FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
19.02.2010 - 13:01 Uhr
ich suche noch 2 Stehplatzkarten für am Montag!
bitte PN wer eine hat!
bitte PN wer eine hat!
21.02.2010 - 20:10 Uhr
Also ich suche immernoch 2 Karten für die West morgen. Wenn sich also was ergibt bitte bei mir melden. Wenn nicht werd ichs morgen nochmal vor Ort versuchen, meint ihr es wird noch Leute geben die kurz vorm Spiel 2 Karten loswerden wollen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoenix115 am 21.02.2010 um 20:10 Uhr bearbeitet
21.02.2010 - 21:21 Uhr
Gibt immer Leute, die Karten übrig haben. Du solltest halt so früh wie möglich da sein. Und bereit sein, etwas Geld draufzulegen, da die West ausverkauft ist!
22.02.2010 - 13:17 Uhr
Zitat von Schdolberhannes:
Gibt immer Leute, die Karten übrig haben. Du solltest halt so früh wie möglich da sein. Und bereit sein, etwas Geld draufzulegen, da die West ausverkauft ist!
Ja muss ich mal gucken. Wenn ich welche zu viel hab verkauf ich die allerdings immer zum normalen Preis. Bin auch bereit paar Euro drauf zu zahlen, aber sollte dann schon noch im Rahmen sein.
Das die West ausverkauft ist mir klar sonst würde ich nicht hier versuchen an Karten zu kommen ;)
Ja muss ich mal gucken. Wenn ich welche zu viel hab verkauf ich die allerdings immer zum normalen Preis. Bin auch bereit paar Euro drauf zu zahlen, aber sollte dann schon noch im Rahmen sein.
Das die West ausverkauft ist mir klar sonst würde ich nicht hier versuchen an Karten zu kommen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoenix115 am 22.02.2010 um 13:18 Uhr bearbeitet
22.02.2010 - 13:55 Uhr
Ich habe immer noch nichts von einem Sonderzug nach Karlsruhe gehört.Gibts da noch nichts neues ?
22.02.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von hotic:
Ich habe immer noch nichts von einem Sonderzug nach Karlsruhe gehört.Gibts da noch nichts neues ?
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4649
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4649
22.02.2010 - 14:08 Uhr
servus
gibt es für heute abend noch karten an der tageskasse?
22.02.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von LeedsUnited:
servus
Mindestens für die Osttribüne auf jeden Fall.
servus
Mindestens für die Osttribüne auf jeden Fall.
22.02.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von LeedsUnited:
servus
Sers! Normalerweiße schon...Man rechnet mit 42.000...ca. 40.000 sind verkauft...48.500 gehen rein.
Allerdings wirst du wohl nur noch was auf der Osttribüne finden.
Am besten frühzeitig anreisen...auch um am Ticketschalter schneller voran zu kommen.
servus
Sers! Normalerweiße schon...Man rechnet mit 42.000...ca. 40.000 sind verkauft...48.500 gehen rein.
Allerdings wirst du wohl nur noch was auf der Osttribüne finden.
Am besten frühzeitig anreisen...auch um am Ticketschalter schneller voran zu kommen.
22.02.2010 - 14:19 Uhr
Danke für die Info
machen die Schalter auch 2 Stunden vor spielbeginn auf wie die Schiri -Kasse?
Normal gehe ich mit meinem Schiri-Ausweis guggen aber ich rechne damit dasss die Karten vergriffen sind ;)
Hauptsache ich komme rein :D
machen die Schalter auch 2 Stunden vor spielbeginn auf wie die Schiri -Kasse?
Normal gehe ich mit meinem Schiri-Ausweis guggen aber ich rechne damit dasss die Karten vergriffen sind ;)
Hauptsache ich komme rein :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.