FC Stade Rennes 2008/09
01.07.2008 - 09:36 Uhr
Hier alles zum Thema FC Stade Rennes 2008/09.
07.07.2008 - 12:40 Uhr
Hallo Leute:)
könnt ihr mir sagen ob ihr weiter mit Mensah plant, bzw. ob er eventuell verkauft wird ?
Wie war er in der Liga ?
Ein RV oder ?
Danke im vorraus;)
könnt ihr mir sagen ob ihr weiter mit Mensah plant, bzw. ob er eventuell verkauft wird ?
Wie war er in der Liga ?
Ein RV oder ?
Danke im vorraus;)
07.07.2008 - 13:13 Uhr
wenn squillaci verkauft wird bei lyon, wird man sich wohl mensah holen
09.07.2008 - 16:27 Uhr
http://www.fussball-talente.com/Gyan_Asamoah_zum_medizinischen_Test_bei_Stade_Rennes-2-9866-1.html
Ein sehr guter Stürmer,wobei 8 Mio schon eine Hausnummer sind...
09.07.2008 - 16:47 Uhr
Zitat von Razor:
Ich halte einen Spielertausch für eine sehr gute Alternative, unzwar für beide Manschften. Der Stade Rennais müsste vieleicht noch ein paar Millionen dazu zahlen aber das ist er doch wert.
Squillaci zu Rennes??? Habe ich da was verpasst? Das glaube ich kaum, der ist doch schon fast in Sevilla oder?
Ich halte einen Spielertausch für eine sehr gute Alternative, unzwar für beide Manschften. Der Stade Rennais müsste vieleicht noch ein paar Millionen dazu zahlen aber das ist er doch wert.
Squillaci zu Rennes??? Habe ich da was verpasst? Das glaube ich kaum, der ist doch schon fast in Sevilla oder?
09.07.2008 - 17:02 Uhr
Zitat von Thatsme:
Zitat von Razor:
Und vorallen Dingen nicht in einem Spielertausch mit John Mensah...
Er ist so gut wie unverkäuflich...
Zitat von Razor:
Und vorallen Dingen nicht in einem Spielertausch mit John Mensah...
Er ist so gut wie unverkäuflich...
11.07.2008 - 18:31 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:
http://www.fussball-talente.com/Gyan_Asamoah_zum_medizinischen_Test_bei_Stade_Rennes-2-9866-1.html
Das ist n echter Knaller! Toller Transfer, ganz ohne Zweifel. Da langt Rennes aber ganz schön hin.
Ps: Wo ist eigentlich Roazhon abgeblieben? Lange nichts mehr von ihm gelesen hier...
Das ist n echter Knaller! Toller Transfer, ganz ohne Zweifel. Da langt Rennes aber ganz schön hin.
Ps: Wo ist eigentlich Roazhon abgeblieben? Lange nichts mehr von ihm gelesen hier...
11.07.2008 - 20:17 Uhr
Meiner Meinung nach sollte man jetzt Pagis verkaufen und noch Esteban oder Kembo-Ekoko verleihen...
Dann hätte man immernoch mit Briand,Wiltord,Gyan und dem sehr talentierten Le Tallec eine hammer Sturmreihe...
Zudem bin ich schon sehr gespannt,wer linker Verteidiger spielen wird...
Bocanegra könnte diese Position spielen,obwohl ich ihn lieber als Innenverteidiger sehen würde,da er offensiv nicht sehr stark ist...
Daher ist mein Wunschspieler auf der Position Echiejile...
Für ihn spricht,dass er offensiv stärker ist und mehr Entwicklungspotential besitzt...
Dann hätte man immernoch mit Briand,Wiltord,Gyan und dem sehr talentierten Le Tallec eine hammer Sturmreihe...
Zudem bin ich schon sehr gespannt,wer linker Verteidiger spielen wird...
Bocanegra könnte diese Position spielen,obwohl ich ihn lieber als Innenverteidiger sehen würde,da er offensiv nicht sehr stark ist...
Daher ist mein Wunschspieler auf der Position Echiejile...
Für ihn spricht,dass er offensiv stärker ist und mehr Entwicklungspotential besitzt...
11.07.2008 - 21:01 Uhr
pagis hat letzte saison noch recht gut für sein alter gespielt und ich finde nich , dass man ihn verkaufen sollte - vielmehr deutet der transfer von gyan daraufhin, dass briand bald gehen wird auch wenn die verantwortlichen von rennes das nich ganz gerne sehen würden - is in etwa das problem von CR nur etwas heftiger: briand hat von mehreren seiten u.a vom psg angebote bekommen und will auch wechseln aba der vorstand/sein trainer etc. wollen ihn nicht gehen lassen
11.07.2008 - 21:35 Uhr
Zitat von ketsching:
pagis hat letzte saison noch recht gut für sein alter gespielt und ich finde nich , dass man ihn verkaufen sollte - vielmehr deutet der transfer von gyan daraufhin, dass briand bald gehen wird auch wenn die verantwortlichen von rennes das nich ganz gerne sehen würden - is in etwa das problem von CR nur etwas heftiger: briand hat von mehreren seiten u.a vom psg angebote bekommen und will auch wechseln aba der vorstand/sein trainer etc. wollen ihn nicht gehen lassen
Wieso sollte man auch so einen Topstürmer wie Briand abgeben?!
Er und Gyan würden ein Hammer Sturmduo abgeben und mit Bocanegra hat man einen Topverteidiger geholt...
Schließlich muss es das Streben von Rennes sein,dass sie sich vom Ausbildungsverein zum Topclub in Frankreich entwickeln...
Nur bei einem wirklichen Topangebot würde ich ihn ziehen lassen...
Wieso sollte man auch so einen Topstürmer wie Briand abgeben?!
Er und Gyan würden ein Hammer Sturmduo abgeben und mit Bocanegra hat man einen Topverteidiger geholt...
Schließlich muss es das Streben von Rennes sein,dass sie sich vom Ausbildungsverein zum Topclub in Frankreich entwickeln...
Nur bei einem wirklichen Topangebot würde ich ihn ziehen lassen...
12.07.2008 - 02:01 Uhr
wie gesagt der verein will ihn halten aber er will gehen so wie bei CR
gyan+briand waer schon geil
würd man in der L1 mal wieder richtig viele tore zu sehen bekommen :)
gyan+briand waer schon geil
würd man in der L1 mal wieder richtig viele tore zu sehen bekommen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.