1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#1951
04.08.2016 - 20:37 Uhr
Der 1. FC Köln hat sein zweites Testspiel in Kitzbühel gegen den SD Eibar mit 2:0 (1:0) gewonnen. Der Sieg geriet kurz vor Schluss allerdings in den Hintergrund. Anthony Modeste wurde von einem Spanier übel beleidigt, rastete aus und wurde von Trainer Peter Stöger daraufhin zum eigenen Schutz in die Kabine geschickt.
Spielbericht, Stöger kommt auch nochmal zu Wort

Zitat von bonzy
Sobald jemand ne Zusammenfassung findet, sagt er bitte bescheid, das Spiel klingt zumindest nach den Aussagen hier interessant. zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=sb0gzjeEuqU

Bitteschönsmile

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 04.08.2016 um 20:43 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1952
04.08.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von Linksverteidiger
Zitat von keolner

Genau wegen solchen Ballverlusten wie vor dem Foul sehe ich Hector nicht im DM
Davon hatte er schon in der Rückrunde einige ähnliche Bälle.
Unter Druck ist er nicht ballsicher genug

Gleichzeitig ist das aber auch ein gutes Training, um diese Ballsicherheit zu erlangen. In Testspielen gerne DM, in der Liga weiterhin bitte als LV.

Übrigens bin ich der Meinung, dass Müller kein besonders guter Torwart ist. Er versucht zwar beidfüßig zu spielen, ist dabei aber total ungenau. Zudem empfinde ich ihn als zu hibbelig und unsicher in seinen Aktionen. Er macht mich schlicht nervös, wenn er am Ball ist. Kein Vergleich zu Horn. Selbst Kessler steht deutlich vor Müller.

Hector sehe ich auch nicht im DM, allerdings hauptsächlich weil von ihm absolut null Torgefahr ausgeht, er spielt praktisch alle Bälle in den Fuß, nicht in den Lauf und steht im Spielaufbau meist mit dem Rücken zum gegnerischen Tor.

Bei Müller bin ich aber komplett anderer Meinung, man konnte heute schon sehen das er hier mal die Nummer 1 werden kann.
Er hat eine enorm hohe Ballsicherheit, er hat ausnahmslos alle (!) Schüsse und Flanken festgehalten, ein Punkt bei dem Timo und Kess Probleme haben.
Ja, er wirkte ne Spur nervös und war nicht wirklich beidfüßig, aber ich glaube das gibt sich mit der Zeit.
Ich bin von ihm und unseren weiteren Youngstars aka Hartel & Özcan recht angetan!
FC. Testspiele |#1953
04.08.2016 - 20:58 Uhr
Weiß jemand ob es auch für das Spiel gegen Mainz einen Livestream geben wird?
FC. Testspiele |#1954
04.08.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von DieDomstadt
Weiß jemand ob es auch für das Spiel gegen Mainz einen Livestream geben wird?

Nein, wird es nicht.
FC. Testspiele |#1955
04.08.2016 - 21:29 Uhr
Danke für die Links und eure Eindrücke.daumen-hoch
FC. Testspiele |#1956
04.08.2016 - 21:41 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Das gipfelte in einem Wortgefecht zwischen Anthony Modeste und David Juncá. Der Franzose wurde offenbar übel beleidigt, er war jedenfalls kaum zu beruhigen. Also beschloss Peter Stöger, der, um die Lage zu klären, sogar das Spielfeld betrat, den Stürmer ersatzlos vom Feld zu nehmen und die Führung zu zehnt über die Zeit zu bringen. „Ich habe ihn überhaupt noch nie so gesehen, deshalb war klar, dass er rein soll, das war für alle besser“, sagte der Trainer.

„Von der Art und Weise, wie sie gespielt haben, war das gefährlich für uns. Da haben wir schon besprochen, dass wir aufpassen sollten, weil wir am Ende des Trainingslagers alles brauchen, aber sicher keine Verletzungen“, sagte Stöger hinterher.
Stöger nach dem Test gegen Eibar.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
FC. Testspiele |#1957
04.08.2016 - 22:21 Uhr
Modeste marschierte in die Kabine, schaute sich die letzten zehn Minuten von draußen an.

