FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
22.05.2024 - 22:47 Uhr
Wer sucht noch Tickets?
Ich biete drei VIP Tickets in Block O1 für 2.500€
Originalpreis waren 2.880€.
Bei Interesse gerne PN
Ich biete drei VIP Tickets in Block O1 für 2.500€
Originalpreis waren 2.880€.
Bei Interesse gerne PN
22.05.2024 - 23:45 Uhr
Zitat von Almir86
Hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und Tickets bei eBay gekauft
Hätte noch jemand ein Mottoshirt in XL abzugeben oder jemand schon Infos, ob diese auch in Berlin angeboten werden auf der Fanmeile oder vor dem Stadion?
Zitat von Almir86
Also wenn ihr alle noch 2 Karten sucht für das Finale, dann will ich mich euch anschließen und auch 2 Karten suchen
Auch gern per PN

Also wenn ihr alle noch 2 Karten sucht für das Finale, dann will ich mich euch anschließen und auch 2 Karten suchen
Auch gern per PN

Hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und Tickets bei eBay gekauft
Hätte noch jemand ein Mottoshirt in XL abzugeben oder jemand schon Infos, ob diese auch in Berlin angeboten werden auf der Fanmeile oder vor dem Stadion?
Ich meine gelesen zu haben, dass es morgen Abend 18-21 Uhr noch T-Shirts vor der Westkurve gibt, in Berlin allerdings keine mehr.
23.05.2024 - 09:57 Uhr
Hallo zusammen,
Ich suche noch eine Karte fürs Pokalfinale .
Gerne per pn
LG
Ich suche noch eine Karte fürs Pokalfinale .
Gerne per pn
LG
24.05.2024 - 15:45 Uhr
Biete noch eine Karte fürs Finale aufgrund krankheitsbedingter absage. Bin jedoch schon in Berlin, übergabe morgen Breitscheitplatz. Bei Interesse Private Nachricht.
25.05.2024 - 10:17 Uhr
Karte ist bereits vergeben, sorry hab es nicht geschafft allen zu Antworten.
28.05.2024 - 14:25 Uhr
Da im Zuge des Wutmobs gg Hengen, Haijri und Anfang das Stadion in Zukunft leerer wird
suche ich 2 Dauerkarten in der West um mein Portfolio zu erweitern.
Bitte zusammenhängend alles anbieten (7-9.1-3)
Vielen Dank !!!
suche ich 2 Dauerkarten in der West um mein Portfolio zu erweitern.
Bitte zusammenhängend alles anbieten (7-9.1-3)
Vielen Dank !!!
29.05.2024 - 10:59 Uhr
Einige hatten ja angekündigt Dauerkarte und Mitgliedschaft zu kündigen, sofern Anfang verpflichtet wird.
Bitte alles hier rein. Ich hätte Interesse an einer Dauerkarte in 9.1. Habe derzeit eine in 9.2 und vermute das ich im Sommer zwar an eine aus 9.1/8.1 etc. dran komme, aber sicher ist sicher. Umschreibungen gehen zwar eh erst sobald die Dauerkartenverkäufe wieder los gehen, aber falls ich da keinen Erfolg habe, würde ich eine aus den unteren Rängen abnehmen. Als kleine Vormerkung schonmal.
Bitte alles hier rein. Ich hätte Interesse an einer Dauerkarte in 9.1. Habe derzeit eine in 9.2 und vermute das ich im Sommer zwar an eine aus 9.1/8.1 etc. dran komme, aber sicher ist sicher. Umschreibungen gehen zwar eh erst sobald die Dauerkartenverkäufe wieder los gehen, aber falls ich da keinen Erfolg habe, würde ich eine aus den unteren Rängen abnehmen. Als kleine Vormerkung schonmal.
29.05.2024 - 11:35 Uhr
Ich gehe davon aus natürlich abhängig vom Gegner, das beim ersten Heimspiel die Hütte ziemlich voll sein wird. Und wenn vielleicht ein paar gute Neuverpflichtungen hinzukommen erst recht!
29.05.2024 - 13:04 Uhr
Schätze mal bei den meisten ist das klassisches "isch geh nimme nuff"-Gebabb'l.
29.05.2024 - 13:35 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.