pauli per Fax bestellt. Da ich bis heute noch keine erhalten habe dachte ich mir, ich rufe mal an. Dort hat mir dann eine nette Dame erzählt, dass es Tickets nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder gegeben hat. Ich meinte, wieso mir das nicht irgendwie mitgeteilt wurde. Sie meinte nur, dass es im Internet gestanden hat. Super :-(

Daher suche ich jetzt noch zwei Tickets für das Spiel gegen St. Pauli. Mein Problem ist dann auch noch, dass ich in Hamburg bin. Ich bräuchte die Tickets per Post. Wäre super, wenn ja jemand noch welche über hätte... :-)
FCK - Kartenbörse |#564
01.12.2010 - 09:48 Uhr
Moin aus dem Norden,
da mein Sohn nicht kann, hätte ich noch ein Ticket für Freitagabend (25 € - Sitzplatz, FCK-Bereich). Nur Übergabe in Hamburg möglich.
Gruß
Frank
FCK - Kartenbörse |#565
01.12.2010 - 17:30 Uhr
Mail von vor 5 Minuten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Kartenbestellung für das Spiel im DFB-Pokal TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern.
Leider können wir Ihre Bestellung nicht positiv beantworten und können Ihnen keine Karten für dieses Spiel zur Verfügung stellen.
Die Nachfrage zu diesem Spiel übertraf bei weitem das uns zustehende Kontingent.
Wir haben versucht, unsere Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs bevorzugt zu behandeln, doch selbst die ausschließliche Bearbeitung der Bestellungen aus diesen Kreisen konnte nicht annähernd erfolgreich beantwortet werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben

scheisse! ich bin mitglied, habe gleich nach der auslosung 2 karten per mail bestellt und trotzdem nix gekriegt. kommt mir irgendwie komisch vor.

suche 2 karten fürs dfb-pokalspiel in koblenz für meine verrückte frau und mich (auch verrückt). block egal (würde sitzplätze nebeneinander bevorzugen), preis human (keine ebay-preise bitte!!!).

wenn einer was über hat, bitte melden per pn. bezahlung per paypal oder bar kein problem.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
FCK - Kartenbörse |#566
01.12.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von M4rc1n:
Mail von vor 5 Minuten:

vielen Dank für Ihre Kartenbestellung für das Spiel im DFB-Pokal TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern.
Leider können wir Ihre Bestellung nicht positiv beantworten und können Ihnen keine Karten für dieses Spiel zur Verfügung stellen.
Die Nachfrage zu diesem Spiel übertraf bei weitem das uns zustehende Kontingent.
Wir haben versucht, unsere Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanclubs bevorzugt zu behandeln, doch selbst die ausschließliche Bearbeitung der Bestellungen aus diesen Kreisen konnte nicht annähernd erfolgreich beantwortet werden.

die gleiche mail hab ich eben auch bekommen.
FCK - Kartenbörse |#567
01.12.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von M4rc1n:
Mail von vor 5 Minuten:

scheisse! ich bin mitglied, habe gleich nach der auslosung 2 karten per mail bestellt und trotzdem nix gekriegt. kommt mir irgendwie komisch vor.

suche 2 karten fürs dfb-pokalspiel in koblenz für meine verrückte frau und mich (auch verrückt). block egal (würde sitzplätze nebeneinander bevorzugen), preis human (keine ebay-preise bitte!!!).

wenn einer was über hat, bitte melden per pn. bezahlung per paypal oder bar kein problem.

Willkommen im Club. Ich frage mich mitlerweile wirklich warum ich Mitglied im Verein bin. Ich hab noch keine 5 Minuten nach Auslosung meine Bestellung weggeschickt. Dauerkarteninhaber und Mitglied und dann so schnell bestellt. Es kann doch nicht sein, dass ich dann keine Karte mehr bekomme, zumal das nicht das erste mal ist :angry Jetzt kann ich wieder an die 50 Euro für eine Karte ausgeben :/:

•     •     •

''Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.''
-Fritz Walter

Eichner (lacht): Es gehört abgeschafft, dass der FCK auf die Kurve seiner Fans spielen darf. Irgendetwas passiert da mit dem Gegner. Das ist schon etwas ganz besonderes hier auf dem Betzenberg in diesem Stadion. Da kann man leicht mal unter Druck geraten.
FCK - Kartenbörse |#568
01.12.2010 - 22:05 Uhr
Ich habe trotz Mitgliedschaft und Dauerkarte bisher auch noch für kein Auswärtsspiel auf regulärem Wege eine Karte bekomme (und hatte außer für HSV und FCN für alle Spiele Karten bestellt). Irgendwann kotzt einen das dann schon an, vor allem wenn man dann in Köln oder Freiburg Leute trifft, die seit 5 Jahren auf keinem Spiel mehr waren und jetzt plötzlich Karten für den Fanblock haben. Und man selbst musste wieder 30-40€ raushauen.
Aber wenn ich mir unseren Kartenservice so ganz allgemein anschaue, werden die Karten wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip rausgehauen.

•     •     •

Weeste, du musst die Püppi im Griff haben. Ick meine, "Verliebt in Berlin" hin oder her, wenn Fußball läuft, dann läuft immer Fußball.

The luck is gone, the brain is shot, but the liquor we still got.

Pro Hartplatz! (Copyright by FCKFAN)
FCK - Kartenbörse |#569
01.12.2010 - 22:12 Uhr
Stadion Oberwerth: ca 15 000 Plätze
10% Gästekontigent: 1.500 Karten

Mitglieder FCK: ca 15.000
Dauerkarteninhaber ca 25.000

Jeder Fan will sich das Spiel ansehen. Was versteht ihr denn daran ned?
FCK - Kartenbörse |#570
01.12.2010 - 22:12 Uhr
Ja das ist auch wohl so. Beim Spiel gegen Mainz hab ich auch direkt bestellt nach Spielplanveröffentlichung (das war noch weit vor der Saison!). Fürs Spiel gegen Köln hab ich da welche bekommen. Beim Spiel gegen Mainz bekam ich die selbe Mail wie jetzt fürs Koblenzspiel, von wegen zu viele Bestellungen von Mitgliedern etc. Ein Freund von mir hat 2 Wochen später als ich bestellt und ist nicht Dauerkarteninhaber oder Mitglied, und der bekam 2 Karten. Das ist in meinen Augen traurig, denn da sieht man, dass man halt nur ein Fan ist, der für den Verein nur eine Einnahmequelle darstellt. Und ja ich weiß, dass das ganze sehr viel Aufwand ist, aber traurig ist es trotzdem. :(

•     •     •

''Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.''
-Fritz Walter

Eichner (lacht): Es gehört abgeschafft, dass der FCK auf die Kurve seiner Fans spielen darf. Irgendetwas passiert da mit dem Gegner. Das ist schon etwas ganz besonderes hier auf dem Betzenberg in diesem Stadion. Da kann man leicht mal unter Druck geraten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von svenskof am 01.12.2010 um 22:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.