1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#11
19.12.2012 - 15:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich habe Fehler gemacht. Ich durfte die Bundesliga und Bayer nie verlassen.“
Burak Kaplan (21) zeigt Reue! „Ich will einen Neuanfang hier in Deutschland“, sagt der türkische U21- Nationalspieler, der Ende 2009 sein Debüt in Leverkusen feierte. Kaplans zweite Chance...
►2011 erst an Fürth ausgeliehen und dann für 750 000 Euro Besiktas Istanbul verkauft, will er nun zurück in die Erfolgsspur.
►Bei den Türken hat er noch Vertrag bis 2015. Trotzdem stellen sie ihn für die nächsten 18 Monate ohne Leihgebühr frei – damit er seinen Bundesliga-Traum verwirklichen kann. Burak Kaplan – der Ziehsohn von Jupp Heynckes (67). Der heutige Bayern-Trainer machte den Super-Techniker in Leverkusen zum Profi in Leverkusen.
Gleich im ersten Spiel in Berlin das erste Tor. Später wurde er jedoch zum „Problemfall“.
►Der türkische U-21-Nationalspieler gesteht: „Ich habe einiges falsch gemacht. So habe ich mich in Fürth mit Trainer Büskens gefetzt und wurde suspendiert. Das hätte ich mir nie erlauben dürfen. Heute bin ich klüger.“
►Und schlau genug, einen Neuanfang in Deutschland zu suchen. Jupp Heynckes betonte stets: „Das ist ein Junge, mit dem es sich lohnt zu arbeiten.“
Jetzt muss nur noch ein Verein zugreifen – und der Junge aus Köln-Kalk ist wieder glücklich!
Wäre meiner Meinung nach keine schlechte Verpflichtung, Potenzial besitzt er auf jeden Fall. Besonders bei den Pillen hat er mir damals immer recht gut gefallen. Außerdem gaube nicht, dass er sonderlich viel kosten würde.

Gebürtiger Kölner ist er dazu auch noch.... ;)

Hier noch der Link: http://www.transfermarkt.de/de/burak-kaplan/profil/spieler_61003.html

•     •     •

1. FC Köln | Meine Liebe. Meine Stadt. Mein Verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poldi10 am 19.12.2012 um 15:02 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#12
13.02.2013 - 10:31 Uhr
Doch die Entscheidung ist inzwischen gefallen. am Dienstag teilte Adlung dem Verein mit, dass er das ihm vorliegende Angebot nicht annehmen und seinen nach drei Jahren auslaufenden Vertrag somit nicht verlängern werde.
Zitat von KSKChris:
Hat er mittlerweile gesagt dass er Cottbus verlässt? Mein letzter Stand ist auch die Aussage von Sam. Würde uns sicher verstärken, wäre ne gute Verpflichtung.

Laut kicker hat er das. Wenn es auch charakterlich passt, sicher eine Ueberlegung wert.
FC. TM-Scouting |#13
26.02.2013 - 12:42 Uhr
It’s not the first time Griffiths has caused a storm with comments made on Twitter and union boss Fraser Wishart has urged his members to be wary of the consequences when they post on-line.
Zitat von Schottenbock:
Zitat von rudy dyer:
wäre vielleicht ein direkter Tauschkandidat für Peszko, da der Spieler von den Wolves nach Schottland verliehen (trotz Vertragsende 06.2013?) wurde

http://www.transfermarkt.de/de/leigh-griffiths/leistungsdaten/spieler_45611.html

und McKenna als Halbschotte könnte ihm die Pubs der Stadt zeigen :cool

Kenne ihn überhaupt nicht, aber das Profil fand ich trotzdem recht interessant.

(...)
Fazit: Spielerisch eine Ueberlegung wert, aber charakterlich wuerde ich extrem von ihm abraten. Hoffe, das hilft.

Hab gerade mal geschaut, nur um mal ein Beispiel zu zeigen, siehe link (sorry, in Englisch).

Ausserdem ist er in den letzten 2 Jahren 4-maliger Vater geworden ;)!:
http://www.dailyrecord.co.uk/news/scottish-news/hibs-striker-leigh-griffiths-set-1503127
FC. TM-Scouting |#14
14.05.2013 - 01:38 Uhr
Felix Kroos (22): Die Situation des defensiven Mittelfeldspielers ist am einfachsten - er bleibt Werder für zwei weitere Jahre erhalten. Am Montag gab Werder die Vertragsverlängerung bekannt. Der jüngere Bruder von Bayern-Star Toni Kroos, seit 2010 im Verein (zehn Bundesliga-Spiele), blieb in dieser Saison lange nur eine Rolle in der U 23, ehe er am 29. Spieltag plötzlich in Thomas Schaafs Startelf auftauchte. Dort blieb er, überzeugte mit soliden Leistungen. Seine Zukunft liegt an der Weser.
Schade! Hätte ihn super gerne bei uns gesehen...
FC. TM-Scouting |#15
24.05.2013 - 14:28 Uhr
Jürgen Gjasula (Foto), Mittelfeldspieler des MSV Duisburg, wird seinen Verein nach „Reviersport"-Informationen im Sommer verlassen. Der Berater des 27-jährigen Mittelfeldspielers soll in den Vertragsverhandlungen zu hohe Forderungen gestellt haben.
Fand ihn beim FSV Frankfurt immer stark, weiß jemand wie er sich bei Duisburg gemacht hat?
Wer weiß wie hoch seine Forderungen für den FC wären, der MSV ist ja schon echt klamm.

