FC Toulouse 2009/10
12.06.2009 - 14:40 Uhr
29.05.2010 - 08:56 Uhr
Anstelle Kazim-Richards könnte nun Issiar Dia vom Ligakonkurrenten AS Nancy-Lorraine kommen. Ein Offensiv-Allrounder ist auch notwendig, da gerade der Angriff zu sehr von Gignac abhing. Mal schauen was sich in dieser Hinsicht ergibt.
01.06.2010 - 22:10 Uhr
Was passiert nun eigentlich mit Larsen?
04.06.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Wenn Gignac geht, ist eine Lücke im Sturm, aber ich gehe nicht davon aus, das Sören Larsen der ideale Mittelstürmer ist. Ich sehe für ihn keine Zukunft beim TFC!
Auch eine Frage... weißt jmd was mit den Spielern passiert, deren Verträgge auslaufen? Ahmed Soukouna, Oumar N'Diaye, Albin Ebondo u.a.
Ich weiß nur, dass Köln sehr an Ebondo interessiert ist. Gab es heute auch einen Artikel im kicker zu. Kann jmd was zu den anderen sagen?
Wenn Gignac geht, ist eine Lücke im Sturm, aber ich gehe nicht davon aus, das Sören Larsen der ideale Mittelstürmer ist. Ich sehe für ihn keine Zukunft beim TFC!
Auch eine Frage... weißt jmd was mit den Spielern passiert, deren Verträgge auslaufen? Ahmed Soukouna, Oumar N'Diaye, Albin Ebondo u.a.
Ich weiß nur, dass Köln sehr an Ebondo interessiert ist. Gab es heute auch einen Artikel im kicker zu. Kann jmd was zu den anderen sagen?
04.06.2010 - 17:27 Uhr
die werden alle den verein verlassen ... dupuis hat schon mit châteauroux einen neuen arbeitgeber
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.