Doch es war noch nicht das Ende: Nach Spielschluss rannte er plötzlich seinem „Bewacher“, Teambetreuer Maximilian Vollmar, davon und sprintete zur gegnerischen Kabine - Co-Trainer Manfred Schmid hielt ihn mit letzter Kraft davon ab. Daraufhin fuhr man Modeste ins Teamhotel.
Modeste wollte wohl nach Spielende zurück auf den Platz, bzw. zum Gegner...

Beim kicker kommt auch noch Schmadtke zu Wort:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657385/artikel_stoeger-schuetzt-modeste---fc-besiegt-eibar.html

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 04.08.2016 um 22:24 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1958
05.08.2016 - 00:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die 83. Minute: Der FC führte bereits 2:0 durch Tore von Mladenovic (45.) und Maroh (79.), als es nach einem Foul zuerst zu Rangeleien und Wortgefechten zwischen den Spielern kommt. Dann Rudelbildung.
Eibars David Junca geht plötzlich auf Tony Modeste los, schlägt Kölns Stürmer, beschimpft ihn laut als „dummen ***** nsohn“ und beleidigt ihn rassistisch.
Völlig daneben. Und zu viel für Modeste!

Der spanische Keeper will hinterher, provoziert Modeste erneut übelst. Co-Trainer Manfred Schmid kann seinen Stürmer nur mit Mühe zurückhalten, bevor er vom Teambetreuer ins Hotel gefahren wird.
grrr

Falls sich jemand die Partie nochmal ansehen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=-TpJmI6YssU

Ekelhafter Gegnergrrr Wie kann man sowas in einem Testspiel bringen und das Tony so ausgeflippt ist kann ich irgendwie auch nachvollziehen. Sowas hat auf dem Platz nichts zu suchengrrr

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 05.08.2016 um 00:23 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1959
05.08.2016 - 00:20 Uhr
Sehr professionell vom FC, den Spieler nach so einer für den Gegner extrem peinlichen und erbärmlichen Aktion einfach runterzunehmen.

War auch in Unterzahl am Ende ein leichter Sieg. Unser Gegner sollte allerdings mal einen Psychologen bemühen, wenn seine Spieler in einem Freundschaftsspiel solche Aktionen bringen.
FC. Testspiele |#1960
05.08.2016 - 01:08 Uhr
Zitat von cm_effzeh

Quelle: www.bild.de
Die 83. Minute: Der FC führte bereits 2:0 durch Tore von Mladenovic (45.) und Maroh (79.), als es nach einem Foul zuerst zu Rangeleien und Wortgefechten zwischen den Spielern kommt. Dann Rudelbildung.
Eibars David Junca geht plötzlich auf Tony Modeste los, schlägt Kölns Stürmer, beschimpft ihn laut als „dummen ***** nsohn“ und beleidigt ihn rassistisch.
Völlig daneben. Und zu viel für Modeste!

Der spanische Keeper will hinterher, provoziert Modeste erneut übelst. Co-Trainer Manfred Schmid kann seinen Stürmer nur mit Mühe zurückhalten, bevor er vom Teambetreuer ins Hotel gefahren wird.
grrr

Falls sich jemand die Partie nochmal ansehen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=-TpJmI6YssU

Ekelhafter Gegnergrrr Wie kann man sowas in einem Testspiel bringen und das Tony so ausgeflippt ist kann ich irgendwie auch nachvollziehen. Sowas hat auf dem Platz nichts zu suchengrrr

Verdacht bestätigt, ekelhafte Assi-Truppe. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Beleidigung war schon grenzwertig, der Torwart der dann auch noch provoziert + ein Trainer den ich nicht einmal gesehen habe zumindest zu versuchen seine Spieler zurückzuhalten allerdings der Gipfel.

Eigentlich muss das auch eine Strafe als Konsequenz mit sich bringen, absteigen können die in ihrer Liga auch gerne.

Jetzt das positive:

Olkowski: hat mir sehr gut gefallen, sowohl defensiv als auch offensiv.

Özcan: hat seinen guten Eindruck bestätigt.

Rudnevs: hat mich überrascht, wusste garnicht das der so schnell ist.

Jojic: müsste meiner Meinung nach sehr gute Chancen auf die Startelf haben, wieder ein Tor vorbereitet.

Osako: Elfmeter rausgeholt, extrem ballsicher, dem Jungen fehlt eigentlich nur ein Tor.

Mladenovic: Kann gerne öfter zum Punkt gehen, extrem gut verwandelt. Generell gefällt mir seine Spielweise und sein Temperament.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Marvimoto- am 05.08.2016 um 01:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.