1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#371
12.06.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von dempsey:
Dabei fällt mir gerade ein. Hatten wir in unseren Reihen nicht jemanden der angeblich irgendwo im Geissbockheim arbeitet und die Trikots kannte? Jedenfalls hatte er letztes Jahr ordentlich eine Welle gemacht und dieses Jahr hört man von ihm gar nichts ;)

Meinst du itzlinho? Ich denke mal der hat auch sowas wie "Stillschweigen" vereinbart. ;) Wir müssen jetzt alle geduldig sein. Wir haben schließlich fast 4 Wochen auf 'nen neuen Trainer gewartet, da schaffen wir es bestimmt auch noch eine Woche auf das neue Trikot zu warten! :P

Gruß, denvesi! =)
FC. Trikot |#372
12.06.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von dempsey:
Zitat von KSKChris:
Zitat von dempsey:
Stimmt da war ja was :) tut mir leid.. ich brauche am Morgen erstmal 2 Kaffee's bevor ich in Schwung komme :) Na wenn Chris recht behält werden wir uns eben bis Freitag geduldigen müssen. Meine Persönliche befürchtung ist, dass das Trikot im vergleich zur Saison 2012/2013 nur noch schlechter sein kann. Dieses Trikot war endlich mal wieder eins, was ansehnlich ist.

Klingt eher nach nem großen Lob an das alte Trikot wenn es nur schlechter werden kann :) Heißt ja nicht dass das Neue nicht auch schick sein kann.

Unser altes Trikot hat mir sehr gut gefallen und ich glaube da kommt man schwer dran :) Ich steh auf nostalgische Werte aber es gab Trikots in unserer Vereinsgeschichte die ich nicht so schön waren. Aber man war jung und hat sie sich dennoch gekauft ;)

z.b. 97/98

http://img.webme.com/pic/f/fckoeln-trikot-archiv/1997-98-50jahre.jpg

Dabei fällt mir gerade ein. Hatten wir in unseren Reihen nicht jemanden der angeblich irgendwo im Geissbockheim arbeitet und die Trikots kannte? Jedenfalls hatte er letztes Jahr ordentlich eine Welle gemacht und dieses Jahr hört man von ihm gar nichts ;)

So so ordentlich eine Welle gemacht :D

Du hast mich im letzten Jahr gefragt, was ein Trainingsanzug in S kostet. ;)

Ich habe das Trikot letztes Jahr auf jeden Fall nicht vor euch gesehen ;-)

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#373
12.06.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von itzlinho:

Aber dieses Jahr und du schweigst! :( Böser itzlinho!
FC. Trikot |#374
12.06.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von itzlinho:
Zitat von dempsey:
Zitat von KSKChris:
Zitat von dempsey:
Stimmt da war ja was :) tut mir leid.. ich brauche am Morgen erstmal 2 Kaffee's bevor ich in Schwung komme :) Na wenn Chris recht behält werden wir uns eben bis Freitag geduldigen müssen. Meine Persönliche befürchtung ist, dass das Trikot im vergleich zur Saison 2012/2013 nur noch schlechter sein kann. Dieses Trikot war endlich mal wieder eins, was ansehnlich ist.

Klingt eher nach nem großen Lob an das alte Trikot wenn es nur schlechter werden kann :) Heißt ja nicht dass das Neue nicht auch schick sein kann.

Unser altes Trikot hat mir sehr gut gefallen und ich glaube da kommt man schwer dran :) Ich steh auf nostalgische Werte aber es gab Trikots in unserer Vereinsgeschichte die ich nicht so schön waren. Aber man war jung und hat sie sich dennoch gekauft ;)

z.b. 97/98

Ich glaube auch, dass Itzlinho hier eher als Größentabelle und Flock Berater fungiert hat. :D
Gestern sagtest du, dass du noch ein paar neue Trikots auspacken müsstest. Also neue Neue oder neue Alte? ;)
FC. Trikot |#375
12.06.2013 - 12:01 Uhr
Tut mir auf jeden fall leid, dass es so angeberisch rüberkommt. Das ist so nicht beabsichtigt. Ich bin natürlich einer, der bei Fragen zum Fanshop gerne behilflich ist, davon kann wahrscheinlich der ein oder andere User hier berichten. Einfach weil ich den Kölner an sich und euch mag, und ich selber Fan bin.
Aber ich will das nicht raushängen lassen.

Also bis Montag ihr Lieben :)

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#376
12.06.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von Lietsche:
Zitat von itzlinho:
Zitat von dempsey:
Zitat von KSKChris:
Zitat von dempsey:

z.b. 97/98

Ich glaube auch, dass Itzlinho hier eher als Größentabelle und Flock Berater fungiert hat. :D
Gestern sagtest du, dass du noch ein paar neue Trikots auspacken müsstest. Also neue Neue oder neue Alte? ;)

Ich glaube, da hat dempsey einen kleinen Wahrnehmungsfehler. Ich kann mich hier an keine Welle erinnern. Kann hier nur Lietsche bestätigen, itzlinho hat mir auch freundlich, kompetent und geduldig Größenauskünfte gegeben!

•     •     •

FC. Lebenslang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OWL-Bock am 12.06.2013 um 19:55 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#377
12.06.2013 - 23:18 Uhr
Am Freitag wird Wehrle bei der Präsentation Stögers natürlich dabei sein. Und damit man Ausrüster Erima, die zweieinhalb Stunden vorher das Trikot präsentieren wollen, nicht die Show stiehlt, will Wehrle dem neuen Chef-Coach gleich das neue Jersey überreichen.
Also wird doch schon am Freitag und nicht erst am Montag vorgestellt... Oder wurde das schon gespostet? :/: :p

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
FC. Trikot |#378
13.06.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von koelnerkoelsch:
www.express.de:
Am Freitag wird Wehrle bei der Präsentation Stögers natürlich dabei sein. Und damit man Ausrüster Erima, die zweieinhalb Stunden vorher das Trikot präsentieren wollen, nicht die Show stiehlt, will Wehrle dem neuen Chef-Coach gleich das neue Jersey überreichen.
Also wird doch schon am Freitag und nicht erst am Montag vorgestellt... Oder wurde das schon gespostet? :/: :p

Ich nehme mal an, erst ab Montag kann man es kaufen/bestellen.
FC. Trikot |#379
13.06.2013 - 08:55 Uhr
Nur inkompetente Mitarbeiter in den FC-Fanshops... :D
FC. Trikot |#380
13.06.2013 - 09:44 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Zitat von koelnerkoelsch:
www.express.de:

Ich nehme mal an, erst ab Montag kann man es kaufen/bestellen.

Obwohl ich dachte, oder gehört oder gelesen habe, dass es erst ab dem 1. Juli käuflich zu erwerben ist... ;) Aber lassen wir uns überraschen! Ich bin zumindest voller Vorfreude! Sofern das gelungen ist und am We noch ein weiterer Transfer bekannt gegeben wird, dazu Stöger... Gute Woche!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.