1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#421
14.06.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow:
Ich finde es zwar nicht hässlich aber einfach nur mega langweilig. Finde es aber dennoch besser als das von dieser Saison. Ich hoffe nächstes Jahr kommt was mit Blockstreifen. Wird es auch ein neues Auswärtstrikot geben?

Da sind doch Blockstreifen o.o

Mir gefaellts sehr gut, werds mir wohl zulegen :)
FC. Trikot |#422
14.06.2013 - 12:44 Uhr
Bin sehr enttäuscht. Das soll das Premium-Design von Erima sein?

Sieht wirklich aus wie ein einfaches T-Shirt.

Irgendwie so langweilig wie die Fohlen-Trikots, nur statt schwarz halt rot.

•     •     •

8. in ewiger Tabelle 1. Liga: 612 S, 387 U, 527 N, 2223 Punkte (45 Saisons)
36. in ewiger Tabelle 2. Liga: 131 S, 77 U, 64 N, 470 Punkte (8 Saisons)
3. in ewiger Tabelle DFB-Pokal: 116 S, 22 U, 49 N, 370 Punkte (55 Saisons)
50. in ewiger Tabelle Europapokal: 84 S, 29 U, 47 N, 281 Punkte (25 Saisons)

3 x Deutscher Meister, 7x Vizemeister
4 x DFB-Pokalsieger, 6 x Vizepokalsieger
1 x Vizeeuropapokalsieger

- 1. FC Köln -
FC. Trikot |#423
14.06.2013 - 12:53 Uhr
Haut mich auch nicht vom Hocker.. Mal sehen, ob ichs mir zulegen werden. Als armer Student wohl eher erstmal nicht :p Dafür fehlt mir dann doch das gewisse "etwas".
FC. Trikot |#424
14.06.2013 - 12:54 Uhr
Sieht chic aus.
Irgendwie ist die PK jetzt aber nicht mehr so interessant. Der neue Spieler ist bekannt, das Trikot ist bekannt. Wollte mich doch da schön überraschen lassen.
FC. Trikot |#425
14.06.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von Slain:
Zitat von Beskid-Skoczow:
Ich finde es zwar nicht hässlich aber einfach nur mega langweilig. Finde es aber dennoch besser als das von dieser Saison. Ich hoffe nächstes Jahr kommt was mit Blockstreifen. Wird es auch ein neues Auswärtstrikot geben?

Da sind doch Blockstreifen o.o

Mir gefaellts sehr gut, werds mir wohl zulegen :)

Ich meine so wie Stoke City oder Atletico Madrid. Nicht so kleine Striche.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Trikot |#426
14.06.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Lietsche:

Ich gehe auch davon aus.
Zusätzlich vermute ich, dass das Trikot so einen Schimmer bekommt. Also längstgestreift schimmert eine weisse Bahn anders als die andere.
Ähnlich wie bei den Bayern mit den Rauten. Nur eben gestreift und in Weiss.
http://www.augsburger-allgemeine.de/omg/25177616-1915531682/480_x_283825.jpg

Ich wusste auch mal wie man dieses schimmern nennt. :ugly

Genau das meinte ich. :cool
FC. Trikot |#427
14.06.2013 - 13:52 Uhr
Nicht ganz schlecht, aber auch irgendwie nicht berauschend. Die roten Bündchen an Kragen und Ärmeln bilden mE einen zu starken Kontrast zum Glanzweiß. Sehr originell das Label unten links mit der Serien-Nr. Am besten gefällt mir natürlich das Geißbock-Logo auf der Brust.
Was mir fehlt ist "das gewisse Etwas". Irgendein kreatives, innovatives Alleinstellungsmerkmal.
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Viel wichtiger ist mir, dass die, die´s einmal auf dem Platz tragen werden, sich kreativ und innovativ in die 1. Liga spielen!
FC. Trikot |#428
14.06.2013 - 13:53 Uhr
Und ab wann kann man es nun kaufen? Im Shop steht 2-3 Wochen
FC. Trikot |#429
14.06.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von totti1010:
Und ab wann kann man es nun kaufen? Im Shop steht 2-3 Wochen

Ab 1.7. gibt es die Trikots in den Shops zu kaufen, du kannst die allerdings jetzt schonmal vorbestellen. Das geht dann ab dem 1.7. raus, wobei es dann noch ein paar Tage dauern kann, je nachdem wieviele Vorbestellungen eingegangen sind.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#430
14.06.2013 - 14:01 Uhr
Cooles Teil, da es wie ein T-Shirt aussieht werde ich es mir holen... :)

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.