FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
18.04.2024 - 20:29 Uhr
19.04.2024 - 09:29 Uhr
Da es bei mir absehbar nichts wird in der Warteschlange fürs Pokalfinale, hier schon einmal die Anfrage: Suche ein oder zwei Tickets für das DFB-Pokal-Finale. Katgorie egal. Danke!
19.04.2024 - 10:47 Uhr
Hallo zusammen, falls jemand 2 Karten für den Familienbereich in Berlin fürs Pokalfinale übrig haben sollte, würde ich die gerne nehmen. Gerne per PN an mich. Danke
19.04.2024 - 10:49 Uhr
Ich schließ mich da direkt mal an
19.04.2024 - 10:55 Uhr
Schließe mich meinen Vorrednern an:
Leider habe ich trotz DK und Mitgliedschaft keine Karten mehr erhalten... Falls also jemand 1-2 Karten übrig hat...
Leider habe ich trotz DK und Mitgliedschaft keine Karten mehr erhalten... Falls also jemand 1-2 Karten übrig hat...
19.04.2024 - 11:06 Uhr
Moderationshinweis
Auch hier als Mod.-Hinweis - speziell zum Finale: https://www.transfermarkt.de/alles-rund-um-das-pokalfinale/thread/forum/23/thread_id/314539
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 19.04.2024 um 11:11 Uhr bearbeitet
19.04.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von Betze1989
Hallo zusammen,
ich habe 4 Tickets für das Spiel gg Magdeburg im Block 2.4 abzugeben, diese sind natürlich nebeneinander.
Leider haben haben wir an diesem Tag Schicht und ich hatte geplant mit meinen Arbeitskollegen zu kommen...
Können auch im 2er Paket abgegeben werden.
Natürlich zum Originalpreis von 26€ pro Ticket.
Teuflische Grüße
Hallo zusammen,
ich habe 4 Tickets für das Spiel gg Magdeburg im Block 2.4 abzugeben, diese sind natürlich nebeneinander.
Leider haben haben wir an diesem Tag Schicht und ich hatte geplant mit meinen Arbeitskollegen zu kommen...
Teuflische Grüße
19.04.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von Betze1989
Zitat von Betze1989
Hallo zusammen,
Teuflische Grüße
Hallo zusammen,
Teuflische Grüße
Ich denke schon, dass ich die abnehmen würde, Betzi.
Bis wann brauchst Du Bescheid?
19.04.2024 - 14:22 Uhr
Hallo zusammen ich suche ein Ticket für das Pokalfinale in Berlin. Bitte alles anbieten wer eins übrig hat. Danke im voraus
19.04.2024 - 16:09 Uhr
Hallo Zusammen,
suche für das Spiel gegen Wehen noch eine Karte für die West. Block egal
Danke & VG
suche für das Spiel gegen Wehen noch eine Karte für die West. Block egal
Danke & VG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.