1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#11411
22.02.2022 - 07:17 Uhr
Unter der Voraussetzung,dass man Andersson im Sommer verkauft bekommt,ist mir auf der Titelseite Fiete Arp als Leibstürmer für nächste Saison in den Sinn gekommen.

Ich weiß er verdient bei Bayern ein wahnsinniges Gehalt,das wir uns nicht leisten können.Aber wenn Kiel eine Leihe schafft,dann müsste das doch auch für uns machbar sein.Zumal sowohl die Spielerseite als auch die Bayern eher eine Chance suchen werden,den Spieler wieder in die Spur zu bekommen,bevor die Profikarriere komplett erledigt ist.

Und hier kommt vielleicht der FC mit Sturmerflüsterer Baumgart ins Spiel.Was denkt ihr?Könnte er Arp im Schatten von Tony wieder zu alter Stärke verhelfen?In diesem Fall könnte ich mir auch vorstellen,dass die Bayern eine angemessene und für uns bezahlbare Kaufoption zulassen.
FC. TM-Scouting |#11412
22.02.2022 - 07:45 Uhr
Zitat von blaedser
Unter der Voraussetzung,dass man Andersson im Sommer verkauft bekommt,ist mir auf der Titelseite Fiete Arp als Leibstürmer für nächste Saison in den Sinn gekommen.

Ich weiß er verdient bei Bayern ein wahnsinniges Gehalt,das wir uns nicht leisten können.Aber wenn Kiel eine Leihe schafft,dann müsste das doch auch für uns machbar sein.Zumal sowohl die Spielerseite als auch die Bayern eher eine Chance suchen werden,den Spieler wieder in die Spur zu bekommen,bevor die Profikarriere komplett erledigt ist.

Und hier kommt vielleicht der FC mit Sturmerflüsterer Baumgart ins Spiel.Was denkt ihr?Könnte er Arp im Schatten von Tony wieder zu alter Stärke verhelfen?In diesem Fall könnte ich mir auch vorstellen,dass die Bayern eine angemessene und für uns bezahlbare Kaufoption zulassen.

Es geht bei ihm ja weniger um „alte Stärke“, sondern wenn um das Wiederaufleben einer Phantasie, was er irgendwann mal für ein Spieler werden könnte. Davon hat er jetzt jahrelang nichts gezeigt und auch in Kiel muss man nicht den Eindruck haben, dass er heraussticht. Insofern sehe ich nicht, was Baumgart da schaffen soll…
FC. TM-Scouting |#11413
22.02.2022 - 08:36 Uhr
Da hast du natürlich Recht.Besser ausgedrückt müsste es dann eher heißen, bereits gezeigtes Potential heraus zu kitzeln.
FC. TM-Scouting |#11414
22.02.2022 - 14:35 Uhr
Bei Arp bin ich mir auch nicht sicher, wo die Reise hingehen soll. Ich sehe bisher nicht wirklich viel von ihm, das mich daran glauben lässt, dass er mal zumindest ein solider BL-Stürmer werden könnte. Fraglich ist, ob ihm wirklich der frühe Hype nicht gut getan hat und er folglich unter permanenten Erfolgsdruck steht oder ob er wirklich nicht mehr als ein ordentlicher Zweitliga-Stürmer ist, was ja gar nicht schlimm ist. Rein runtergebrochen auf Erfolge in den U-Nationalmannschaften kann man da nicht unbedingt eine Tendenz ableiten, siehe Samed Yesil.
FC. TM-Scouting |#11415
22.02.2022 - 16:13 Uhr
Bei Arp sieht das doch statistisch seit seiner ersten Profisaison immer noch so aus: wenn du den als Stammstürmer durchgehend spielen lässt, macht er dir halt irgendwie 5 Saisontore in 30+ Spielen. Ich glaube da ist sogar die Liga egal.
Diese Handvoll Tore macht er dann auch eher auf ner physischen Grundlage, mit etwas Kaltschnäuzigkeit gewürzt. Technisch und taktisch halte ich den für keinen besonders guten oder intelligenten Stürmer.
Außerdem wär das dann wieder so eine "den müssen wir erstmal an die Hand nehmen"-Aktion, womit sich Holstein Kiel ja gerade schon abmüht.

