FC. Testspiele
15.01.2013 - 16:12 Uhr
24.05.2017 - 15:24 Uhr
Dieser Rudneves. Der wird wohl nicht mehr mein Lieblingsspieler. Er setzt sich gut durch, aber was er da vergibt ist schon traurig. Man muss natürlich auch bedenken, dass die Chinesen am schwächsten in der Abwehr sind. So wird das nichts mit einem Rentenvertrag bei Liaoning, Rudnevs...
24.05.2017 - 15:25 Uhr
Zitat von Mixer
Also Rudi tut mir irgendwie Leid, der Zweifelt doch mittlerweile an sich selbst
Also Rudi tut mir irgendwie Leid, der Zweifelt doch mittlerweile an sich selbst
Sollte dahin Wechseln Rudnevs, Utah, Top Sturmduo

24.05.2017 - 15:28 Uhr
Zitat von k.sch1
Wobei das in einer Stadt mit knapp 5 Millionen Einwohnern jetzt auch nicht so dolle ist...
Ob das jetzt den Werbemarkt dort beflügelt darf man durchaus kritisch sehen.
Zitat von Lissi1910
Der Sport1 Mann meinte dass über das Spiel hinaus immer mehr Leute ins Stadion kamen und es wohl 15.000 sind
Zitat von schrummel
Laut Express sind ja 8000 Zuschauer im Stadion. Ist das gut oder schlecht?
Mir kommt es zumindest wenig vor bei dem Hype der da angeblich drum gemacht wird.
Mir kommt es zumindest wenig vor bei dem Hype der da angeblich drum gemacht wird.
Der Sport1 Mann meinte dass über das Spiel hinaus immer mehr Leute ins Stadion kamen und es wohl 15.000 sind
Wobei das in einer Stadt mit knapp 5 Millionen Einwohnern jetzt auch nicht so dolle ist...
Naja, es ist der erste Trip vom FC nach China, da darf man keine Wunderdinge erwarten. Dass wir dort nicht sofort die Massen ins Stadion pilgern lassen, war ja abzusehen. Das heutige Spiel war ein erstes Vorspielen in China und das hat man ordentlich gemacht. Wichtiger als die heutige Zuschauerzahl ist daher vielmehr die Aufmerksamkeit in Medien und sozialen Netzwerken in China. Das ist von hier kaum zu überblicken, ob sich das nun gelohnt hat oder nicht
24.05.2017 - 15:36 Uhr
Hoffe das rudnevs einfach nur einen schlechten Tag hatte die Dinge die der heute verhauen hat junge junge
24.05.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von Juli_0
Naja, es ist der erste Trip vom FC nach China, da darf man keine Wunderdinge erwarten. Dass wir dort nicht sofort die Massen ins Stadion pilgern lassen, war ja abzusehen. Das heutige Spiel war ein erstes Vorspielen in China und das hat man ordentlich gemacht. Wichtiger als die heutige Zuschauerzahl ist daher vielmehr die Aufmerksamkeit in Medien und sozialen Netzwerken in China. Das ist von hier kaum zu überblicken, ob sich das nun gelohnt hat oder nicht
Zitat von k.sch1
Zitat von Lissi1910
Zitat von schrummel

Gelohnt hat es sich alle Male. So könnte die zweite Reihe mal wieder spielen und der Verein ist 500.000 Euro reicher
24.05.2017 - 16:18 Uhr
In der 2. Halbzeit habe ich besonders auf beide 6er/8er geachtet. Sind mir beide positiv aufgefallen (auch wenn der Gegner natürlich kein richtiger Maßstab war). Özcan könnte ich mir zukünftig als 8er oder auf der Halbposition vorstellen und aus Nartey könnte mMn. ein spielstarker 6er werden, wenngleich ich Ihn momentan eher noch als 8er sehe. Beide haben heute gute Pässe gespielt und so einige Konter eingeleitet die nicht veredelt wurden. Beide verfügen mMn über einen guten 1. Ball, über eine gute Spieleröffnung und eine gute Übersicht. Beide spielen auch sehr robust, was durch verschiedene Gründe auch wichtig ist. (Bei Özcan ist es wohl durch seine frühere Ringer-Tätigkeit gekommen.) Nartey ist ebenfalls technisch sehr beschlagen. Hatte eine besonders gute Szene als er an der Seitenlinie 2 Mann nass gemacht hat, durch seine Technik. Könnten wirklich sehr gute Spieler werden und mit Stöger haben wir ja bekanntermaßen jemanden, der Spieler gut ausbilden bzw. in allen Bereich verbessern kann.
