1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2301
18.04.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von pizzi28
Zitat von Wizzler

Zitat von ViaShivan

Suche 2 Karten nach Berlin, mir egal wo. Schön wäre Fankurve grins

Findest du morgen mit etwas Glück um 9:00 Uhr im Shop.

Aber nur wenn Er oder Sie Dauerkartenbesitzer oder Mitglied sind

Völlig richtig und auch nur diejenigen sollten Karten fürs Finale bekommen.
FCK - Kartenbörse |#2302
19.04.2024 - 09:29 Uhr
Da es bei mir absehbar nichts wird in der Warteschlange fürs Pokalfinale, hier schon einmal die Anfrage: Suche ein oder zwei Tickets für das DFB-Pokal-Finale. Katgorie egal. Danke!

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
FCK - Kartenbörse |#2303
19.04.2024 - 10:47 Uhr
Hallo zusammen, falls jemand 2 Karten für den Familienbereich in Berlin fürs Pokalfinale übrig haben sollte, würde ich die gerne nehmen. Gerne per PN an mich. Danke
FCK - Kartenbörse |#2304
19.04.2024 - 10:49 Uhr
Ich schließ mich da direkt mal an grins
FCK - Kartenbörse |#2305
19.04.2024 - 10:55 Uhr
Schließe mich meinen Vorrednern an:

Leider habe ich trotz DK und Mitgliedschaft keine Karten mehr erhalten... Falls also jemand 1-2 Karten übrig hat...Weinend
FCK - Kartenbörse |#2306
19.04.2024 - 11:06 Uhr
Moderationshinweis

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 19.04.2024 um 11:11 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2307
19.04.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von Betze1989
Hallo zusammen,

ich habe 4 Tickets für das Spiel gg Magdeburg im Block 2.4 abzugeben, diese sind natürlich nebeneinander.

Leider haben haben wir an diesem Tag Schicht und ich hatte geplant mit meinen Arbeitskollegen zu kommen...Weinend

Können auch im 2er Paket abgegeben werden.

Natürlich zum Originalpreis von 26€ pro Ticket.

Teuflische Grüße
FCK - Kartenbörse |#2308
19.04.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von Betze1989
Zitat von Betze1989

Hallo zusammen,

ich habe 4 Tickets für das Spiel gg Magdeburg im Block 2.4 abzugeben, diese sind natürlich nebeneinander.

Leider haben haben wir an diesem Tag Schicht und ich hatte geplant mit meinen Arbeitskollegen zu kommen...Weinend

Können auch im 2er Paket abgegeben werden.

Natürlich zum Originalpreis von 26€ pro Ticket.

Teuflische Grüße

Ich denke schon, dass ich die abnehmen würde, Betzi.
Bis wann brauchst Du Bescheid?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#2309
19.04.2024 - 14:22 Uhr
Hallo zusammen ich suche ein Ticket für das Pokalfinale in Berlin. Bitte alles anbieten wer eins übrig hat. Danke im voraus
FCK - Kartenbörse |#2310
19.04.2024 - 16:09 Uhr
Hallo Zusammen,

suche für das Spiel gegen Wehen noch eine Karte für die West. Block egal

Danke & VG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.