1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Testspiele

15.01.2013 - 16:12 Uhr
FC. Testspiele |#1761
24.07.2016 - 15:59 Uhr
Spiel um Platz 3 gegen Olympique Marseille! Cool

•     •     •

~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~
FC. Testspiele |#1762
24.07.2016 - 16:03 Uhr
Stand bis gerade selber auf dem Platz. Gibt es noch ein zweites Spiel und wird es auch übertragen?

Wie hat sich Jojic nach seinem letzten guten Auftritt gemacht?

Edit: Frage zur Übertragung hat sich erledigt grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bizkitt am 24.07.2016 um 16:04 Uhr bearbeitet
FC. Testspiele |#1763
24.07.2016 - 16:06 Uhr
Die #Effzeh-Elf gegen Marseille: Kessler - Klünter, Sörensen, Heintz - Olkowski, Özcan, Lehmann, Bittencourt, Mladenovic - Rudnevs, Zoller

•     •     •

..................Jessen.....Andrade...............
..........Nachtigall...............Ziemer..........
Heidasdottir....Feiersinger........Sterner
......Stenevik....Hegering.....Hendrich...
.........................Schmitz.........................

Stolze, Leimenstoll, Zeller, Bremer, Elmazi, Zawistowka
Vogt, Schäfer, Elsen, Schiffarth, Kerschbaumer, Hasenauer
Bohnen, Gerhardt, Degen, Szaraz, Hokamp, Imping, Donhauser
Nelles, Fuchs, Schuldt, Hoppe
FC. Testspiele |#1764
24.07.2016 - 16:07 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Jungs, die -schlechten- 45 Minuten eines nichtssagenden Testspiels interessieren genau wie lange? Genau, bis in 45 Minuten, nach unserer nächsten testhalbzeit.

Ok, hast ja Recht.

Übrigens finde 45 Minuten irgendwie noch aussagefreier als Testspiele ohnehin schon fast sind.
Man könnte da gleich 60 Minuten mit kurzem Timeout nach 30 min. machen. Fände ich schlauer.

So, jetzt kommt die wahre 1. Elf grins
FC. Testspiele |#1765
24.07.2016 - 16:22 Uhr
Olkowski scheint offensiv schon mal wieder der alte zu sein Cool
Ein Umschaltspiel ist leider nicht vorhanden, Rudnevs gefällt mir dafür echt gut, grade eine gute Ablage, davor bereits ein mal sehr clever durchgelassen nach der Hereingabe von Olkowski. Laufwege und Stellungsspiel sind auch gut von ihm.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC. Testspiele |#1766
24.07.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von steklo2
Ist halt gerade der schlimmste Zeitpunkt der Vorbereitung. Hatte mich gestern schon über den Sieg gegen Bielefeld gewundert (wir waren übrigens der einzige Bundesligist, der gestern einen Zweitligisten geschlagen hat. Schließlich sind die nen ganzen Monat weiter).

Die Ergebnisse heute sagen gar nichts (!) aus. Nur schade, daß Rudnevs nicht getroffen hat, hätte ihm sicher gut getan.

Rudnevs reit sich nahtlos in die Riege der Tor um Spieler ein, unzählige Change und kein Tor, naja sonst hätt er ja in Hamburg gespielt wenn er Tore schießen würde.Lachend
FC. Testspiele |#1767
24.07.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von keolner
Olkowski scheint offensiv schon mal wieder der alte zu sein Cool
Ein Umschaltspiel ist leider nicht vorhanden, Rudnevs gefällt mir dafür echt gut, grade eine gute Ablage, davor bereits ein mal sehr clever durchgelassen nach der Hereingabe von Olkowski. Laufwege und Stellungsspiel sind auch gut von ihm.

An dem werden wir noch viel Freude haben. grins

Aber ernsthaft: finde ich auch. Auch Olkowskis Körpersprache gefällt mir sehr gut. Ich hoffe der bekommt in der Liga dann auch seine Chancen auf dem rechten Flügel.

