Frankreich

FC Toulouse 2009/10

12.06.2009 - 14:40 Uhr
FC Toulouse 2009/10 |#81
21.02.2010 - 21:06 Uhr
davon ist wirklich auszugehen,dass habe ich desöfteren auch gelesen.Kazim selbst fühlt sich gut und 4 Millionen sind auch nicht zu viel
FC Toulouse 2009/10 |#82
12.04.2010 - 00:55 Uhr
Zitat von ColinKazim8:
Warum war gestern Kazim nicht im Kader ?

Gesperrt, meine ich vernommen zu haben.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Toulouse 2009/10 |#83
13.04.2010 - 19:40 Uhr
Hallo Leute
Könntet ihr mir sagen was für Spielertypen Capoue und Sissoko sind, und was ihre Stärken und Schwächen sind
FC Toulouse 2009/10 |#84
21.04.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von Eli_Weiske:
Könnte mir einer sagen wie viel Gignac kosten würde, kann man sich an dem MW hier auf der Seite orientieren oder kostet er mehr da lange Vertrag.

Sollte er nicht gerade eine herausragende WM spielen, duerfte er fuer 15-20 Mio. zu haben sein, denke ich.

•     •     •

FC Toulouse 2009/10 |#85
21.04.2010 - 14:47 Uhr
Naja, er ist im Sommer schon ziemlich auf die Barrikaden gegangen als man ihn nicht nach Lyon hat ziehen lassen. Dieses Jahr ist ein Wechsel dann doch sehr wahrscheinlich.

•     •     •

FC Toulouse 2009/10 |#86
16.05.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von Fenerium93:
Wie macht sich Colin Kazim Richards ? Möchte Toulouse ihn behalten ? Wird man die Kaufoption ziehen ?

Gibt es dazu etwas neues ?

Dankeschön im Vorraus. ;)

Würde mich ebenfalls intressieren. ;)

Werdet ihr vorrausichtlich die KO in Höhe von 4.000.000 für Kâzim ziehen? Will er überhaupt bleiben? Ich meine, mit dem 14. Tabellenplatz hat man keinen Europäischen Qualifikationsplatz erreicht, und bei Fenerbahce würde er wieder CL spielen. Könnte das evtl. auch ein Streitpunkt sein?
FC Toulouse 2009/10 |#87
17.05.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von Football73:
Zitat von Fenerium93:
Wie macht sich Colin Kazim Richards ? Möchte Toulouse ihn behalten ? Wird man die Kaufoption ziehen ?

Werdet ihr vorrausichtlich die KO in Höhe von 4.000.000 für Kâzim ziehen? Will er überhaupt bleiben? Ich meine, mit dem 14. Tabellenplatz hat man keinen Europäischen Qualifikationsplatz erreicht, und bei Fenerbahce würde er wieder CL spielen. Könnte das evtl. auch ein Streitpunkt sein?

ich kann mir nicht vorstellen, dass toulouse 4 mio für ihn bezahlt. er hat zwar nicht schlecht gespielt finde ich, aber ob er so viel geld wert ist? ich weß ja nicht...
bleibt vielleicht auch abzuwarten ob und wie viel gignac einbringt?!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Toulouse 2009/10 |#88
22.05.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Football73:
Zitat von Fenerium93:

ich kann mir nicht vorstellen, dass toulouse 4 mio für ihn bezahlt. er hat zwar nicht schlecht gespielt finde ich, aber ob er so viel geld wert ist? ich weß ja nicht...
bleibt vielleicht auch abzuwarten ob und wie viel gignac einbringt?!

Moussa Sissoko nicht zu vergessen. Ohne einen internationalen Startplatz, und den hat der TFC ja nicht, wird man wohl weder Sissoko, noch Gignac halten können. Beide sind im WM-Kader Frankreich's vertreten, sodass Kazim wohl von dem Geld, dass man erhalten wird, gekauft werden könnte. Käme ja eine stolze Summe zusammen :D
FC Toulouse 2009/10 |#89
22.05.2010 - 15:12 Uhr
kazim-richards wird nicht gekauft, geht zurück zu fenerbahce
FC Toulouse 2009/10 |#90
25.05.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von ColinKazim8:
Zitat von Shaoqiang:
kazim-richards wird nicht gekauft, geht zurück zu fenerbahce

Gibt es dazu eine Quelle ?

L'international turc Kazim-Richards, prêté par Fenerbahce, ne sera pas conservé non plus : l'option d'achat de 4,5 millions d'euros est trop élevée pour le TFC. Quant à André-Pierre Gignac, sélectionné avec les Bleus pour la Coupe du monde, il a fait part de son envie de jouer une Coupe d'Europe la saison prochaine et pourrait donc quitter les bords de la Garonne.

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100517_170624_grand-menage-au-tfc.html

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.