FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
01.09.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von Taunus_Bock
Für Rechts sicherlich ein finanziell machbarer Spieler: https://www.transfermarkt.de/sergio-lopez/profil/spieler/523972#subnavi
Für die IV-Position fände ich persönlich Dardai (HBSC) oder Ehlers (Dresden) noch interessant.
Für Rechts sicherlich ein finanziell machbarer Spieler: https://www.transfermarkt.de/sergio-lopez/profil/spieler/523972#subnavi
Für die IV-Position fände ich persönlich Dardai (HBSC) oder Ehlers (Dresden) noch interessant.
Wenn man wirklich Dardai bekommen könnte wäre Hertha völlig beknackt. Der Kerl ist noch richtig jung und hat unglaubliche Ruhe und guten Spielaufbau. Im Zweikampf auch überdurchschnittlich.
Hm, gemäß dem ersten Satz könnte es ja etwas werden
01.09.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Es kommt ja echt kein Name durch.. Unglaublich. Nachher kommt eine Meldung: Mr. X beim Medicheck und dann wird es fix gemacht..
Es kommt ja echt kein Name durch.. Unglaublich. Nachher kommt eine Meldung: Mr. X beim Medicheck und dann wird es fix gemacht..
Córdoba, Brooks & Dest!
Alle wollen sich für 1 Jahr beim Effzeh entwickeln
01.09.2022 - 09:36 Uhr
Vor wenigen Jahren hätte ich gedacht, dass ein van Drongelen im Jahr 2022 ein top Innenverteidiger sein müsste. Irgendwie scheint seine Entwicklung aber stagniert zu haben bzw. war sogar rückläufig. Kann ihn jemand genauer einschätzen?
01.09.2022 - 09:42 Uhr
Zitat von Tuennes74
Vor wenigen Jahren hätte ich gedacht, dass ein van Drongelen im Jahr 2022 ein top Innenverteidiger sein müsste. Irgendwie scheint seine Entwicklung aber stagniert zu haben bzw. war sogar rückläufig. Kann ihn jemand genauer einschätzen?
wechselt wohl zu Hansa Rostock
01.09.2022 - 09:59 Uhr
Ich habe jetzt mal durchgeschaut, welcher Spieler in der Bundesliga aktuell wenig / nicht gespielt hat auf den Vakanten Positionen und finde hier doch einige Interessante Spieler:
Rechter Verteidiger:
Pekarik (Hertha) - klar er ist schon alt, aber um das Jahr zu überbrücken... die Frage ist natürlich ob der Spieler auf seine alten Tage überhaupt nochmal Berlin verlassen möchte.
Kübler (Freiburg) - Grundsolider Rechtsverteidiger bei Freiburg, hat auf seiner Position Siquet, Sildillia und Schmid, möglich das Freiburg hier Gesprächsbereit ist.
Schmid (Freiburg) - siehe Kübler, wobei ich ihn ehrlich gesagt eine Position weiter vorne stärker sehe, aber allein seine Standards könnten uns enorm weiter helfen.
Passlack (Dortmund) - hier bin ich selbst etwas unsicher, ob er das Leistungsniveau für Liga 1 mitbringt, aber in der Jugend war er ja über Jahre ein riesen Talent, ihm könnte ein Tapetenwechsel helfen.
Innenverteidiger:
Beyer (Gladbach) - sein Vorteil wäre, dass er auch Rechtsverteidiger spielen kann, glaube zwar nicht an einen Wechsel von den Fohlen zu uns aber uninteressant wäre er sicherlich nicht.
Onguene (Frankfurt) - wenn Ndicka bleiben sollte haben die Frankfurter einige interessante Innenverteidiger (Smolcic z.B. auch) wenn Frankfurt jetzt auch Dauerhaft auf 4er Kette wechselt hätten sie 6 Innenverteidiger für 2 Positionen.
Schlotterbeck (Union) - evtl. nicht so Sexy wie Beyer oder Onguene, aber dennoch kein schlechter Innenverteidiger.
Mola (Stuttgart) - auch wenn ich nicht glaube dass er zu uns wechseln würde, habe gehört dass er lieber zurück nach England möchte. War mal ein riesen Talent, Defensiv-Allrounder, dann die schwere verletzung in Liga 2 und über 1 1/2 Jahre Leidenszeit, kommt langsam zurück beim VfB aber meist nur auf der Bank.
Rechter Verteidiger:
Pekarik (Hertha) - klar er ist schon alt, aber um das Jahr zu überbrücken... die Frage ist natürlich ob der Spieler auf seine alten Tage überhaupt nochmal Berlin verlassen möchte.
Kübler (Freiburg) - Grundsolider Rechtsverteidiger bei Freiburg, hat auf seiner Position Siquet, Sildillia und Schmid, möglich das Freiburg hier Gesprächsbereit ist.
Schmid (Freiburg) - siehe Kübler, wobei ich ihn ehrlich gesagt eine Position weiter vorne stärker sehe, aber allein seine Standards könnten uns enorm weiter helfen.
