1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#1891
04.08.2016 - 18:46 Uhr
Tooooooorrrrrr starkdaumen-hoch
FC. Testspiele |#1892
04.08.2016 - 18:47 Uhr
Kann es sein, dass das Lehmann und Leo den Schiri überredet haben nicht die Rote Karte zu zeigen? Falls ja richtig coole Aktion. Ich meine dass ist ein Freundschaftsspiel und es war ja kein heftiges Foul. Respekt!

Schön geschossener Elfer wie ich finde grins
FC. Testspiele |#1893
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von cm_effzeh

Zitat von Beskid-Skoczow

Hoffe es verletzt sich heute keiner. Hab spanische Testspielgegner nicht besonders gut in Erinnerung. Hab irgendwie ein Spiel im Hinterkopf, bei dem es auch sehr hart zuging. Mir fällt aber der Gegner nicht mehr ein.

War das nicht letztes Jahr gegen Espanyol Barcelona?

Ich glaube, es war Granada

Genau die waren das. Man war das ein ekelhafter Kick damals.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/generalprobe-des-1--fc-koeln-gegen-granada-im-liveticker-1587086

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Testspiele |#1894
Zitat von Linksverteidiger
Rote Karte in einem Testspiel?

Die wurde auch direkt wieder eingesteckt. Testspiel soll ja bei normalen Bedingungen ablaufen und nicht wenn man Überzahl hat. Hat Lehmann auch direkt klargemacht.
FC. Testspiele |#1895

Lehmann konnte den Schirri zum Glück noch überreden zwinker Sehr fair von ihm, aber da hätte der Schirri von Anfang an Fingerspitzengefühl haben müssen.

Mladenovic zumindest sicher vom Punkt..daumen-hoch
FC. Testspiele |#1896
04.08.2016 - 18:48 Uhr
Warum schießt nicht Filip immer die Elfer, richtig stark

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Testspiele |#1897

Der Schiri ist auch so unglaublich schlecht, bzw dieses Gespann. Bei einer BL Partie würde ich ausflippen.
Die haben auf beiden Seiten schon 4 Mal Abseits falsch entschieden... augen-zuhalten

Aber sehr fair von Lehmann, der sagt, Junge lass Rot stecken, dass ist ein Test!

@Beskid-Skoczow
Ich glaube es war Espanyol, gegen die haben wir zumindest getestet letztes Jahr und die sind schon gut in die Zweikämpfe gegangen...
Edit: okay beskid mit dem Artikel hast du mich dann doch überzeugt tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelner-boy am 04.08.2016 um 18:49 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1898
Zitat von Pusteblume

Die wurde auch direkt wieder eingesteckt. Testspiel soll ja bei normalen Bedingungen ablaufen und nicht wenn man Überzahl hat. Hat Lehmann auch direkt klargemacht.

Das hatte ich übersehen. Also ist Eibar weiterhin vollzählig? Gut so.
FC. Testspiele |#1899
04.08.2016 - 18:50 Uhr
Tolle Geste von Lehmann: Der Schiri wollte eigentlich auch Rot geben - doch Lehmann schritt ein. So bleibts weiter ein spannender Test.

https://twitter.com/EXP_FC/status/761241965082120192

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

FC. Testspiele |#1900
04.08.2016 - 18:57 Uhr
im Grunde kannst du so einen kick auch ohne Schiri pfeifen...
Wettkampfbedingungen sind bei der Pfeife nicht wirklich gegeben, aber dann will er trotzdem seine rote Karte verteilen Lachend ich drücke ihm die Daumen für die 2te Hälfte.

das Tempo ist nicht schlecht, gerade vorne wirkten ein paar versuche sehr schön schnell und direkt im Passspiel. Rudnevs ist auch ein Ackergaul, der ist sich für keinen Meter zu Schade, sieht nur manchmal relativ unbeholfen aus, reist aber trotzdem Löcher. Der Pass zum Elfmeter von Heintz war top. Auch Lehmann hatte seine langen Dinger dabei, bislang sieht das alles überhaupt nicht so ausrechenbar aus.
Weiß nur nicht, ob Osako vielleicht bei dem Pass im Absteits stand, weil irgendetwas falsches traue ich den Jungs in schwarz schon zu smile

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.