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
FC. TM-Scouting |#16
24.05.2013 - 20:35 Uhr
Quelle: www.spox.com
Dafür ist nach dem Abgang von Ciprian Marica, dessen Option auf eine Vertragsverlängerung die Schalker verstreichen ließen, auch die Trennung von Teemu Pukki nicht mehr ausgeschlossen. Der 23-jährige Finne, der seit 2011 bei den Königsblauen spielt und in der abgelaufenen Saison drei Bundesligatore erzielte, soll bei einem vertretbaren Angebot den Verein verlassen dürfen.
Habe Pukki immer als sehr kombinationsstarken Stürmer mit gutem Schuss wahrgenommen. Wäre in meinen Augen keine schlechte Option für den FC, wenn er nicht zu teuer ist.
FC. TM-Scouting |#17
29.05.2013 - 12:42 Uhr
Quelle: www.haz.de
Der Transfer des polnischen Fußball-Nationalspielers Pawel Wszolek zum Bundesligisten Hannover 96 ist auf ungewöhnliche Art geplatzt. Der Spieler von Polonia Warschau erhebt nun schwere Vorwürfe und sagt, er fühle sich wie eine Prostituierte.
Zitat von k.sch1:
Zitat von Kesho88:
http://www.transfermarkt.de/de/pawel-wszolek/profil/spieler_164759.html

So P. Warschau ist abgestiegen. Da wäre der beste von denen sicher ne Überlegung wert. Er ist schnell, schlägt klasse Flanken und ballsicher ist er auch. Jetzt ist der beste Moment ihn zu holen.

An den soll angeblich seit nem halben Jahr Hannover dran sein (und wohl etwas verzweifelt sein, weil die Transferrechte zwischen den Investoren hin und herverschachert wurden und niemand so wirklich den richtigen Ansprechpartner kennt).

Polen hat da scheinbar mittlerweile ein wenig Verhältnisse wie in den besten Menschenhandelhochburgen des Fußballs in Brasilien und Kroatien.

War eine kuriose Geschichte im letzten Winter.
An Schmadtkes Stelle hätte ich da auch keine Lust mehr drauf gehabt.
FC. TM-Scouting |#18
05.07.2013 - 14:05 Uhr
EXPRESS erfuhr: Es soll in der kommenden Woche noch ein weiterer, in Deutschland bekannter Offensiv-Spezialist zum Kader stoßen.
Zitat von Fussballromantiker:
kenne die beiden Jungs nicht, aber optisch sind sie gerade mein Highlight:
Nangis macht mit seinen Bling-Blings das Diamonds und die Ringe klar um noch ein paar weibliche Zuschauer ins Stadion zu locken und M´Bone (auch ein geiler Name für einen Zweikämpfer - gerne brülle ich danach "Breaker") sieht aus als ob er bei seinem Alter ein wenig schummelt :D

Was mich dieses Jahr ein wenig wundert, dass wir keinen genauen Markt im Auge haben:

Thiel aus der Dritten Liga
Golobart aus der Premier-league
Exslager aus der Zweiten Liga
Risse aus der Bundesliga

letzte Saison eher der Österreichische, davor schon Schweizer, Portugisischer, Rumänischer etc. dieses Jahr eher den Mainzer Markt.

Was ich krass finde, das sich Brauseball Leipzig so einen Spieler gönnt:
http://www.transfermarkt.de/de/yussuf-poulsen/profil/spieler_157635.html

Ich hoffe ja noch auf junge Skandinavier, die etwas mehr erreichen als Ishak.

Hört sich eher nach einem aussortierten Spieler eines Erstligavereins an. Das große Raten darf beginnen :D

Vielleicht ja wirklich Puuki.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 05.07.2013 um 14:06 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#19
02.05.2014 - 12:57 Uhr
Reinartz verlässt Leprakusen?

Auch Reinartz denkt an Abschied von Bayer

Nachdem Bayer Leverkusen unter Hyypiä-Nachfolger Sascha Lewandowski wieder die Kurve bekam, ist vom ehemals angedachten "nötigen Umbruch" im Kader der Werkself nicht mehr die Rede. Allerdings sprechen nun Leverkusener Profis offen vom Abschied, deren Karrieren eigentlich für Vereinstreue stehen. Nach Gonzalo Castro trägt sich auch Stefan Reinartz mit Abwanderungsgedanken.
Also Reinartz könnt ich mir auch gut im FC Dress vorstellen...als IV und DM einsetzbar...gut und sicher am Ball und kopfballstark...

•     •     •

Elf Freunde müsst Ihr sein!
FC. TM-Scouting |#20
09.05.2014 - 12:17 Uhr
Neben dem 30-Jährigen muss auch Innenverteidiger Fallou Diagne (24) den SC verlassen, während Mittelfeldspieler Francis Coquelin (22) nach Leihende zum FC Arsenal zurückkehrt.
Fallou Diagne soll den SC scheinbar verlassen. Fand ihn in der Saison 12/13 eigentlich sehr stark. Auch der BVB war damals interessiert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er das Fußballspielen verlernt hat. Eine Leihe mit KO wäre gut.

http://www.transfermarkt.de/de/fallou-diagne/profil/spieler_82389.html

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.