Da nehme ich tatsächlich lieber nen jungen Drittligastürmer, der aber gerade voll im Saft steht und nicht so belastet ist durch den ganzen vergangenen Hype, wie z. B. Münsters Akono oder Falcão von Viktoria Berlin.
FC. TM-Scouting |#11416
22.02.2022 - 16:38 Uhr
Zitat von LuLuLu

Da nehme ich tatsächlich lieber nen jungen Drittligastürmer, der aber gerade voll im Saft steht und nicht so belastet ist durch den ganzen vergangenen Hype, wie z. B. Münsters Akono oder Falcão von Viktoria Berlin.

Also in Münster würde man sicher zufrieden sein den Akono noch im Kader zu haben... Ist aber leider schon was länger her, erst nach Mainz und aktuell in Verl unter Vertrag
FC. TM-Scouting |#11417
22.02.2022 - 17:33 Uhr
Zitat von Benjamin1980
Zitat von LuLuLu

Also in Münster würde man sicher zufrieden sein den Akono noch im Kader zu haben... Ist aber leider schon was länger her, erst nach Mainz und aktuell in Verl unter Vertrag

Cyrill klingt zumindest nach mächtig Sturm

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC. TM-Scouting |#11418
23.02.2022 - 10:16 Uhr
Falls Timo uns verlässt wäre Alexander Meyer vom SSV Jahn mein Wunsch.
Starker Keeper zum einen egal ob Linie oder Strafraum, zum anderen einfach spielerisch enorm. Sehr offensivdenkender, mitspielender TW, starke genaue Pässe. Passt hervorragend zu unserem Spielstil. Keller wird das Wissen. Ist sicher jemand der Schwäbe zumindest ordentlich Druck machen würde und vom Gehalt wäre das natürlich um einiges günstiger als Horn.
Als MS wenn Seb weg ist einfach 2 Jahre Moukoko leihen. Der macht jetzt schon seine Buden, Rose setzt aber kaum auf ihn. Anderer Typ MS als Tony und Tim.
Den kannst du super mit einem Lemperle oder Modeste zusammen bringen, zieht mit seinem Speed, Technik die Abwehr auseinander, schafft er auch auf Buli Niveau bewiesenermaßen und in den 2 Jahren kann Diehl einen riesigen Schritt machen da er Potenzial hat ohne Ende.
Eine qualitativ hochwertige, dafür kostengünstige Alternative in meinen Augen, welche taktisch nochmal andere Möglichkeiten eröffnet. Wir setzen unseren Jungen damit keinen vor auf Jahre. Lemperle ist ein ganz anderer Spieler und Justin ist einfach noch nicht so weit. Wenn Haaland bleibt wird er trotz seiner Ausfälle sehr wenig Spielzeit haben unter Rose. Wenn Haaland geht kommt definitiv ein anderer Top MS. Vom Gehalt kann ich es leider nur schwer einschätzen was er beim BVB erhält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ballpython am 23.02.2022 um 10:31 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#11419
23.02.2022 - 15:05 Uhr
Ich würde Khaled Narey von Düsseldorf ganz interessant und spannend finden.
Spielt eine sehr starke Saison, ist sehr schnell und hat klasse Werte!
Vertrag läuft noch bis 2023 und das Preisschild soll bei 700000€ liegen.
FC. TM-Scouting |#11420
03.03.2022 - 16:55 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jhon-cordoba/profil/spieler/185245

Wie wäre es mit Córdoba zurück zu holen. Wäre natürlich ein Träumschen das Modell Modeste hier auch anzuwenden mit einem ablösefreien Wechsel.

Natürlich wir das nicht realistisch sein, genau so wie das Gehalt von Córdoba.

Oder man leiht den Jungen aus und Krasnador zahlt das Gehalt weiter und wir profitieren bei der nächsten Transfer mit 20% mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chiko_BIH am 03.03.2022 um 16:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.