FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
12.07.2013 - 21:18 Uhr
Fällt auf jeden Fall recht klein aus. Hab in den allermeisten Trikots M und die sitzen mir recht locker. Das FC Heimtrikot aus der letzten Saison hingegen ist schon sehr körperbetont, Presswurst würde ich aber nicht sagen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W1effzeh am 12.07.2013 um 21:19 Uhr bearbeitet
12.07.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von sloddaccaa:
Hector oder Risse ... ich kann mich einfach nicht entscheiden :S
Im Zweifel immer McKenna!
Hector oder Risse ... ich kann mich einfach nicht entscheiden :S
Im Zweifel immer McKenna!
12.07.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von W1effzeh:
Fällt auf jeden Fall recht klein aus. Hab in den allermeisten Trikots M und die sitzen mir recht locker. Das FC Heimtrikot aus der letzten Saison hingegen ist schon sehr körperbetont, Presswurst würde ich aber nicht sagen ;)
Ich geh einfach morgen mal anprobieren :D und lass mir das dann schenken!
Ich geh einfach morgen mal anprobieren :D und lass mir das dann schenken!
12.07.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von pumpitwuss:
Weiß nicht ob es hier hin passt, aber wollte euch mitteilen, dass es im Online FC-Fanshop gerade einen 20% Rabattgutschein auf (ich meine) alles gibt - also auch auf bereits reduzierte Ware.
Einfach im Warenkorb den Gutschein "REWE20" eingeben. So war das aktuelle Trikot dann gerade doch nicht mehr sooo teuer ;)
echt cool :) hast du auch en Link für den Gutschein???? :p
Weiß nicht ob es hier hin passt, aber wollte euch mitteilen, dass es im Online FC-Fanshop gerade einen 20% Rabattgutschein auf (ich meine) alles gibt - also auch auf bereits reduzierte Ware.
Einfach im Warenkorb den Gutschein "REWE20" eingeben. So war das aktuelle Trikot dann gerade doch nicht mehr sooo teuer ;)
echt cool :) hast du auch en Link für den Gutschein???? :p
13.07.2013 - 04:38 Uhr
ich hoffe ich darf fremde seiten posten :/
http://hukd.mydealz.de/deals/fc-k%C3%B6ln-onlineshop-20-rabatt-auf-alle-fc-fanartikel-bis-15-07-227381
http://hukd.mydealz.de/deals/fc-k%C3%B6ln-onlineshop-20-rabatt-auf-alle-fc-fanartikel-bis-15-07-227381
13.07.2013 - 09:57 Uhr
Trikot bestellt :) mit Ujah , leider erst in 5 tagen Versandfertig......hoffen wir mal das die Nr.9 Glück bringt........
Mit dem Gutschein + Mitgliederrabatt war der Preis ok :p
Mit dem Gutschein + Mitgliederrabatt war der Preis ok :p
13.07.2013 - 09:58 Uhr
Danke für den Hinweis, neues Trikot schon bestellt. (beflockt 59,70 €... TOP!!!)
14.07.2013 - 17:16 Uhr
Gelten die 20% vom Gutschein auf den gesamten Einkauf?
Also wenn ich 2 Trikots bestelle dann 20% auf die Gesamtware?
14.07.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Ja auf den Einkauf halt, am Ende einzugeben: Also sollte so sein :cool
Ja auf den Einkauf halt, am Ende einzugeben: Also sollte so sein :cool
14.07.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von Fomorach:
Danke für den Hinweis, neues Trikot schon bestellt. (beflockt 59,70 €... TOP!!!)
same here. war ein enges rennen zwischen Hector und Risse, hab mich dann für zweiteren entschieden ;)
same here. war ein enges rennen zwischen Hector und Risse, hab mich dann für zweiteren entschieden ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.