1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2101
04.08.2023 - 22:16 Uhr
Suche ebenfalls noch eine Karte auf Schalke.

Gerne per PN melden

Liebe Grüße
Danny
FCK - Kartenbörse |#2102
06.08.2023 - 16:41 Uhr
Gegen Koblenz, hat da wer noch Karten abzugeben?
De Metin und ich deeten nehmen. 2x, Kat. egal. Zahle sogar Orig.-preis.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#2103
08.08.2023 - 21:03 Uhr
@laudere Ich habe vier Karten. Mein Urlaub hat sich verschoben, kann die Karten abgeben.

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
FCK - Kartenbörse |#2104
08.08.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von Mineiro
@laudere Ich habe vier Karten. Mein Urlaub hat sich verschoben, kann die Karten abgeben.

Falô
Mineiro

Salut mein Lieber,

bockstark! Merci, dass Du an mich denkst!
Ein lieber Kollege aus dem Forum hat mir dankenswerterweise bereits mit zwei Karten ausgeholfen.

Soll ich mal noch woanders fragen?

Liebe Grüße
dein laudi

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
FCK - Kartenbörse |#2105
09.08.2023 - 12:13 Uhr
Ha, so ein Glück! Soeben hat sich unser Urlaub erneut verschoben. Kann also doch zum Spiel! Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, ist ja schon ein paar Jährchen her ... smile

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
FCK - Kartenbörse |#2106
09.08.2023 - 13:41 Uhr
Hallo zusammen.

Mein erster Beitrag wird dann direkt mal ein Ticketangebot:

Leider kann ich die Reise nach Koblenz nicht antreten, da ich keinen Urlaub bekomme.

Ich biete 2 Tickets Sitzplatz Block D Gegengerade an.

Tickets sind zum Originalpreis abzugeben.

Viele Grüße aus dem Taunus Unschuldig

Ps: Tickets können abgeholt aber auch versendet werden!
FCK - Kartenbörse |#2107
09.08.2023 - 17:18 Uhr
Zitat von Betze1989
Hallo zusammen.

Mein erster Beitrag wird dann direkt mal ein Ticketangebot:

Leider kann ich die Reise nach Koblenz nicht antreten, da ich keinen Urlaub bekomme.

Ich biete 2 Tickets Sitzplatz Block D Gegengerade an.

Tickets sind zum Originalpreis abzugeben.

Viele Grüße aus dem Taunus Unschuldig

Ps: Tickets können abgeholt aber auch versendet werden!

Karten sind weg!!!
FCK - Kartenbörse |#2108
09.08.2023 - 20:57 Uhr
Hi zusammen,

ein guter Freund von mir hat noch 3 Karten für das Spiel am Sonntag anzubieten. Gegengerade Block C (Sitzplätze).

Bei Interesse gerne melden! Ich vermittle dann die Kontaktdaten.

Schöne Grüße!
FCK - Kartenbörse |#2109
09.08.2023 - 22:54 Uhr
Und hätte denn jmd. noch 1 Kart für mei Fraa?
Ich hab mei Fraa vergess. sad
Da würde auch Stehplatz reichen, Block 3.

•     •     •

(Kohlmeyer; 05.07.2007)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 09.08.2023 um 22:56 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#2110
10.08.2023 - 13:25 Uhr
Juhu, hätte noch eine Karte für Block 2 zum Originalpreis(17.- Euro) abzugeben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.