1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2621
24.04.2025 - 17:02 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe für das kommende Spiel gegen Schalke ein Ticket (Print at Home) abzugeben.
Nordtribüne Block 16.2

Preis wie Original 26 Euro.

Bei Interesse PN
FCK - Kartenbörse |#2622
24.04.2025 - 18:15 Uhr
Da ich jetzt im Badenerland lebe, habe ich durch einen Bekannten Tickets für unser Spiel beim KSC bekommen. Krankheitsbedingt kann er jetzt aber nicht mit. Sein Sohn geht deswegen auch nicht mit, weshalb ich jetzt 2 Personen mitnehmen könnte falls sich mir und meinem Sohn jemand anschließen möchte? Haken dabei ist das die Karten zwar in der Nähe vom Gästeblock sind allerdings deutlich als Heimbereich gekennzeichnet sind und eine Gästefankleidung ist verboten. Wer also auf sein Trikot verzichten kann und kein Problem damit hat hinter dem Tor unter KSC Fans zu sitzen darf mir gerne ne PM schreiben. Eine Karte kostet 26€

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
FCK - Kartenbörse |#2623
24.04.2025 - 20:47 Uhr
Hey Leute,

ich habe für Sonntag die Möglichkeit Tickets im Block 21.3 Reihe 49 zu kaufen hat man da die Säule vor der Nase?
Auf der Karte steht nichts von Sichteinschränkung aber ich bin mir da nicht so sicher..
Kennt sich da zufällig jemand aus?
Vielen Dank im Voraus!!
FCK - Kartenbörse |#2624
24.04.2025 - 21:15 Uhr
Welche Säule? 🤔

Ah…..21.3, sorry. Ist ja in der Ecke. ✌🏼

https://fck.de/de/wp-content/uploads/sites/2/2024/07/Stadionplan_Neutral.pdf

Ich weiß es nicht, aber da wäre ich auch vorsichtig 😬
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hassabamba am 24.04.2025 um 21:19 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2625
24.04.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von Hassabamba
Welche Säule? 🤔

Auf den Tickets und im Stadionplan ist eine Säule/ ein Pfeiler der Stadionkonstruktion eingezeichnet.
Daher habe ich Bedenken, dass Teile des Spielfeldes nicht zu sehen sind.
Bei Bildern der Südkurve ist dieser Pfeiler auch zu erkennen.
FCK - Kartenbörse |#2626
24.04.2025 - 21:25 Uhr
Zitat von kinglui135
Zitat von Hassabamba

Welche Säule? 🤔

Auf den Tickets und im Stadionplan ist eine Säule/ ein Pfeiler der Stadionkonstruktion eingezeichnet.
Daher habe ich Bedenken, dass Teile des Spielfeldes nicht zu sehen sind.
Bei Bildern der Südkurve ist dieser Pfeiler auch zu erkennen.

Ei ja, ein großer Teil des Blocks ist ja als sichtbehindert markiert…..🤷🏽‍♂️
FCK - Kartenbörse |#2627
24.04.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von kinglui135
Hey Leute,

ich habe für Sonntag die Möglichkeit Tickets im Block 21.3 Reihe 49 zu kaufen hat man da die Säule vor der Nase?
Auf der Karte steht nichts von Sichteinschränkung aber ich bin mir da nicht so sicher..
Kennt sich da zufällig jemand aus?
Vielen Dank im Voraus!!

Also natürlich ist das alles eine Frage mit welcher Einstellung man das angeht aber die Säule ist weitaus schmaler als man sich diese vorstellt. Ich bin selbst dort noch nicht gesessen aber bezweifle, dass ich zwischen den Fahnen in der Kurve Spiel für Spiel mehr sehe grins (und nein das ist keine Beschwerde. Stadion ist für mich atmosphäresmile )
FCK - Kartenbörse |#2628
24.04.2025 - 22:34 Uhr
Zitat von Hasenhirn
Hallo zusammen,

Ich habe für das kommende Spiel gegen Schalke ein Ticket (Print at Home) abzugeben.
Nordtribüne Block 16.2

Preis wie Original 26 Euro.

Bei Interesse PN

erledigt
FCK - Kartenbörse |#2629
25.04.2025 - 12:46 Uhr
Hallo zusammen,

habe für Sonntag gegen Schalke 2 Karten in der Westkurve und gegen Darmstadt 1 Karte in der Westkurve im 1-er Bereich übrig und würde die gerne gegen 2 Tickets im Gästeblock in Karlsruhe tauschen, egal ob Steher oder Sitzer, müssen auch nicht zwingend nebeneinander sein.

Bei Interesse gerne melden

Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Khne01 am 25.04.2025 um 12:49 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2630
25.04.2025 - 12:59 Uhr
Suche immer noch 2 Tickets für das Spiel gegen Schalke.
Am liebsten in der Süd.
Freue mich über PN.

Viele Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.