Passlack (Dortmund) - hier bin ich selbst etwas unsicher, ob er das Leistungsniveau für Liga 1 mitbringt, aber in der Jugend war er ja über Jahre ein riesen Talent, ihm könnte ein Tapetenwechsel helfen.
Innenverteidiger:
Beyer (Gladbach) - sein Vorteil wäre, dass er auch Rechtsverteidiger spielen kann, glaube zwar nicht an einen Wechsel von den Fohlen zu uns aber uninteressant wäre er sicherlich nicht.
Onguene (Frankfurt) - wenn Ndicka bleiben sollte haben die Frankfurter einige interessante Innenverteidiger (Smolcic z.B. auch) wenn Frankfurt jetzt auch Dauerhaft auf 4er Kette wechselt hätten sie 6 Innenverteidiger für 2 Positionen.
Schlotterbeck (Union) - evtl. nicht so Sexy wie Beyer oder Onguene, aber dennoch kein schlechter Innenverteidiger.
Mola (Stuttgart) - auch wenn ich nicht glaube dass er zu uns wechseln würde, habe gehört dass er lieber zurück nach England möchte. War mal ein riesen Talent, Defensiv-Allrounder, dann die schwere verletzung in Liga 2 und über 1 1/2 Jahre Leidenszeit, kommt langsam zurück beim VfB aber meist nur auf der Bank.
01.09.2022 - 10:32 Uhr
Ich halte Buona Sarr für gar nicht so abwegig. Ist ja hier auch schon mal besprochen worden. Bei den Bayern kaum Chancen auf Spielzeit. Soll rechts alles spielen können. Wäre vielleicht so ne Mischung aus erfahren und motiviert, um vom Abstellgleis Richtung großer Vertrag abbiegen zu können. Nen Abnehmer scheinen die bislang nicht gefunden zu haben.
01.09.2022 - 10:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tin-jedvaj/profil/spieler/206386
Ich hätt auch noch einen: Spricht und versteht Deutsch, kennt die Bundesliga - müsste verfügbar sein und spielt hinten mehr oder weniger alles, wobei mir Schwäbe im Tor lieber wäre...
Ich hätt auch noch einen: Spricht und versteht Deutsch, kennt die Bundesliga - müsste verfügbar sein und spielt hinten mehr oder weniger alles, wobei mir Schwäbe im Tor lieber wäre...
01.09.2022 - 10:50 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von Tuennes74
wechselt wohl zu Hansa RostockVor wenigen Jahren hätte ich gedacht, dass ein van Drongelen im Jahr 2022 ein top Innenverteidiger sein müsste. Irgendwie scheint seine Entwicklung aber stagniert zu haben bzw. war sogar rückläufig. Kann ihn jemand genauer einschätzen?
Oh ok… Das spricht auch dafür, dass die 1. Bundesliga aktuell nicht sein Niveau zu sein scheint.
01.09.2022 - 11:03 Uhr
Zitat von BigGulden
Also wenn ich mich an seine Leihsaison in Augsburg erinnere, dann würden sich die Leute nach seinen ersten Spielen ganz schnell eine Wunderheilung von Chabot wünschen. Bei Jedvaj hätte ich riesige Bauchschmerzen, der hat in seiner Zeit in der BL kontinuierlich abgebaut und war bei seinen letzten Einsätzen ganz weit vom nötigen Niveau entfernt.
01.09.2022 - 11:45 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Drittligist Viktoria Köln hat Offensivtalent Youssef Amyn kurz vor Ende der Transferperiode zu Feyenoord Rotterdam transferiert. Der 2020 aus der U17 von Borussia Dortmund nach Köln gewechselte 19-Jährige unterschrieb beim Eredivisie-Klub einen Vertrag bis 2024 mit Option auf ein weiteres Jahr.
Irgendwie werde ich daraus nicht schlau, er wurde hier ja öfters genannt und auch ich habe mir letzte Saison gewünscht, dass der FC sich um ihn bemüht. Der Saisonstart hat mich dann schon irritiert, weil er sehr wenig Spielanteile bekommen hat, meistens nur von der Bank kam, allerdings habe ich diese Saison auch noch kein Spiel gesehen um die Gründe einschätzen zu können.
Der Wechsel in die U21 von Feyenoord verwundert mich noch mehr, ich kann die nicht wirklich einschätzen, aber ich zweifle irgendwie daran, dass das Niveau dort höher ist als in Liga 3.
Von außen betrachtet hätte ihm vermutlich noch ein Jahr dritte Liga gut getan, so richtig festgespielt hatte er sich dort ja noch nicht, aber die Ansätze waren schon vielversprechend. Ein Transfer zu einem kleineren Bundesligisten und einer Leihe zurück zur Viktoria hätte ich da deutlich eher erwartet, selbst ein Transfer zu einem kleineren Team in Belgien oder den Niederlanden hätte für mich auf den ersten Blick mehr Sinn ergeben. Vielleicht habe ich mich von seinem Raketenstart im Profibereich auch einfach nur blenden lassen und bewerte ihn zu hoch.
Trotzdem viel Erfolg, vielleicht sieht man ihn ja mal in der Bundesliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.