25.05.2017 - 01:07 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Der 1. FC Köln hat auf seiner China-Reise das Freundschaftsspiel gegen den Liaoning FC mit 5:0 (5:0) gewonnen. Die Geissböcke machten schon in der ersten Hälfte alles klar und ließen ihren ehemaligen Torjäger Anthony Ujah nicht zum Zuge kommen. Dafür traf Anthony Modeste doppelt.
Doppelpack Modeste: Effzeh siegt im Duell mit Tony Ujah
25.05.2017 - 06:57 Uhr
Hab ich das richtig mitbekommen wie wir in die 2.HZ gestartet sind, nämlich defensiv mit einer 2er-Kette, in der Lehmann linker Innenverteidiger war? Dies, obwohl mit Heintz ein gelernter IV auf dem Platz stand - der hat ziemlich selbstverständlich den Linksaussen gegeben, mit Vorstössen in den Strafraum. Sah mal andersrum, nach einem 2-4-4 aus, im Angriff ein 1-4-5 (mit Matze als, nunja, Libero). Ich hoffe da steckt keinerlei Idee dahinter, man tat's weil man konnte, schwacher Gegner.
Höger stark verbessert, nur komisch dass er gegen die Lustpillen so blutleer war, hier dagegen fast zu hart für ein Testspiel.
Rudnevs war eine arme Sau. Er hat sehr viel richtig gemacht eigentlich, Laufwege, Ballannahme, Ballbehauptung, nur zählt bei einem Stürmer leider der Abschluss. Könnte den Kritikern des Cordoba-Gerüchts als Material dienen.
Als Gegensatz hat man unter diesen Bedingungen deutlich die Klasse auch abseits vom Abschluss gesehen bei Modeste - One-Touch-Tony hat den Verteidigern fast Beton-Stiefel gegossen.
Beim Gegner (locals) wären in den beiden Halbzeiten jeweils der 10er (als 10er) und der 19er (als unangenehmer Stoss-Stürmer) gegenüber dem Rest ihrer Mannschaft leicht herausgestochen. Ujah fand ich jetzt nicht bemerkenswert.
Hoffe auch der immerhin Kooperationspartner hat etwas mitgenommen aus dem Spiel, abgesehen von Klatsche und zwei Verletzungen - sowas kann schon auch mal die Stimmung vergiften. Siehe Eidbar vor geraumer Zeit. Der seitliche Spagat des Zweiten, nachdem unsere Prinzessin mit ihm gefüsselt hat, sah recht fies aus.
Höger stark verbessert, nur komisch dass er gegen die Lustpillen so blutleer war, hier dagegen fast zu hart für ein Testspiel.
Rudnevs war eine arme Sau. Er hat sehr viel richtig gemacht eigentlich, Laufwege, Ballannahme, Ballbehauptung, nur zählt bei einem Stürmer leider der Abschluss. Könnte den Kritikern des Cordoba-Gerüchts als Material dienen.
Als Gegensatz hat man unter diesen Bedingungen deutlich die Klasse auch abseits vom Abschluss gesehen bei Modeste - One-Touch-Tony hat den Verteidigern fast Beton-Stiefel gegossen.
Beim Gegner (locals) wären in den beiden Halbzeiten jeweils der 10er (als 10er) und der 19er (als unangenehmer Stoss-Stürmer) gegenüber dem Rest ihrer Mannschaft leicht herausgestochen. Ujah fand ich jetzt nicht bemerkenswert.
Hoffe auch der immerhin Kooperationspartner hat etwas mitgenommen aus dem Spiel, abgesehen von Klatsche und zwei Verletzungen - sowas kann schon auch mal die Stimmung vergiften. Siehe Eidbar vor geraumer Zeit. Der seitliche Spagat des Zweiten, nachdem unsere Prinzessin mit ihm gefüsselt hat, sah recht fies aus.
29.05.2017 - 16:44 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Sommerliche Temperaturen in Köln – nur bleibt es am Dienstag trocken? Eine nicht ganz unwesentliche Frage für die Profis des 1. FC Köln. Denn die Geissböcke haben am Dienstag noch ein letztes Mal volles Programm.
Effzeh-Profis: Ein letztes Schwitzen vor dem Urlaub
29.05.2017 - 18:23 Uhr
Gibt es einen Livestream Köln - Lohmar?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.