Frankreich

FC Stade Rennes 2008/09

01.07.2008 - 09:36 Uhr
FC Stade Rennes 2008/09 |#151
08.05.2009 - 00:22 Uhr
http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT4961 :) :)
FC Stade Rennes 2008/09 |#152
08.05.2009 - 08:26 Uhr
Zitat von Roazhon:

und wo bist du? :D

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Stade Rennes 2008/09 |#153
08.05.2009 - 11:45 Uhr
HA HA HA HA :D :D

:p
FC Stade Rennes 2008/09 |#154
08.05.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Roazhon:

und wo bist du? :D

Zumindest wird man ziemlich eifersüchtig, ich konnte kein Trikot von Rennes kaufen, als ich da war, die sind verdammt teuer, wenn man sie mal findet.

Dann wäre da auch ein Foto von Milhouse, Francfort, Allemagne zu sehen.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
FC Stade Rennes 2008/09 |#155
08.05.2009 - 22:10 Uhr
Der Boss : http://goodies.staderennais.com/cdf_entr/cdf-entr-2.jpg :cool
FC Stade Rennes 2008/09 |#156
08.05.2009 - 22:14 Uhr
Ich denk mal es ist gemeint mit "fidèle supporter ...", er würde unsere Farben/Trikot auch in Marseille, Madrid (wie am Bild auch zu sehen) und Barca (sollte Barcelona gemeint sein) tragen. ;)
FC Stade Rennes 2008/09 |#157
11.05.2009 - 17:30 Uhr
Sagt mal wie zufrieden ist man denn in Rennes mit der aktuellen Saison? Die Saison erinnert mich irgendwie an die Situation des HSV momentan. :/:
FC Stade Rennes 2008/09 |#158
20.05.2009 - 21:58 Uhr
Der 1. Transfer/Abgang zur neuen Saison ist perfekt : Roazhon verlässt TM.de nach 5 Jahren :D :(
Schöner wärs gewesen mit nem Pokal in der Hand haha aber gut hat trotzdem super viel spass gemacht hier auf TM.de ... :cool

Nein, nein kein Scherz Jungs. Ich meins ernst, haut rein, hält das Forum weiter am Leben und allen das beste für die Zukunft. (Schade für jene die nichtmehr im Forum sind, von vergangenen Jahren, und das nicht lesen können). :(

Wie gesagt haut weiter rein Jungs. :)
FC Stade Rennes 2008/09 |#159
20.05.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von Roazhon:
Der 1. Transfer/Abgang zur neuen Saison ist perfekt : Roazhon verlässt TM.de nach 5 Jahren :D :(
Schöner wärs gewesen mit nem Pokal in der Hand haha aber gut hat trotzdem super viel spass gemacht hier auf TM.de ... :cool

Nein, nein kein Scherz Jungs. Ich meins ernst, haut rein, hält das Forum weiter am Leben und allen das beste für die Zukunft. (Schade für jene die nichtmehr im Forum sind, von vergangenen Jahren, und das nicht lesen können). :(

wieso? :(

das wird leider nicht akzeptiert ;)

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Stade Rennes 2008/09 |#160
21.05.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von Roazhon:

Sehr,sehr schade.So verlieren wir einen der fachkundigsten User überhaupt,doch du wirst sicher deine Gründe haben.

Viel Glück,Spaß und Erfolg bei deinen zukünftigen Tätigkeiten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.