FC Sochaux-Montbéliard 06/07
11.07.2006 - 19:42 Uhr
20.05.2007 - 12:05 Uhr
Sochaux verlor am 37 Spieltag auswärts gegen Nancy mit 5-2. Die Einwechselspieler Birsa und Dagano machten die Tore, man fiel dadurch auf den 6ten Platz zurück.
T.RICHERT
J.BRECHET (c.)
S.PICHOT
L.POTILLON
G.NDAW
J.LEROY
R.PITAU
K.ZIANI
B.SENE
V.BIRSA (35e)
S.GRAX
M.DAGANO (74e)
A.LE TALLEC
M.ISABEY (80e)
T.RICHERT
J.BRECHET (c.)
S.PICHOT
L.POTILLON
G.NDAW
J.LEROY
R.PITAU
K.ZIANI
B.SENE
V.BIRSA (35e)
S.GRAX
M.DAGANO (74e)
A.LE TALLEC
M.ISABEY (80e)
20.05.2007 - 13:17 Uhr
Naja, nach dem Pokalsieg gerät die Liga wohl in den Hintergrund :D
23.05.2007 - 18:57 Uhr
Das Match um die Trophée Champions wird am 24. Juli in China ausgetragen :D
Sochaux verweilt insgesamt eine Woche in Fernost!
Sochaux verweilt insgesamt eine Woche in Fernost!
29.05.2007 - 13:57 Uhr
Naja, für die Nationalmannschaft ist er wahrscheinlich zu alt....
Der Marktwert sollte aber wirklich erhöht werden!
Der Marktwert sollte aber wirklich erhöht werden!
02.06.2007 - 15:18 Uhr
Frédéric Hantz (Le Mans) ist der neue Trainer!
Er unterschreibt für die nächsten zwei Saisons.
Er unterschreibt für die nächsten zwei Saisons.
08.06.2007 - 09:00 Uhr
Nein, ich denke das hat er leider nicht...
Er hat fast die ganze Saison in der CFA gespielt. Irgendwo habe ich in den letzten Wochen gelesen, das er den Verein vielleicht verlässt, ich weiß aber nicht mehr wo...
Naja vielleicht hat er noch eine kleine Chance es zu schaffen, aber das kommt auch drauf an, ob Le Tallec fest verpflichtet wird oder ob sonst noch Stürmer geholt werden.
Aber so eine richtige Chance hat er auch nie bekommen, wobei ich natürlich kein Spiel der zweiten Mannschaft gesehen habe.. Wer weiß, wie er Mevlüt da anstellt ;)
Er hat fast die ganze Saison in der CFA gespielt. Irgendwo habe ich in den letzten Wochen gelesen, das er den Verein vielleicht verlässt, ich weiß aber nicht mehr wo...
Naja vielleicht hat er noch eine kleine Chance es zu schaffen, aber das kommt auch drauf an, ob Le Tallec fest verpflichtet wird oder ob sonst noch Stürmer geholt werden.
Aber so eine richtige Chance hat er auch nie bekommen, wobei ich natürlich kein Spiel der zweiten Mannschaft gesehen habe.. Wer weiß, wie er Mevlüt da anstellt ;)
09.06.2007 - 12:17 Uhr
Robin Previtali hat seinen ersten Profivertrag für 3 Jahre unterschrieben! Damit dürfte für Mevlut Erding keine Chance mehr bestehen....
Ebenso hat Bojan Jokic für 4 Jahre unterschrieben, er kommt von Gorica (ebenso wie Birsa letztes Jahr) und ist U21-Nationalspieler von Slowenien.
Den kennt wahrscheinlich keiner, oder?! :cool
Ebenso hat Bojan Jokic für 4 Jahre unterschrieben, er kommt von Gorica (ebenso wie Birsa letztes Jahr) und ist U21-Nationalspieler von Slowenien.
Den kennt wahrscheinlich keiner, oder?! :cool
09.06.2007 - 13:05 Uhr
Du liegst falsch er ist sogar A-Mationalspieler und hat schon 9 Speile für das A-Team von Slowenien gemacht! ;)
09.06.2007 - 13:15 Uhr
Um so besser :D
Ich hatte den Artikel nur überflogen und was von der U-21 gelesen...
Na dann bin ich mal auf ihn gespannt!
Ich hatte den Artikel nur überflogen und was von der U-21 gelesen...
Na dann bin ich mal auf ihn gespannt!
09.06.2007 - 18:28 Uhr
Glückwunsch zu der Verpflichtung von Bojan Jokic, ich halte sehr viel von ihm. Jokic ist Außenverteidiger, bevorzugt auf der linken Seite. Ist zuletzt (zurecht) in allen Länderspielen in der Startelf gewesen. Dass er diese Sommerpause ins Ausland wechselt war quasi unvermeindbar.
Mit Birsa und Jokic habt ihr jetzt ja schon 2 der wenigen :( jungen Lichtblicke der Slowenen im Moment bei euch.
Wer spielt denn denn bei euch im Moment links hinten? Hat Jokic harte Konkurrenz dort?
Mit Birsa und Jokic habt ihr jetzt ja schon 2 der wenigen :( jungen Lichtblicke der Slowenen im Moment bei euch.
Wer spielt denn denn bei euch im Moment links hinten? Hat Jokic harte Konkurrenz dort?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.