FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
04.08.2016 - 19:49 Uhr
Egal...War nen testkick.
Besonders gefallen hat mir Olkowski heute...Kaum Fehler...Ein schöner Laufweg zum Tor wenn es auch abseits war...Der hat sich was vorgenommen
Besonders gefallen hat mir Olkowski heute...Kaum Fehler...Ein schöner Laufweg zum Tor wenn es auch abseits war...Der hat sich was vorgenommen
Zitat von Koelner-boy
Also den Einsatz gegen Özcan kann man auch gerne abpfeifen...
Also den Einsatz gegen Özcan kann man auch gerne abpfeifen...
Naja... war meiner Meinung nach ok. Ich finde es eher krass wie direkt nach dem Schlusspfiff alle zur FC Kabine gerannt sind...
Also was sind das für Unfaire Schw****......
Das ist ein Testspiele und die gehen da zu Werke... Aber ein hoch auf den Schiri, der Mann hat ja Sachverstand, zu jeder Zeit das Spiel im Griff
Das ist ein Testspiele und die gehen da zu Werke... Aber ein hoch auf den Schiri, der Mann hat ja Sachverstand, zu jeder Zeit das Spiel im Griff
04.08.2016 - 19:50 Uhr
Einige Spieler von Eibar haben vorm Spiel wohl Blut gesoffen.
Unnötig sowas.
Unnötig sowas.
04.08.2016 - 19:59 Uhr
Die Herren Griezmann, Messi, Ronaldo und Co. werden die in der kommenden Saison hoffentlich so richtig abschießen, damit die mal wieder ganz schnell wissen wo die hingehören. Man hätte echt das Gefühl die waren mit den Anpfiff auf Krawall aus, so geht normalerweise nur mein Meerschweinchen ab wenn es die Salat-Schublade hört.
04.08.2016 - 20:00 Uhr
Sobald jemand ne Zusammenfassung findet, sagt er bitte bescheid, das Spiel klingt zumindest nach den Aussagen hier interessant.
04.08.2016 - 20:11 Uhr
Ich glaube Modeste ist beleidigt worden und ist deswegen vom Platz gegangen, oder von Stöger runtergeschickt worden. Dreckiges Pack (sry)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 04.08.2016 um 20:14 Uhr bearbeitet
04.08.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Ich glaube Modeste ist beleidigt worden und ist deswegen vom Platz gegangen. Dreckiges Pack (sry)
Ich glaube Modeste ist beleidigt worden und ist deswegen vom Platz gegangen. Dreckiges Pack (sry)
Spieler werden öfters beleidigt. Kein Grund in einem Testspiel sich eine Rote abzuholen. Den hätte er sich nachm Spiel schnappen können. Jetzt wird er mit Sicherheit für die Bundesliga gesperrt, Vollpfosten.
04.08.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von ChaoticLife
Spieler werden öfters beleidigt. Kein Grund in einem Testspiel sich eine Rote abzuholen. Den hätte er sich nachm Spiel schnappen können. Jetzt wird er mit Sicherheit für die Bundesliga gesperrt, Vollpfosten.
Zitat von cm_effzeh
Er hat auch keine Rote bekommen...Ich denke Stöger hat ihn dann zum selbstschutz runtergeschickt. Er wirkte schon ziemlich aufgedreht
85. Ein wenig Hektik bei den Spielern. @AModeste15 verlässt freiwillig den Platz, hat aber keine Rote Karte gesehen. #effzeh
https://twitter.com/fckoeln/status/761256617899950080
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 04.08.2016 um 20:20 Uhr bearbeitet
04.08.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Er hat auch keine Rote bekommen...Ich denke Stöger hat ihn dann zum selbstschutz runtergeschickt. Er wirkte schon ziemlich aufgedreht
85. Ein wenig Hektik bei den Spielern. @AModeste15 verlässt freiwillig den Platz, hat aber keine Rote Karte gesehen. #effzeh
Zitat von ChaoticLife
Zitat von cm_effzeh
Achso, dann nehme ich den Vollpfosten zurück. Glück gehabt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.