Kaum ist der Kommentator des Spiels um Welten besser, schon sieht das auch beim FC ganz gut aus. Zufall? cool
FC. Testspiele |#1768
24.07.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von kawoso
Zitat von steklo2

Ist halt gerade der schlimmste Zeitpunkt der Vorbereitung. Hatte mich gestern schon über den Sieg gegen Bielefeld gewundert (wir waren übrigens der einzige Bundesligist, der gestern einen Zweitligisten geschlagen hat. Schließlich sind die nen ganzen Monat weiter).

Die Ergebnisse heute sagen gar nichts (!) aus. Nur schade, daß Rudnevs nicht getroffen hat, hätte ihm sicher gut getan.

Rudnevs reit sich nahtlos in die Riege der Tor um Spieler ein, unzählige Change und kein Tor, naja sonst hätt er ja in Hamburg gespielt wenn er Tore schießen würde.Lachend

SO SO, tut er das, ja? grins

Alter, verkauft Modeste. Wir haben jetzt Rudnevs! Cool
FC. Testspiele |#1769
24.07.2016 - 16:41 Uhr
Zwei sauber herausgespielte Tore...sag es ja...bischen mehr Tempo und Bewegung und es läuft...
Rudnevs gefällt mir ausgesprochen gut...nicht nur wegen dem Tor, die eine Ablage auf Özcan hervorragend...Rudnevs ist mehr als nur ein Upgrade zu Hosiner

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. Testspiele |#1770
24.07.2016 - 16:42 Uhr
Grundsätzlich hab ich keinen Bock auf ellenlange Diskussionen.
Dafür fehlen mir Lust und Zeit. Das habe ich mir in den Anfangszeiten des Internets
schon abgewöhnt. Sprich vor 15 Jahren.
Außerdem ist das Internet einfach voll von Flitzpiepen und Trollen - damit meine ich ausdrücklich
niemanden hier persönlich - nur ganz allgemein. Und die Diskussionsgrundlagen sind einfach sehr unterschiedlich.
Deswegen versuche ich auch meine Kommentare rar zu halten auch wenn es manchmal in den
Fingern juckt.

Ich denke meine Zusammenfassung vom Spiel gegen Bielefeld war ziemlich okay.
Habe gerade extra nochmal nachgefragt bei den Kollegen. Wir waren zwei Kölner und ein Hamburger,
keinem ist Jojic großartig aufgefallen.
Die auch vom Express gelobte Ecke war für mich ein klarer Abwehrfehler der Bielefelder.
Modeste konnte da ja ungehindert zum Kopfball gehen. Sonst wäre da gar nix passiert.
Die anderen Standards waren schwach.
Ich gebe aber gerne zu, dass es schon mal vorkommt, dass man in einem Spiel den einen
oder anderen Spieler übersieht. Da Medien und Fans Jojic für gut gehalten haben,
soll er das von mir aus gewesen sein. Ich habe auch überhaupt nix gegen ihn.
Ganz im Gegenteil. Grundsätzlich ein sehr interessanter Transfer, der enttäuscht hat,
mir aber gegen Ende der Saison gut gefallen hat und Hoffnung auf mehr macht.

Wie gesagt, halte ich die Dreierkette für eine sehr gute Sache, und ich finde, wir
sollten etwas Geduld damit haben. Einfach mal in Ruhe testen
Richtig ist, dass das nur mit den passenden Spielern funktioniert.
Es ist gut möglich, dass der FC (noch) nicht die passenden Spieler dafür hat.
Wenn doch, dann wäre das ein weiterer großer Schritt nach vorne.
Wenn nicht versuchen wir es eben wie vorher.
Ich denke aber dass in der Defensive mit Hector noch ein wichtiger Faktor fehlt.

Ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass die Defensive noch wackelt,
aus erwähnten Gründen. Und in der Offensive fehlt es leider nach wie vor an Ideen.
Rudnevs ist da für mich eine positive Überraschung. Kann zumindest vorerst
Stürmer Nummer Zwei werden. Ich sah ihn vorher eher als 4.

Im zweiten Spiel sehen ja nun einige Sachen schon etwas besser aus. Schön.

Auf geht's FC! Zum Tabellenführer nach Spieltag 1 :-D

•     •     •

Lieber Fahrstuhl-Club als seelenlos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.