1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#2291
24.05.2017 - 14:22 Uhr
Nartey und Özcan würde ich gern sehen in HZ 2

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. Testspiele |#2292
24.05.2017 - 14:23 Uhr
Hört doch mal auf, unsere Spieler in einem solchen Spiel zu bewerten. Da hätten wir ganz ehrlich auch unsere U23 schicken können. Gegen einen Regionalligisten führst du nicht zur HZ 5:0.

Ich hoffe unsere Partner sind nicht beleidigt Zwinkernd
FC. Testspiele |#2293
24.05.2017 - 14:23 Uhr
Zitat von Lissi1910
Nartey und Özcan würde ich gern sehen in HZ 2

Ich oooch.Will mal die jungspunde kicken sehen .Pitter rein damit

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
FC. Testspiele |#2294
24.05.2017 - 14:25 Uhr
http://www.transfermarkt.de/liaoning-fc/kader/verein/1079/saison_id/2016/plus/1

Das bestätigt übrigens auch meinen Eindruck. So klein sind die gar nicht. Es hält sich ziemlich die Waage. Einzig der Körperaufbau ist doch sehr verschieden. Die Chinesen sind im Schnitt eher schmächtig. Dadurch wirken die 5 bis 10 cm Unterschied zu Modeste beispielsweise nochmal mehr, als sie eigentlich sind.

Und zum Spielverlauf: Mag sein, dass sie früh hätten führen können, schaut man sich aber die gesamte erste HZ an, dann ist das 5:0 dem Spielverlauf entsprechend. Liaoning ist in jeglicher Hinsicht unterlegen und gilt eigentlich als eine der besseren Mannschaften in der chinesischen Liga. Es ist ganz klar ein großer Klassenunterschied zu sehen. Jedenfalls werden die so nicht Weltmeister. Auch nicht zur übernächsten WM.
FC. Testspiele |#2295
24.05.2017 - 14:26 Uhr
Aber Ujah hat alles richtig gemacht, die Chinesen bezahlen viel Geld für nichts , Ujah würde in Deutschland nur noch 3 Liga spielen! Grotten schlecht!!!
FC. Testspiele |#2296
24.05.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von steklo2
Hört doch mal auf, unsere Spieler in einem solchen Spiel zu bewerten. Da hätten wir ganz ehrlich auch unsere U23 schicken können. Gegen einen Regionalligisten führst du nicht zur HZ 5:0.

Ich hoffe unsere Partner sind nicht beleidigt Zwinkernd

Glaube kaum, dass hier jemand wirklich Schlüsse aus dem Spiel ziehen will^^
FC. Testspiele |#2297
24.05.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von kawoso
Aber Ujah hat alles richtig gemacht, die Chinesen bezahlen viel Geld für nichts , Ujah würde in Deutschland nur noch 3 Liga spielen! Grotten schlecht!!!

Ne also Ujah war schon nicht schlecht in der ersten Halbzeit, hatte auch gute Chancen
Als Backup zu Modeste fänd ich ihn auch jetzt ganz gut
FC. Testspiele |#2298
24.05.2017 - 14:32 Uhr
Zitat von Linksverteidiger
http://www.transfermarkt.de/liaoning-fc/kader/verein/1079/saison_id/2016/plus/1

Das bestätigt übrigens auch meinen Eindruck. So klein sind die gar nicht. Es hält sich ziemlich die Waage. Einzig der Körperaufbau ist doch sehr verschieden. Die Chinesen sind im Schnitt eher schmächtig. Dadurch wirken die 5 bis 10 cm Unterschied zu Modeste beispielsweise nochmal mehr, als sie eigentlich sind.

Und zum Spielverlauf: Mag sein, dass sie früh hätten führen können, schaut man sich aber die gesamte erste HZ an, dann ist das 5:0 dem Spielverlauf entsprechend. Liaoning ist in jeglicher Hinsicht unterlegen und gilt eigentlich als eine der besseren Mannschaften in der chinesischen Liga. Es ist ganz klar ein großer Klassenunterschied zu sehen. Jedenfalls werden die so nicht Weltmeister. Auch nicht zur übernächsten WM.

Das überrascht mich gerade wirklich. Gefühlt ist das ein riesen Unterschied, auch bei Sprints etc.

Kenne mich nicht so gut aus mit chinesischen Sitten. Darf man die gleich 10:0 abschießen oder würden die das als Beleidigung empfinden?
FC. Testspiele |#2299
24.05.2017 - 14:38 Uhr
Komplett gewechselt bis auf Matze und Pawel! Da können sich unsere Talente jetzt zeigen!
FC. Testspiele |#2300
24.05.2017 - 14:40 Uhr
Osako packt den Hammer aus oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.