1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#281
04.08.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von Andreas79:
Nochmal zu Erima, ich nahm das Unternehmen vorher auch nur als sehr kleinen und sehr zu vernachlässigenden Sportartikelhersteller wahr. Doch jetzt wo dies unser Trikotsponsor ist, sehe ich bei der Olympiade immer mehr deutsche Sportler mit unserem Trikotsponsor herumlaufen. Ich finde das irgendwie klasse, dass wir jetzt diesen Artikelhersteller haben, man muss nur manchmal über den Fußballtellerrand hinaus schauen um eine nicht sehr bekannte Fußballmarke dann doch besser zu finden als die etablierten wie Nike oder Adidas zu finden.

Das stimmt,ich verfolge die Olympiade auch sehr intensiv und mir ist auch aufgefallen das in sehr vielen Sportarten unsere Sportler mir Erima ausgerüstet sind.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
FC. Trikot |#282
04.08.2012 - 12:29 Uhr
ihr seit ja schon lustig ^^ das war früher nicht anders...
erima ist ein national einer der größten hersteller, agiert aber halt im grunde überhaupt nicht international.
in sportarten wie volleyball, handball, turnen etc ist erima seit ewigkeiten weit verbreitet
FC. Trikot |#283
04.08.2012 - 14:10 Uhr
So ich glaub ich weiß was los ist. Die rote Naht am Heimtrikot hält die Flockmaschine etwas vom Pressen ab. Naja. Ich hab jetzt auch endlich mein Heimtrikot pünktlich zum Spiel. Hoch lebe der Mitarbeiterpreis :D

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#284
04.08.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von itzlinho:
So ich glaub ich weiß was los ist. Die rote Naht am Heimtrikot hält die Flockmaschine etwas vom Pressen ab. Naja. Ich hab jetzt auch endlich mein Heimtrikot pünktlich zum Spiel. Hoch lebe der Mitarbeiterpreis :D

Wie viel?
FC. Trikot |#285
04.08.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von bundesadler:
ihr seit ja schon lustig ^^ das war früher nicht anders...
erima ist ein national einer der größten hersteller, agiert aber halt im grunde überhaupt nicht international.
in sportarten wie volleyball, handball, turnen etc ist erima seit ewigkeiten weit verbreitet

Vorher hats mich nie gekümmert und jetzt wo wir diesen einzigartigen Sponsor haben, schaut man genauer hin.
FC. Trikot |#286
04.08.2012 - 20:58 Uhr
Das ist das gleiche wenn du dir ein neues Auto zulegst,
Auf einmal fahren alle das gleiche Model.
Jedenfalls ist es so, das Erima anscheinend in sehr vielen Sportarten bei Olympia vertreten ist.
Mir ist u.a. Turnen und ich glaube auch Tischtennis aufgefallen. :-)
FC. Trikot |#287
04.08.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von delacroc:
Das ist das gleiche wenn du dir ein neues Auto zulegst,
Auf einmal fahren alle das gleiche Model.
Jedenfalls ist es so, das Erima anscheinend in sehr vielen Sportarten bei Olympia vertreten ist.
Mir ist u.a. Turnen und ich glaube auch Tischtennis aufgefallen. :-)

Nein im Tischtennis war es doch Butterfly dies ist auch eine Tischtennismarke für Schläger und Beläge. Erima ist auch im Handball vertreten.
FC. Trikot |#288
14.09.2012 - 14:58 Uhr
Hat jemand Interesse am FC UEFA-CUP-Trikot von 1985/1986?
http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mwwmUk1gVn1FR6Blfj7RJRA/140.jpg - Habe leider kein größeres Bild gefunden.
Das Trikot ist in Größe M, in gebrauchtem Zustand (aber nicht total zerschlissen oder so) und auf dem Rücken prangt "N1".
Weiß der Geier was das bedeuten soll.

Das goldenene Auswärtstrikot des FC Barcelona hab ich auch noch gefunden.
http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/3/288/853/13_-1399004640.jpg

P.S. Ja, ich räume gerade meinen Schrank aus. ;)
FC. Trikot |#289
14.09.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mwwmUk1gVn1FR6Blfj7RJRA/140.jpg - Habe leider kein größeres Bild gefunden.
Das Trikot ist in Größe M, in gebrauchtem Zustand (aber nicht total zerschlissen oder so) und auf dem Rücken prangt "N1".

Ne, kein Interesse an den Trikots; aber der Fußboden würde mich reizen.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
FC. Trikot |#290
14.09.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von FC_Hauschi:

Ne, kein Interesse an den Trikots; aber der Fußboden würde mich reizen.
Erstaunlich, wie man das heute hinbekommt, dass Naturstein wie Holz aussieht.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.