1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Trikot

02.06.2012 - 14:31 Uhr
FC. Trikot |#2361
28.06.2018 - 16:58 Uhr
Zitat von Hoonigan
Zitat von Benjay2407

Weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber GBK schreibt :
--
Nach GBK-Informationen werden der Effzeh und der Ausrüster zunächst das Ausweich-, dann aus Auswärts- und schließlich das Heimtrikot präsentieren. Das Ausweichtrikot wird bereits am 1. Juli veröffentlicht, denn am selben Tag bestreiten die Geissböcke ihr erstes Testspiel beim VfB Eichstätt. Dieses wird der FC im neuen Ausweichdress bestreiten--

Das ist ja nicht mehr lang

Ein Schelm wer böses dabei denkt..

"nach der WM wird das neue Trikot vorgestellt" - Deutschland scheidet nach der Vorrunde aus - Trikotvorstellung am Sonntag danach grins

... das war doch schon länger bekannt, das jetzt das Ausweichtrikot vorgestellt wird ...

•     •     •

| 1. FC Köln |
FC. Trikot |#2362
29.06.2018 - 01:45 Uhr
Ich finde ja der FC sollte immer in weiß spielen zuhause. Trikot dann nur leicht verändern jedes Mal so ähnlich wie es real macht.

Dann auswärts immer rot und das dritte immer schwarz. Wobei ich hier etwas flexibler bin in meiner Meinung als beim Heim Trikot.
FC. Trikot |#2363
29.06.2018 - 07:16 Uhr
Zitat von EmJaade
Ich finde ja der FC sollte immer in weiß spielen zuhause. Trikot dann nur leicht verändern jedes Mal so ähnlich wie es real macht.

Dann auswärts immer rot und das dritte immer schwarz. Wobei ich hier etwas flexibler bin in meiner Meinung als beim Heim Trikot.

Grundsätzlich sehe ich das genau wie du! Beim Ausweichtrikot gerne auch ein Anthrazit o.ä. aber generell mit Weiss als Heim und Rot als Auswärtstrikot.

Aber da legen wohl die betroffenen andere Schwerpunkte zu Grunde... je ähnlicher das Trikot zur Vorsaison, desto geringer wohl der Absatz...

•     •     •

| 1. FC Köln |
FC. Trikot |#2364
29.06.2018 - 13:50 Uhr
Ich würde mir wieder ein blau-gelbes Auswärts- oder Ausweichtrikot wünschen. Finde die immer wesentlich passender und irgendwie haben die Teile für mich auch schon Tradition.
FC. Trikot |#2365
29.06.2018 - 13:53 Uhr
Sind se denn schön, itzl?

Also gefallen sie dir? Oder hast du noch nix gesehen?

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
FC. Trikot |#2366
30.06.2018 - 00:20 Uhr
Zitat von Seneca

Ich sag nichts, ich bleibe professionell Cool

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Trikot |#2367
30.06.2018 - 00:59 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von Seneca

Ich sag nichts, ich bleibe professionell Cool

Der Preis bleibt?

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. Trikot |#2368
01.07.2018 - 15:04 Uhr
Die Trikots sind schonmal Schwarz und online

https://www.fc-fanshop.de/trikots-hosen-stutzen/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saphirflug am 01.07.2018 um 15:06 Uhr bearbeitet
FC. Trikot |#2369
01.07.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von Saphirflug

Mir gefällt´s, ich trage allerdings zu 99% nur schwarz grinsVerschlossen
FC. Trikot |#2370
01.07.2018 - 15:33 Uhr
Zitat von Koroshiya
Zitat von Saphirflug

Mir gefällt´s, ich trage allerdings zu 99% nur schwarz grinsVerschlossen

Ich finds auch gelungen daumen-hoch

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.