1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#71
20.06.2012 - 12:08 Uhr
Zitat von FC_WAHN:
Zitat von totti1010:
unglaublich....jetzt gibt es das junior auch nur noch bis 164 :/:
bislang hat mit 176 gepasst und ich konnte somit sogar etwas sparen :)

aber das geht ja nun auch nicht mehr :/: skandal :angry !

Ja,ist mir auch direkt aufgefallen.Ganz ehrlich das ist eine Sauerei :angry

ich habe auch immer 176 genommen weil es mir passt und quasi genauso groß ist wie S.Das sind immerhin 15 €,also ein Spielerflock.

Man kann nur hoffen das es im FC Fanshop noch die Größe 176 gibt.
Naja, der FC wär ja auch doof, wenn er diese Lücke nicht schließen würde. ;)

Ich bin ja mal auf die Rückennummern gespannt. Ich denke, dass es auf Grund der vielen Abgänge sehr viele Änderungen geben wird.
Lediglich die Rückennummern von McKenna, Brecko, Eichner, Pezzoni, Tese, (wenn er bleibt) und evtl. Chihi und Jajalo bleiben "in Stein gemeißelt".
Bei anderen Spielern wie Ishak, Horn, Clemens, Roshi und Buchtmann kann ich mir vorstellen, dass sie zu kleineren Nummern wechseln werden.
Die Neuzugänge um Maroh, Bröker Lehmann werden wohl auch Nummer unter den ersten elf erhalten.
FC. Trikot |#72
20.06.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von FC_WAHN:
Zitat von totti1010:
unglaublich....jetzt gibt es das junior auch nur noch bis 164 :/:
bislang hat mit 176 gepasst und ich konnte somit sogar etwas sparen :)

aber das geht ja nun auch nicht mehr :/: skandal :angry !

Ja,ist mir auch direkt aufgefallen.Ganz ehrlich das ist eine Sauerei :angry

ich habe auch immer 176 genommen weil es mir passt und quasi genauso groß ist wie S.Das sind immerhin 15 €,also ein Spielerflock.

Man kann nur hoffen das es im FC Fanshop noch die Größe 176 gibt.
Naja, der FC wär ja auch doof, wenn er diese Lücke nicht schließen würde. ;)

Ich bin ja mal auf die Rückennummern gespannt. Ich denke, dass es auf Grund der vielen Abgänge sehr viele Änderungen geben wird.
Lediglich die Rückennummern von McKenna, Brecko, Eichner, Pezzoni, Tese, (wenn er bleibt) und evtl. Chihi und Jajalo bleiben "in Stein gemeißelt".
Bei anderen Spielern wie Ishak, Horn, Clemens, Roshi und Buchtmann kann ich mir vorstellen, dass sie zu kleineren Nummern wechseln werden.
Die Neuzugänge um Maroh, Bröker Lehmann werden wohl auch Nummer unter den ersten elf erhalten.

Naja,natürlich ist der FC schlau und hat das durchschaut,allerdings wird es bestimmt auch viele geben die sich das Trikot dann eben nicht kaufen werden.Ob das dann so ein schlauer Schachzug war wird sich zeigen.

Ich hoffe das Clemens die 7 bekommt das wäre klasse.Der kommt aber sowieso drauf egal mit welcher Nummer.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FC_WAHN am 20.06.2012 um 12:13 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#73
20.06.2012 - 13:30 Uhr
meinen die (FC und Erima) nun schlauer zu sein als andere :o !?

als würde man nicht genug an solchen trikots verdienen. ich habe jedes trikot der letzten jahre, aber da hole ich lieber eins von arsenal.
FC. Trikot |#74
20.06.2012 - 17:47 Uhr
Wann wird der Fc die neuen Rückennummern bekannt geben? 2-3 wochen ca.?
FC. Trikot |#75
20.06.2012 - 19:38 Uhr
Gibt wohl schon ne vorläufige liste, allerdings weiß ich nicht wer was bekommt. Ist halt auch nix festes und bis 3. August kann sich auch noch was ändern, von daher würd ich warten.

Zu 176: wenn s passt, passt auch 176, allerdings gibt es minimale Abweichungen bei Reebok. Das rewelogo und der geißbock sind bei 176 kleiner als bei S.

Dafür hat Erima jetzt 116 und 4xl als Größe. Das kommt dann wieder vielen gelegen.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#76
20.06.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von itzlinho:
Dafür hat Erima jetzt 116 und 4xl als Größe. Das kommt dann wieder vielen gelegen.

Mit der Kindergröße 116 find ich schön,dann kann ich meiner Tochter endlich mal ein FC Trikot holen was auch richtig passt :)
FC. Trikot |#77
21.06.2012 - 07:32 Uhr
4XL?
Körpergröße mindestens 1,85 m und Gewicht 150-170 kg, oder wer soll das tragen?
FC. Trikot |#78
21.06.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
4XL?

Da ich meine Trikotgröße kenne, und mein Gewicht und die 1,85m recht genau meiner Größe entspricht und ich davon ausgehend extrapoliere... ja da dürfte die Zielgröße sein.

Oder Freundinnen denen XXL noch zu schlabberig ist für im Bett zu mümmeln?! =)

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC. Trikot |#79
21.06.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
4XL?

Gibt es gegen diese Maße irgendwelche Vorurteile :D
FC. Trikot |#80
21.06.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
4XL?

Vielleicht für Schwangere oder als Export-Artikel in die USA. :D

•     •     •

FC. Lebenslang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.