1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#1401
13.11.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von Beskid-Skoczow

Bei mysoccerroom gibt es momentan 35% auf FC Fanartikel. Gerade für die Trikots natürlich TOP.

http://www.mysoccerroom.com/fanshop/deutsche-bundesliga?verein=160

Was ist das denn für eine Seite? Warum steht bei den Trikots "Replica" dabei?

Ich kenne den Shop zwar nicht, aber:
Replica bedeutet nicht unbedingt, dass das Fakes sind, sondern sind eher Trikots für den normalen Handel. Bei Bayern trikots konnte man das mal ganz gut sehen. Die Trikots, die während der Spiele getragen wurden hatten noch so komische Einsätze, die bestimmte Muskulaturbereiche oder so unterstützen sollten. Die Replica Trikots aus dem Fanshop hatten diese nicht. Der Unterschied zwischen diesen Replicas und "Authentic"-Trikots liegt dann auch mal bei 100€ oder mehr.
FC. Trikot |#1402
13.11.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von Beskid-Skoczow

Bei mysoccerroom gibt es momentan 35% auf FC Fanartikel. Gerade für die Trikots natürlich TOP.

Das hat mich erst auch irritiert..Onkel Google hat aber geholfen grins
http://www.trikot-deal.de/unterschied-replica-authentic-matchworn-player-issue/

Die Seite kenn ich auch nicht, macht an sich aber keinen unseriösen Eindruck. Ein Shop aus Österreich halt. Denke, ich werde mir da das Trikot mal bestellen.
FC. Trikot |#1403
13.11.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von stely72
Zitat von bonzy

Zitat von Beskid-Skoczow

Die Seite kenn ich auch nicht, macht an sich aber keinen unseriösen Eindruck. Ein Shop aus Österreich halt. Denke, ich werde mir da das Trikot mal bestellen.

Nur dass es keine Unterschiede bei uns gibt zwischen Replica und Authentic ... Gibt nur eine Version zwinker

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#1404
13.11.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von stely72

Zitat von bonzy

Zitat von Beskid-Skoczow

Nur dass es keine Unterschiede bei uns gibt zwischen Replica und Authentic ... Gibt nur eine Version zwinker

Wie sieht das aus, wenn ich das Trikot zurückschicken möchte? Zicken die da rum oder geht das auch glatt?
FC. Trikot |#1405
13.11.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von itzlinho

Zitat von stely72

Zitat von bonzy

Zitat von Beskid-Skoczow

Wie sieht das aus, wenn ich das Trikot zurückschicken möchte? Zicken die da rum oder geht das auch glatt?

Hast ein 14 Tage Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware durch dich oder den Nachbarn. Ich denke du musst nur für die Versandkosten und für den Rückversand selber aufkommen ... 4,90 pro Versandtour

Ansonsten: Impressum vorhanden, sieht auch sonst ziemlich seriös aus

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#1406
13.11.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von bonzy

Hast ein 14 Tage Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware durch dich oder den Nachbarn. Ich denke du musst nur für die Versandkosten und für den Rückversand selber aufkommen ... 4,90 pro Versandtour

Manche Händler übernehmen auch die Retoure, sodass du da keine weiteren Kosten hättest. Ob das bei diesem Shop der Fall ist, weiß ich aber nicht.

Ich werd da heut Abend mal bestellen und kann dann, falls gewünscht, berichten. smile
FC. Trikot |#1407
13.11.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von stely72
Zitat von itzlinho

Zitat von bonzy

Manche Händler übernehmen auch die Retoure, sodass du da keine weiteren Kosten hättest. Ob das bei diesem Shop der Fall ist, weiß ich aber nicht.

Ich werd da heut Abend mal bestellen und kann dann, falls gewünscht, berichten. smile

Ich habe im Laufe des Tages auch schon bestellt, laut der Seite dürfte das ca. Montag ankommen.
FC. Trikot |#1408
13.11.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von bonzy

Ich habe im Laufe des Tages auch schon bestellt, laut der Seite dürfte das ca. Montag ankommen.

Und hats bei Dir auf Anhieb funktioniert?
Registrieren hat bei mir nicht geklappt, da kam ich ständig wieder aufs leere Anmeldeformular zurück.

Wollte jetzt als Gast bestellen, aber da lädt er beim letzten Bestätigen Ewigkeiten und haut dann die Meldung raus, dass ein Fehler aufgetreten ist. schief

Edit: Beim gefühlten 10. mal hat die Bestellung als Gast jetzt geklappt. daumen-hoch Bestätigungsmail steht aber noch aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stely72 am 13.11.2015 um 18:44 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#1409
14.11.2015 - 01:28 Uhr
Zitat von stely72
Zitat von bonzy

Registrieren hat bei mir nicht geklappt, da kam ich ständig wieder aufs leere Anmeldeformular zurück.

Wollte jetzt als Gast bestellen, aber da lädt er beim letzten Bestätigen Ewigkeiten und haut dann die Meldung raus, dass ein Fehler aufgetreten ist. schief

Edit: Beim gefühlten 10. mal hat die Bestellung als Gast jetzt geklappt. daumen-hoch Bestätigungsmail steht aber noch aus.

Ohne Probleme als Gast bestellt, mit Paypal bezahlt.
FC. Trikot |#1410
14.11.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von stely72

Zitat von bonzy

Ohne Probleme als Gast bestellt, mit Paypal bezahlt.

Hatte heut morgen noch immer keine Bestätigungsmail..Hab daher grad angerufen; Die hatten wohl gestern Server-Probleme..Meine Bestellung ist jedenfalls eingegangen und wird laut tel. Auskunft am Montag verschickt smile Ein sehr sympathischer Österreicher Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.