1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#4131
11.08.2026 - 22:18 Uhr
Fallen die Trikots von der Größe her normal aus? Musste beim alten XL holen anstatt L.

Dann würde ja jetzt wieder L passen?
FC. Trikot |#4132
11.08.2026 - 22:50 Uhr
Zitat von Mayener
Fallen die Trikots von der Größe her normal aus? Musste beim alten XL holen anstatt L.

Dann würde ja jetzt wieder L passen?

Ja, die Größen fallen endlich wieder normal aus, hatte bei Hummel auch XL, oder gar XXL und jetzt reicht mir für das Auswärtstrikot wieder L.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Trikot |#4133
12.08.2026 - 01:37 Uhr
Zitat von itzlinho

es zeichnet sich schon ab, dass die Verkäufe das Domtrikot um Längen übertreffen werden.
Schonmal auf Pre-Order einstellen...

Also die Lager für Online und in den Stores scheinen ja wieder voll zu sein.

Hat der FC und Adidas da entsprechend umfangreich geplant? Kann man was dazu sagen wie viele Trikots verkauft worden sind ?

•     •     •

FC
FC. Trikot |#4134
12.08.2026 - 08:53 Uhr
Zitat von FCKev
Zitat von itzlinho

es zeichnet sich schon ab, dass die Verkäufe das Domtrikot um Längen übertreffen werden.

Hat der FC und Adidas da entsprechend umfangreich geplant? Kann man was dazu sagen wie viele Trikots verkauft worden sind ?
Verkäufe hatten sich recht schnell wieder normalisiert, daher war ich zu euphorisch im Hinblick auf das letzte Ausweichtrikot smile

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#4135
12.08.2026 - 10:04 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von FCKev

Zitat von itzlinho

Verkäufe hatten sich recht schnell wieder normalisiert, daher war ich zu euphorisch im Hinblick auf das letzte Ausweichtrikot smile

Ah okay.
Wenn ich im Umkreis so schaue, dann hatte insbesondere das Auswaerts doch schon hohe Beliebtheit..

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich das Domtrikot mehr verkaufen hat demnächst..

Kannst du ungefähr ne Range angeben, was so der normale Schnitt an Verkäufen für Heim Auswaerts und Ausweich eigentlich ist? Und was springt eigentlich pro Trikot für den FC heraus?

•     •     •

FC
FC. Trikot |#4136
14.08.2026 - 13:12 Uhr
Könnte mir gut vorstellen, dass die Trikot-Verkäufe, vor allem mit einem bestimmten Spielernamen, in den nächsten 2 Wochen nochmal gut anziehen.

Der Kölner Fussballfan an sich ist ja doch hin und wieder recht einfach gestrickt, da nehme ich mich selber auch gar nicht aus.
FC. Trikot |#4137
14.08.2026 - 13:16 Uhr
Zitat von Barathin
Könnte mir gut vorstellen, dass die Trikot-Verkäufe, vor allem mit einem bestimmten Spielernamen, in den nächsten 2 Wochen nochmal gut anziehen.

Der Kölner Fussballfan an sich ist ja doch hin und wieder recht einfach gestrickt, da nehme ich mich selber auch gar nicht aus.

Rani Khedira? 😃😉
FC. Trikot |#4138
18.08.2026 - 09:46 Uhr
geht's nur mir so oder musste auch sonst jemand beim ersten Blick auf das Torwarttrikot an den 1. FC Nürnberg (oder noch schlimmer 😂) an Bayer Leverkusen denken?

https://fc.de/fanshop/adidas/trikots/torwarttrikot-2026-27

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Trikot |#4139
18.08.2026 - 09:50 Uhr
Zitat von rudy_dyer
geht's nur mir so oder musste auch sonst jemand beim ersten Blick auf das Torwarttrikot an den 1. FC Nürnberg (oder noch schlimmer 😂) an Bayer Leverkusen denken?

Ich finde das dieses Jahr tatsächlich das geilste Trikot. Die Nürnberg Vibes kann ich aber komplett nachvollziehen grins

•     •     •

Sportliche Grüße
Come On FC!
FC. Trikot |#4140
18.08.2026 - 12:17 Uhr
Zitat von rudy_dyer

Also ich musste zuerst an Toni Schumacher denken 🤩

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.