FC. Trikot
02.06.2012 - 14:31 Uhr
05.05.2015 - 00:32 Uhr
Taufrisch auf BILDonline:
Das neue Trikot ist noch nicht fertig, wird nicht im letzten Ligaspiel präsentiert.
Dennoch meint BILD zu wissen, wie die Trikots der kommenden Saison ausdehen:
► Das Heimtrikot ist komplett in weiß gehalten! Dazu schimmern in einem blassen Grau die Dom-Türme durch.
► Das Auswärtstrikot wird ein Hingucker: Mehrere Rot-Töne, die ineinander verlaufen, verleihen eine edle Optik.
► Das Ausweichtrikot, in dieser Saison noch im Papageien-Look (hellblau/gelb) gehalten, wird es nicht mehr geben. Jetzt ist es eher klassisch, dunkelblau mit gelben Akzenten.
Man darf gespannt sein, ich zumindest bin es...
Das neue Trikot ist noch nicht fertig, wird nicht im letzten Ligaspiel präsentiert.
► Das Heimtrikot ist komplett in weiß gehalten! Dazu schimmern in einem blassen Grau die Dom-Türme durch.
► Das Auswärtstrikot wird ein Hingucker: Mehrere Rot-Töne, die ineinander verlaufen, verleihen eine edle Optik.
► Das Ausweichtrikot, in dieser Saison noch im Papageien-Look (hellblau/gelb) gehalten, wird es nicht mehr geben. Jetzt ist es eher klassisch, dunkelblau mit gelben Akzenten.
05.05.2015 - 00:45 Uhr
Klingt wie ich finde vielversprechend! Der Dom auf nem Trikot ist immer gut und das Auswärtstrikot klingt sehr interessant :)
05.05.2015 - 06:24 Uhr
Komplett in Weiß ist gut, der Ruf als Real Madrid des Westens muss wieder hergestellt werden ;).
Der Dom kommt sicher gut
Der Dom kommt sicher gut
05.05.2015 - 06:28 Uhr
Soviel ich weiß hat die dfl ein paar Sachen nicht genehmigt, weshalb es auch länger dauert. Bin mal gespannt ob und wie der Dom letztendlich zu sehen sein wird
05.05.2015 - 08:17 Uhr
Zitat von koelle
Komplett in Weiß ist gut, der Ruf als Real Madrid des Westens muss wieder hergestellt werden ;).
Der Dom kommt sicher gut
Der Dom kommt sicher gut
... des Ostens
Ansonsten dachte ich das gleiche.
05.05.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von itzlinho
Soviel ich weiß hat die dfl ein paar Sachen nicht genehmigt, weshalb es auch länger dauert. Bin mal gespannt ob und wie der Dom letztendlich zu sehen sein wird
Uuuh, das hört sich gut an. Am Rande der Legalität.
Ne, ich fänd es mal toll den Dom als eine Art Wasserzeichen auf dem Trikot zu haben. Hab ich mir schon länger gewünscht, weil der Dom einfach einzigartig ist und zum Verein und der Stadt gehört.
05.05.2015 - 09:00 Uhr
Zitat von johma

Jetzt bin ich heiß wie Fritten-fett!
Klingt schon sehr schön, gerade beim Heimtrikot wollte ich es schon so lange ähnlich wie beim MSV mit dem Zebralogo haben!
Anscheinend scheint dies endlich in solch eine Richtung gehen!
Das freut mich zu hören!
05.05.2015 - 16:31 Uhr
Express
Wenn die Bild was schreibt, kann Express natürlich nicht lange auf sich warten lassen.
Fixes Datum: 01.Juli
Dazu die Bestätigung eines erneuten Karnevalstrikots.
Wenn die Bild was schreibt, kann Express natürlich nicht lange auf sich warten lassen.
Fixes Datum: 01.Juli
Dazu die Bestätigung eines erneuten Karnevalstrikots.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sloddaccaa am 05.05.2015 um 16:33 Uhr bearbeitet
07.05.2015 - 11:33 Uhr
Fan-Entwurf auf Basis der bisherigen Informationen oder tatsächlich Stand der Dinge?
Denke mal ersteres.
https://pbs.twimg.com/media/CEYoFafW8AAyB9n.jpg
Denke mal ersteres.
07.05.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Fan-Entwurf auf Basis der bisherigen Informationen oder tatsächlich Stand der Dinge?
Denke mal ersteres.
Denke mal ersteres.
Das ist das Trikot de letzten Saison mit nem Dom. Also ersteres
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.