1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#411
14.06.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von FcKoeln89:
Das neue Triko ist zu sehen.. Risse bekommt die 20 und Thiel die 15 :D

Risse 20 finde ich top!

Bestell mir trotzdem das Trikot mit der Nummer 9 :D :D

•     •     •

FC KÖLN & FC ARSENAL
FC. Trikot |#412
14.06.2013 - 12:25 Uhr
Voll lahm, sieht aus wie ein T-Shirt. Im Stile von Atletico, Atletic Bilbao oder Stoke City hätte mir besser gefallen. Blockstreifen machen irgendwie mehr her. Naja, vielleicht nächstes Jahr...

Oder mal eine Abstimmung im vornherein starten, mehrere Designs zur Auswahl stellen und dann ab dafür!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitzpiepe am 14.06.2013 um 12:27 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#413
14.06.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Sehr hübsches Trikot, wie ich finde. Schlicht, absichtlicher Glanzfaktor, kein Kragen, viel weiß, passende rote Elemente.

Bin ich bei dir! Gefällt mir gut, weils einfach Schlicht ist und der rote Kragen plus Streifen am Ärmel einfach modisch mirken... Dazu leichte Glanzstreifen! Top Sache!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Trikot |#414
14.06.2013 - 12:28 Uhr
Schick. Vor allem die Erima Logos diesmal in Rot. Schlicht, Weiß , schön.
FC. Trikot |#415
14.06.2013 - 12:34 Uhr
Wenn das Erima Logo auf der Brust auch in rot wäre, wäre es sogar noch schöner ;)
Wir laufen übrigens nicht mit roten Hosen auf: Weiße Hosen mit rotem Akzent
Gefällt mir aber :)
FC. Trikot |#416
Das Warten hat ein Ende. Ab sofort ist das neue FC-Trikot im FC-OnlineShop vorbestellbar. Für die kommende Spielzeit hat sich der 1. FC Köln in Zusammenarbeit mit Ausrüster Erima etwas ganz besonderes einfallen lassen. Das neue FC-Dress erstrahlt „im Glanz der 80er“.
Wenn das Erima Logo auf der Brust auch in rot wäre, wäre es sogar noch schöner ;)
Wir laufen übrigens nicht mit roten Hosen auf: Weiße Hosen mit rotem Akzent
Gefällt mir aber :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelsch_bloot86 am 14.06.2013 um 12:35 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#417
Zitat von keolner:
Naja ist jetzt nicht unbedingt was besonderes, mir fehlt da irgendwie sowas, wie die Streifen im letzten Jahr.
Ich hoffe einfach, dass wir wieder mit den roten Hosen dazu auflaufen, denn in komplett weiß sieht das doch arg eintönig und langweilig aus finde ich.

Hosen sind aus schon zu bewundern

http://www.fc-fanshop.de/heimshorts-2013-2014-senior/

und auch die Stutzen

http://www.fc-fanshop.de/heimstutzen-2013-2014/

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
FC. Trikot |#418
Ich finde es zwar nicht hässlich aber einfach nur mega langweilig. Finde es aber dennoch besser als das von dieser Saison. Ich hoffe nächstes Jahr kommt was mit Blockstreifen. Wird es auch ein neues Auswärtstrikot geben?

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Trikot |#419
14.06.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Nur_der_FC:
Zitat von keolner:
Naja ist jetzt nicht unbedingt was besonderes, mir fehlt da irgendwie sowas, wie die Streifen im letzten Jahr.
Ich hoffe einfach, dass wir wieder mit den roten Hosen dazu auflaufen, denn in komplett weiß sieht das doch arg eintönig und langweilig aus finde ich.

Hosen sind aus schon zu bewundern

http://www.fc-fanshop.de/heimshorts-2013-2014-senior/

und auch die Stutzen

http://www.fc-fanshop.de/heimstutzen-2013-2014/

Das sieht man ja auch auf der Startseite.
Ich meinte damit eher, dass man hoffentlich trotzdem wieder die roten Hosen verwenden wird, wie deses Jahr. Ansonsten sieht das für mich nämlich total lahm aus.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Trikot |#420
14.06.2013 - 12:38 Uhr
Ist es raus? :o :ugly

Ich freu mich vor allem, dass da kein Rewebalken ist.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.