FC Sochaux-Montbéliard 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
26.03.2012 - 12:39 Uhr
hab mal eine frage: gelten die verträge eurer spieler auch bei einem abgang in die ligue 2, oder wären im schlimmsten falle die spieler ablösefrei zu haben, was einen finanzielles desaster bedeuten würde??
blau weiße grüße aus gelsenkirchen und noch viel glück für die laufende saison :)
blau weiße grüße aus gelsenkirchen und noch viel glück für die laufende saison :)
26.03.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von Schwarzer-Schalker:
hab mal eine frage: gelten die verträge eurer spieler auch bei einem abgang in die ligue 2
natürlich
hab mal eine frage: gelten die verträge eurer spieler auch bei einem abgang in die ligue 2
natürlich
26.03.2012 - 14:29 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
natürlich
danke ;)
natürlich
danke ;)
26.03.2012 - 18:28 Uhr
kreuzbandriss bei butin
6 monate raus
6 monate raus
31.03.2012 - 15:44 Uhr
ich hoffe gegen die mauer-truppe aus brest rutscht ein ball rein und wir gewinnen! zum ersten mal im kader, die top-neuverpflichtung aus dem januar: KING osanga :D
01.04.2012 - 13:43 Uhr
Mit Demba Camara kam die Wende! :cool
Glückwunsch zum Sieg - wenn ma solche Spiele noch dreht, steigt man nicht ab! :)
Glückwunsch zum Sieg - wenn ma solche Spiele noch dreht, steigt man nicht ab! :)
01.04.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Pohlinho7:
Wie macht sich eigentlich Peybernes?
Gibt es schon Anzeichen, was mit ihm passiert - also ob er verlängert oder er schon einen neuen Arbeitgeber gefunden hat?
Danke ;)
eigentlich ganz gut! am ende war er auch sehr verunsichert... was mir aber immer wieder negativ aufgefallen ist, dass er große mängel im kopfballspiel hat! das ist für einen iv zu wenig!
im moment muss man abwarten wie sich alles entwickelt, die chancen stehen aber 50/50 denke ich. immerhin wurde auch yaya in der winterpause für die iv verpflichtet.
papa camara hat wirklich ein gutes spiel gemacht!!! :)
Wie macht sich eigentlich Peybernes?
Gibt es schon Anzeichen, was mit ihm passiert - also ob er verlängert oder er schon einen neuen Arbeitgeber gefunden hat?
Danke ;)
eigentlich ganz gut! am ende war er auch sehr verunsichert... was mir aber immer wieder negativ aufgefallen ist, dass er große mängel im kopfballspiel hat! das ist für einen iv zu wenig!
im moment muss man abwarten wie sich alles entwickelt, die chancen stehen aber 50/50 denke ich. immerhin wurde auch yaya in der winterpause für die iv verpflichtet.
papa camara hat wirklich ein gutes spiel gemacht!!! :)
04.04.2012 - 09:55 Uhr
Wie macht sich eigentlich Thierry Doubaï so???
04.04.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von samir8:
er bekommt komischerweise keine chance... alles ein bißchen unverständlich mit ihm!
er bekommt komischerweise keine chance... alles ein bißchen unverständlich mit ihm!
14.04.2012 - 15:02 Uhr
morgen in einem ausverkauften stade bonal gegen dijon, das wird die mannschaft ordentlich pushen! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.