FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
02.11.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von Hennes899
Karneval Trikot war das schönste und ein Highlight weil es das erste war..
Karneval Trikot war das schönste und ein Highlight weil es das erste war..
In aller erster Linie war es aber auch das Schönste und es war eines der schönsten Trikots aller Zeiten. Ich bereue es heute noch, dass ich es damals nicht gekauft habe.
02.11.2015 - 15:04 Uhr
Mir gefällt das neue Karnevalstrikot bisher am besten von allen drei!
Bei den letzten beiden dachte ich mir so: "Sieht zwar ganz schick, aber noch viel zu sehr nach "normalem" Fußballtrikot aus. Bei einem Karnevalstrikot sollte gleich auf den ersten Blick das "Außergewöhnliche" erkennbar sein."
Wir spielen ja nicht die gesamte Saison damit, sondern nur ein paar Wochen. Von daher finde ich es absolut passend.
Bei den letzten beiden dachte ich mir so: "Sieht zwar ganz schick, aber noch viel zu sehr nach "normalem" Fußballtrikot aus. Bei einem Karnevalstrikot sollte gleich auf den ersten Blick das "Außergewöhnliche" erkennbar sein."
Wir spielen ja nicht die gesamte Saison damit, sondern nur ein paar Wochen. Von daher finde ich es absolut passend.
02.11.2015 - 15:32 Uhr
Alles in Allem kann man es eh nicht jedem recht machen. Jeder Jeck ist anders passt hier ganz gut. Glücklicherweise wurden in den letzten 3 Jahren viele verschiedene Geschmäcker abgedeckt. Dieses Mal ist es wohl was für die ganz verrückten
für manchen ist es Liebe auf den 2. bis 7. Blick, manche können garnichts damit anfangen, fangen aber an zu grübeln, wenn es zum Saisonende stark reduziert wird.
Je mehr Abnehmer es findet, umso besser ist es für den FC und seine Finanzen. Bisher konnte der Verein auch trotz relativ schlechtem Verkauf des letzten Trikots ordentlich Geld auf Seite legen.
Sicherlich kann man eine aufwendigere Fanversion auf den Markt bringen, aber dann rufst du wieder die Leute auf den Plan, die sich aufregen, dass das Trikot nicht genauso ist wie das Spielertrikot ...
By the Way, mir ist es auch zu krass, aber es freut mich zu sehen, wenn sich einer einer im Laden freut, dieses Trikot ergattert zu haben
für manchen ist es Liebe auf den 2. bis 7. Blick, manche können garnichts damit anfangen, fangen aber an zu grübeln, wenn es zum Saisonende stark reduziert wird. Je mehr Abnehmer es findet, umso besser ist es für den FC und seine Finanzen. Bisher konnte der Verein auch trotz relativ schlechtem Verkauf des letzten Trikots ordentlich Geld auf Seite legen.
Sicherlich kann man eine aufwendigere Fanversion auf den Markt bringen, aber dann rufst du wieder die Leute auf den Plan, die sich aufregen, dass das Trikot nicht genauso ist wie das Spielertrikot ...
By the Way, mir ist es auch zu krass, aber es freut mich zu sehen, wenn sich einer einer im Laden freut, dieses Trikot ergattert zu haben
03.11.2015 - 10:24 Uhr
Ich stell mir gerade vor, wie ich in 15 Jahren meinem Sohn meine FC-Trikot-Sammlung zeige und darunter befindet sich das aktuelle Karnevalstrikot. Dann glaube ich, wird er sagen: "Wow, geil, dass du dir DAS Ding damals geholt hast! Das ist ja echt ein Highlight unter den ganzen "normalen" Trikots hier".
Ich werde es mir aber erst holen, wenn der Preis nach unten geht.
... zurück in die Zukunft: Dann gehe ich mit meinem Sohn die chronologisch sortierten Trikots weiter durch und er wird fortfahren:
"Ach wie schön, die Meisterschaftstrikots aus den Saisons 2024/25 bis 2027/28 hast du ja auch"
... zurück in die Zukunft: Dann gehe ich mit meinem Sohn die chronologisch sortierten Trikots weiter durch und er wird fortfahren:
"Ach wie schön, die Meisterschaftstrikots aus den Saisons 2024/25 bis 2027/28 hast du ja auch"
03.11.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von Slevin87
Ich stell mir gerade vor, wie ich in 15 Jahren meinem Sohn meine FC-Trikot-Sammlung zeige und darunter befindet sich das aktuelle Karnevalstrikot. Dann glaube ich, wird er sagen: "Wow, geil, dass du dir DAS Ding damals geholt hast! Das ist ja echt ein Highlight unter den ganzen "normalen" Trikots hier".

Vergiss nicht das Sondertrikot zum CL-Sieg der Saison 2025/26 gerahmt und unterschrieben von
- den damaligen Welttorhüter und ersten Torhüter der Weltspieler des Jahres geworden ist: Timo Horn
- den Präsidenten Lukas Podolski
03.11.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Vergiss nicht das Sondertrikot zum CL-Sieg der Saison 2025/26 gerahmt und unterschrieben von
- den damaligen Welttorhüter und ersten Torhüter der Weltspieler des Jahres geworden ist: Timo Horn

Zitat von Slevin87

Richtig so! Ein Schlag ins Gesicht der Kritiker die Horn immer belächelt haben, weil er seine gesamte Karriere nur bei einem Verein absolviert hat und immer wieder betonte, dass er auch mit diesem Titel gewinnen wird
Ich persönlich finde das Karnevalstrikot nicht allzuschön, trotzdem absolut gelungen. Ein Karnevalstrikot muss special sein - eine Verkleidung. Ein paar versteckte Applikationen auf einem ansonsten normalen Trikot reichen da nicht aus.
03.11.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von Ferrusch
...
Ich persönlich finde das Karnevalstrikot nicht allzuschön, trotzdem absolut gelungen. Ein Karnevalstrikot muss special sein - eine Verkleidung. Ein paar versteckte Applikationen auf einem ansonsten normalen Trikot reichen da nicht aus.
...
Genau, und nächstes Jahr ehren wir mit unseren Trikot die Karnevalsgesellschaft der blauen Funken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlaskaSk am 03.11.2015 um 11:26 Uhr bearbeitet
04.11.2015 - 09:05 Uhr
Schön zu lesen, dass ick nicht der einzige Jeschmacksverirrte bin, bei meinen Union-Kollegen herrscht Einigkeit "Mit dem stimmt watt nich" ick finde das Trikot nämlich : in Ordnung, nur den Sabberlatz hätte ick weggelassen (wo findet man denn ne Foto-Vorlage für dieses Karnevalskostüm?).
Finde ooch das man bei nem Sondertrikot jestalterisch mal auf die Kacke hauen sollte, es ist doch nur für ein Spiel, Mensch.
Aber Fußball ist ne bierernste Angelegenheit, da treibt man keinen Jokus mit.
Finde ooch das man bei nem Sondertrikot jestalterisch mal auf die Kacke hauen sollte, es ist doch nur für ein Spiel, Mensch.
Aber Fußball ist ne bierernste Angelegenheit, da treibt man keinen Jokus mit.
12.11.2015 - 23:47 Uhr
Bei mysoccerroom gibt es momentan 35% auf FC Fanartikel. Gerade für die Trikots natürlich TOP.
http://www.mysoccerroom.com/fanshop/deutsche-bundesliga?verein=160
13.11.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Bei mysoccerroom gibt es momentan 35% auf FC Fanartikel. Gerade für die Trikots natürlich TOP.
Was ist das denn für eine Seite? Warum steht bei den Trikots "Replica" dabei?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.