1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#3691
15.06.2015 - 07:07 Uhr
Zitat von bizkitt
Zitat von Nickname
Neben Okazaki standen in Shinji Kagawa (Borussia Dortmund), Takashi Usami (1. FC Köln), Kapitän Makoto Hasebe (Eintracht Frankfurt) sowie Hiroki Sakai (Hannover 96) weitere Bundesliga-Gastarbeiter in der Startelf.
Der vielfach von Rhino vorgeschlagene Usami laut Kicker beim 1.FC Köln - weiß der Kicker etwa mehr??
Mir würde das gefallen, er würde gut das spielerische Element in der Offensive beleben.

Das find ich jetzt aber mal sehr interessantoops

Zitat von usernick
Glaube eher, dass Osako mit Usami verwechselt wurde smile
Hätte aber nichts dagegen, wenn es stimmen sollte

Die haben sich 100 pro verschrieben.

Ich würde es aber Usami gönnen,seit er nur noch HS oder als MS eingesetzt wird in Japan. Spielt er richtig gut. Er kann zwar auch LA spielen ist aber nicht seine beste Position. Wäre schön wenn nochmal die Chance bekommen würde,er wird zwar von einigen Vereinen beobachtet. Die trauen sich aber scheinbar ihn nicht zu verpflichten. Weil er eben schon in Europa war. Das selbe bei Makino der will auch unbedingt nach Europa wieder. Und zeigen das er dort mithalten kann.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 15.06.2015 um 07:08 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#3692
15.06.2015 - 09:49 Uhr
Wurde bei euch schon mal der Name Martin Hinteregger diskutiert? Wäre ein super Wimmer Ersatz zudem finde ich ihn noch um einiges stärker und hat schon viel Erfahrung gesammelt. http://www.transfermarkt.de/allgemeine-transferdiskussionen/thread/forum/10/thread_id/1928404/page/338

•     •     •

Bruno Pezzey † 31. Dezember 1994
FC. TM-Scouting |#3693
15.06.2015 - 13:40 Uhr
Kann jemand was zu Louis Schaub von Rapid Wien sagen?
FC. TM-Scouting |#3694
15.06.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von fc_fab
Kann jemand was zu Louis Schaub von Rapid Wien sagen?

Viel nicht, hab glaube nur ein einziges Spiel von Rapid diese Saison gesehen und das war das 5:1 gegen Wiener Neustadt. Da war er richtig auffällig, 1 Assist, 2 Tore und zwei gelbe Karten grins.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
FC. TM-Scouting |#3695
15.06.2015 - 15:34 Uhr
Ich werf dann mal Aron Johannsson in die Runde. Johannsson ist Isländer, welcher das Trikot der USA trägt. Er ist ein sehr guter Techniker und vor dem Tor eiskalt (liegt wohl an seiner Herkunft). Hat eine gute Schnelligkeit und weiß wie er seinen Körper einzusetzen hat. Er wäre im perfekten Alter um den Schritt in eine bessere Liga zu machen. Leider spielt er beim AZ Alkmaar und hat sich mit dem Verein für die Euroleague qualifiziert. Ich finde aber, dass man trotzdem versuchen sollte ihn nach Köln zu lotsen, sollte es mit Modeste und Joselu nicht klappen.

http://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/profil/spieler/119169
https://www.youtube.com/watch?v=7pW-M6c3tV4
FC. TM-Scouting |#3696
15.06.2015 - 17:03 Uhr
Zitat von ueberflieger
Ich werf dann mal Aron Johannsson in die Runde. Johannsson ist Isländer, welcher das Trikot der USA trägt. Er ist ein sehr guter Techniker und vor dem Tor eiskalt (liegt wohl an seiner Herkunft). Hat eine gute Schnelligkeit und weiß wie er seinen Körper einzusetzen hat. Er wäre im perfekten Alter um den Schritt in eine bessere Liga zu machen. Leider spielt er beim AZ Alkmaar und hat sich mit dem Verein für die Euroleague qualifiziert. Ich finde aber, dass man trotzdem versuchen sollte ihn nach Köln zu lotsen, sollte es mit Modeste und Joselu nicht klappen.

http://www.transfermarkt.de/aron-johannsson/profil/spieler/119169
https://www.youtube.com/watch?v=7pW-M6c3tV4

Von dem Burschen halte ich auch einiges, aber Alkmaar wird den nicht für unter 5Mio bei einer Vertragslaufzeit von 3 Jahren ziehen lassen...
FC. TM-Scouting |#3697
15.06.2015 - 19:31 Uhr
Zitat von Scallen
Wurde bei euch schon mal der Name Martin Hinteregger diskutiert? Wäre ein super Wimmer Ersatz zudem finde ich ihn noch um einiges stärker und hat schon viel Erfahrung gesammelt. http://www.transfermarkt.de/allgemeine-transferdiskussionen/thread/forum/10/thread_id/1928404/page/338

Ja wurde schon mal diskutiert. Der Typ ist bockstark und bei dem werden noch einige Topklubs anklopfen. Für Köln nie und nimmer zu stemmen. Unter 10 Mio wird da nix gehen.
Er steht über Wimmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeorgBest am 15.06.2015 um 19:32 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#3698
16.06.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von Rhino
Jesper wäre für Niederländische Verhältnisse günstig zu haben. Zwolle würde ihn für 2,5 Mio€ ziehen lassen. Er ist Technisch gesehen sehr gut,hat einen klasse Schuss kann auch sehr gefährliche Freistöße schießen. Und Läuferisch sehr stark.Für die breite ist er eine sehr gute Verstärkung mit Potenzial es mal in der ersten Mannschaft zu schaffen.
http://www.transfermarkt.de/jesper-drost/profil/spieler/143155

