Frankreich

FC Sochaux-Montbéliard 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#291
22.06.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
doubai für 4 jahre

gibts was zur ablöse?

lt. rmc weniger als 2 mio...
kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen, mal sehen ob ich noch mehr finde

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#292
23.06.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Shaoqiang:
doubai für 4 jahre

gibts was zur ablöse?

Wieso nicht ?
Dubai hat ja kaum bis nie bei Udine gespielt, alles drüber wäre ja viel zu viel.
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#293
24.06.2012 - 00:19 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Shaoqiang:
doubai für 4 jahre

gibts was zur ablöse?

Wieso nicht ?
Dubai hat ja kaum bis nie bei Udine gespielt, alles drüber wäre ja viel zu viel.

naja, kaufoption lag bei 4,5 mio! wäre ungewöhnlich, wenn sie ihn für deutlich weniger als die hälfte gehen lassen...

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#294
24.06.2012 - 02:27 Uhr
Ich glaube allg. wenn du verhandelst geht einiges. Udine hat damals 2M€ laut TM.de für ihn bezahlt, könnte gut sein, dass sie sich dachten, "ach wenn wir jetzt die 2M€ (oder fast) reinkriegen" gibts kein Verlustgeschäft.

Als Beispiel Mollo: Caen hat ihn auch ausgeliehen mit einer KO von 8M€ am Ende der Saison ist er für paar 100 tausend € nach Spanien gewechselt. :D
Ich glaube die Summen sind deshalb so hoch zuerst, weil sie nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt laufen (meistens Mai-Monat) danach verstreicht die Option und auch andere Clubs können mitbieten, wenn natürlich keine weiteren Teams mitbieten kannst du schön verhandeln und mit dem Preis runtergehen. :)
Und für Dubai mehr als 2M€ zu zahlen, wäre ja leicht überteuert auch wenn er an und für sich kein schlechter Spieler ist.
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#295
25.06.2012 - 13:40 Uhr
achtung, der scherzkeks lacombe hat wieder zugeschlagen:
martin muss nicht durch einen neuzugang ersetzt werden, die rolle kann auch roudet übernehmen!

:angry :rolleyes :D

•     •     •

SE7
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#296
26.06.2012 - 20:42 Uhr
gibts was zur ablöse bei doubai? hab mich schon totgesucht
FC Sochaux-Montbéliard 2011/12 |#297
28.06.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
gibts was zur ablöse bei doubai? hab mich schon totgesucht

habe auch nichts weiter gefunden...

ansonsten der aktuelle stand:

maiga: es wurden konkrete angebote von zwei englischen clubs (stoke & west ham?) abgegeben, die aber noch zu niedrig sind

boudebouz: er will in frankreich bleiben, was es für ihn nicht leichter macht einen club zu finden, der die ablöse zahlt. om will ihn, er will dahin, das finanzielle dürfte schwierig werden

richert: nichts aktuelles zu ihm, neuerdings ist er als nummer zwei in nice im gespräch, aber dann hätte er auch bei sochaux bleiben können?!

perquis: damien sucht eine neue herausforderung und hat wohl angebote aus deutschland

abdoul camara: er soll weg, wenn ein angebot kommt, entweder per leihe oder transfer

davies: er will und soll weg, da er nicht mehr zu alter stärke zurück findet :/:

bei den neuzugängen ist fredric bulot jetzt auch ein kandidat, mit sicherheit kein schlechter! ansonsten noch koulibaly von metz für die verteidigung, den anderen gerüchten schenke ich mal nicht so viel glaubwürdigkeit.

cros wird seinen vertrag demnächst verlängern, da er auch fest als nummer eins eingeplant ist. wird mit sicherheit einer der besten keeper der ligue 1!!

•     •     •

SE7

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allez Caen am 28.06.2012 um 10:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.