FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
14.04.2010 - 15:19 Uhr
Ich nehme ab sofort Gebote für eine Karte im Block 9.1 für das letzte Heimspiel auf dem Betze gegen Augsburg an.
14.04.2010 - 15:47 Uhr
Hey,
ich brauche ganz dringend noch ne Karte fürs Rostock-Spiel, Westkurve. Nur eine einzige, welcher Block ist auch völlig egal.
Und wenn noch jemand was für Augsburg hat, nehm ich auch gerne an :D
Wenn jemand was passendes abzugeben hat, kann sich derjenige gerne bei mir melden :)
Gruß
ich brauche ganz dringend noch ne Karte fürs Rostock-Spiel, Westkurve. Nur eine einzige, welcher Block ist auch völlig egal.
Und wenn noch jemand was für Augsburg hat, nehm ich auch gerne an :D
Wenn jemand was passendes abzugeben hat, kann sich derjenige gerne bei mir melden :)
Gruß
14.04.2010 - 19:09 Uhr
falls möglich brauhce ich noch 2 karten für: lautern augsburg!!!!!!!
wenn noch jemand 2 karten übrig hat bitte melden.....
lg
wenn noch jemand 2 karten übrig hat bitte melden.....
lg
14.04.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von Fuddler10:
hey leute..
könnte jetzt 2 tickets für zusammen 50 euro für koblenz bekommen. allerdings is das BLOCK 2..ist das nicht der Block der koblenzer ? was meint ihr ?
gruß de fuddler
Schon auf der HP von Koblenz geguckt?
hey leute..
könnte jetzt 2 tickets für zusammen 50 euro für koblenz bekommen. allerdings is das BLOCK 2..ist das nicht der Block der koblenzer ? was meint ihr ?
gruß de fuddler
Schon auf der HP von Koblenz geguckt?
14.04.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Fuddler10:
hey leute..
gruß de fuddler
Schau mal ins offizielle Tus-Forum! ;)
Da gibt es seitenlange Diskussionen über die Fanverteilung und Kartenvergabe...
hey leute..
gruß de fuddler
14.04.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von Fuddler10:
Zitat von FCKFAN:
Zitat von Fuddler10:
hey leute..
gruß de fuddler
okay und was für en thread ?
maaan jetzt sagt mir doch einfach was sache ist ? :D
Threads: 1. FC Kaiserslautern und Tickets glaub ich...
So wie ich das verstanden habe:
Die meisten Tus Fans sind ziemlich stinkig, dass wohl viele Block 2 und sogar 1 Karten nach Lautern gingen...Da die beiden Blöcke eigentlich für die Heimfans sind...Wird, wie gesagt, heftig drüber diskutiert...Laut Stadionordnung wirst du zumindest mit FCK-Utensilien NICHT reinkommen...Block 2 wird ziemlich Konfliktpotential bescheinigt...Über eine Kartenumtausch Aktion wie in Karlsruhe wird spekuliert...Keine ahnung, ob das geht...Da die Kiste ja auch kleiner ist als der Wildpark...
Evt. sollen alle FCKler in Block 2 und die Koblenzer in 1...allerdings so im Forum "sei dann auch nur ein Zaun dazwischen"...
Aber les am besten selbst mal...
Edit: Aber wahrscheinlich wird es heißer gekockt, als gegessen...In Karlsruhe ging auch alles gut...und auf dem Betze sind die Fanlager ja auch öfters gemischt auf manchen Tribünen. Also schlag zu!
Zitat von FCKFAN:
Zitat von Fuddler10:
hey leute..
gruß de fuddler
okay und was für en thread ?
maaan jetzt sagt mir doch einfach was sache ist ? :D
Threads: 1. FC Kaiserslautern und Tickets glaub ich...
So wie ich das verstanden habe:
Die meisten Tus Fans sind ziemlich stinkig, dass wohl viele Block 2 und sogar 1 Karten nach Lautern gingen...Da die beiden Blöcke eigentlich für die Heimfans sind...Wird, wie gesagt, heftig drüber diskutiert...Laut Stadionordnung wirst du zumindest mit FCK-Utensilien NICHT reinkommen...Block 2 wird ziemlich Konfliktpotential bescheinigt...Über eine Kartenumtausch Aktion wie in Karlsruhe wird spekuliert...Keine ahnung, ob das geht...Da die Kiste ja auch kleiner ist als der Wildpark...
Evt. sollen alle FCKler in Block 2 und die Koblenzer in 1...allerdings so im Forum "sei dann auch nur ein Zaun dazwischen"...
Aber les am besten selbst mal...
Edit: Aber wahrscheinlich wird es heißer gekockt, als gegessen...In Karlsruhe ging auch alles gut...und auf dem Betze sind die Fanlager ja auch öfters gemischt auf manchen Tribünen. Also schlag zu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 14.04.2010 um 21:25 Uhr bearbeitet
14.04.2010 - 21:59 Uhr
Naja ich bin häufig in Koblenz und Block 1 sind schon einige Fans drin die leicht aggressiv werden. Außerdem könnte es in dem Spiel für Koblenz um alles oder nichts gehen, wenn die dann am verlieren sind und die Lautrer iwas Richtung wir steigen auf und ihr steigt ab singen, würd ich net gern im Block 2 sein. Hoffe man findet eine gute Lösung.
14.04.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von JohnnyCash:
Hey!
Hier habt ihr dir Möglichkeit eure Rostock-Karte abzugeben! Sollte allerdings West sein. Wer will schon dahin...wird außerdem bestimmt ein Grottenkick.
Ich würde mich opfern und euch die Karten abnehmen. 3-4 Tickets wären super.
Wartet nicht, gebt sie ab! Sonst eröffne ich 8 Threads auf einmal! Und zwar doppelt!
Gruß
JohnnyCash
Manno! Ich hab aber zuerst gefragt! Maaaaamiiiii, der Johnny will mir die Rostock Karten streitig machen :grrr
Hey!
Hier habt ihr dir Möglichkeit eure Rostock-Karte abzugeben! Sollte allerdings West sein. Wer will schon dahin...wird außerdem bestimmt ein Grottenkick.
Ich würde mich opfern und euch die Karten abnehmen. 3-4 Tickets wären super.
Wartet nicht, gebt sie ab! Sonst eröffne ich 8 Threads auf einmal! Und zwar doppelt!
Gruß
JohnnyCash
Manno! Ich hab aber zuerst gefragt! Maaaaamiiiii, der Johnny will mir die Rostock Karten streitig machen :grrr
14.04.2010 - 23:11 Uhr
Dann holt euch halt z.B. auf der Ost Karten, schreit euch dort die Seele aus dem Leib, schwenkt dort euere Fahnen und zeigt euere Schals. Dabei sein ist alles. Würde jeder immer nur auf die West wollen, wäre das Stadion zu 3/4 leer. Wenn alles rings herum voll ist, trägt das auch zur Athmosphäre bei.
14.04.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von FCKFAN:
Dann holt euch halt z.B. auf der Ost Karten, schreit euch dort die Seele aus dem Leib, schwenkt dort euere Fahnen und zeigt euere Schals. Dabei sein ist alles. Würde jeder immer nur auf die West wollen, wäre das Stadion zu 3/4 leer. Wenn alles rings herum voll ist, trägt das auch zur Athmosphäre bei.
Werd ich ja am Schluss auch machen, aber versuchen kann man es doch!?
Werd ich ja am Schluss auch machen, aber versuchen kann man es doch!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.