Wout Weghorst einer der Shootingstars der Saison ,er wäre für auch für Niederländische Verhältnisse zuhaben.Er soll angeblich 1Mio€ Ablöse kosten,ich denke aber das man da noch ein bisschen runterhandeln kann.
Aktuell spielt Er bei Heracles Almelo ganz alleine vorne als Mittelstürmer , dabei dient er als Anspiel Station um Bälle abzuschirmen und z.B. für nachrückende Spieler abzulegen.
Mit seinen ca 1,97 m , zusammen mit seiner Sprungkraft und seinem guten Timing ist er bereits ein guter Kopfball Spieler.Er hat dort aber noch Leistungsschwankungen drin im Kopfballspiel.Die lassen sich aber durchs harte Training weiter minimieren.Das sieht man bereits auch diese Saison,das er im Kopfballspiel weiter zugelegt hat.
Dabei spielt er diese Rolle als Mittelstürmer aber nicht nur eindimensional und nicht nur als reiner "Prellbock", im Gegenteil fungierend er dabei auch als mitspielender Stürmer.
Doch auch als einzige Spitze weicht er öfters mal auf die Außen aus, um die Verteidiger auf sich zu ziehen und Lücken für die nachrückenden Offensiven Mittelfeldspieler zu reißen.
Er lässt sich auch öfters mal ins Mittelfeld fallen, wenn er keine Bälle bekommt und holt sich selber Bälle um ins Spiel eingebunden zu sein, deshalb kann er auch problemlos auch als HS eingesetzt werden.
Denn trotz seiner Größe hat er eine gute Ballführung und durch seine gute Übersetzung ist er recht beweglich in der Hüfte.
Zusammen mit seiner soliden bis ordentlich Technik am Ball und für seine Größe guten Antritt.Er ist ein richtiger Kämpfer auf dem Platz der haut sich in jeden Zweikampf rein,und geht dahin wo es auch weh tuen kann. Wenn man Modeste verpflichten sollte?? Wäre Weghorst ein guter Backup. Ich denke wenn man ihm genug Zeit gibt, kombiniert mit seinem Ehrgeiz . Könnte das eine gute Verpflichtung sein für den FC.

http://www.transfermarkt.de/wout-weghorst/profil/spieler/228645

Wout Weghorst ist einer der wenigen Stürmer aus der Eredivisie. Die sich der FC leisten könnte

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#3699
16.06.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von Rhino
Jesper wäre für Niederländische Verhältnisse günstig zu haben. Zwolle würde ihn für 2,5 Mio€ ziehen lassen. Er ist Technisch gesehen sehr gut,hat einen klasse Schuss kann auch sehr gefährliche Freistöße schießen. Und Läuferisch sehr stark.Für die breite ist er eine sehr gute Verstärkung mit Potenzial es mal in der ersten Mannschaft zu schaffen.
http://www.transfermarkt.de/jesper-drost/profil/spieler/143155

Wout Weghorst einer der Shootingstars der Saison ,er wäre für auch für Niederländische Verhältnisse zuhaben.Er soll angeblich 1Mio€ Ablöse kosten,ich denke aber das man da noch ein bisschen runterhandeln kann.
Aktuell spielt Er bei Heracles Almelo ganz alleine vorne als Mittelstürmer , dabei dient er als Anspiel Station um Bälle abzuschirmen und z.B. für nachrückende Spieler abzulegen.
Mit seinen ca 1,97 m , zusammen mit seiner Sprungkraft und seinem guten Timing ist er bereits ein guter Kopfball Spieler.Er hat dort aber noch Leistungsschwankungen drin im Kopfballspiel.Die lassen sich aber durchs harte Training weiter minimieren.Das sieht man bereits auch diese Saison,das er im Kopfballspiel weiter zugelegt hat.
Dabei spielt er diese Rolle als Mittelstürmer aber nicht nur eindimensional und nicht nur als reiner "Prellbock", im Gegenteil fungierend er dabei auch als mitspielender Stürmer.
Doch auch als einzige Spitze weicht er öfters mal auf die Außen aus, um die Verteidiger auf sich zu ziehen und Lücken für die nachrückenden Offensiven Mittelfeldspieler zu reißen.
Er lässt sich auch öfters mal ins Mittelfeld fallen, wenn er keine Bälle bekommt und holt sich selber Bälle um ins Spiel eingebunden zu sein, deshalb kann er auch problemlos auch als HS eingesetzt werden.
Denn trotz seiner Größe hat er eine gute Ballführung und durch seine gute Übersetzung ist er recht beweglich in der Hüfte.
Zusammen mit seiner soliden bis ordentlich Technik am Ball und für seine Größe guten Antritt.Er ist ein richtiger Kämpfer auf dem Platz der haut sich in jeden Zweikampf rein,und geht dahin wo es auch weh tuen kann. Wenn man Modeste verpflichten sollte?? Wäre Weghorst ein guter Backup. Ich denke wenn man ihm genug Zeit gibt, kombiniert mit seinem Ehrgeiz . Könnte das eine gute Verpflichtung sein für den FC.

http://www.transfermarkt.de/wout-weghorst/profil/spieler/228645

Wout Weghorst ist einer der wenigen Stürmer aus der Eredivisie. Die sich der FC leisten könnte.

•     •     •

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#3700
16.06.2015 - 10:48 Uhr
Und als Gemheimwaffe kann der 2m Mann dann den kleinen Bard Finne aus der Hosentasche springen lassen und hat den Überraschungsmoment voll auf seiner SeiteLachend
So muss das zukünftige Umschaltspiel laufengrins

•     •     •

Come on FC!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.