FC Sochaux-Montbéliard 06/07
11.07.2006 - 19:42 Uhr
24.09.2006 - 19:57 Uhr
Es wird schwer in der nächsten Zeit für ihn, weil Le Tallec bald wieder fit ist und damit ein weiterer Stürmer zur Verfügung steht. Im Moment spielt Quercia wirklich gut und trifft die Kiste auch. Alvaro hat wohl noch einen kleinen Bonus als Neueinkauf, spielt aber auch nicht schlecht...
Ich glaube aber, dass er sich über kurz oder lang durchsetzen wird, ist ein echt guter Stürmer!
Ich glaube aber, dass er sich über kurz oder lang durchsetzen wird, ist ein echt guter Stürmer!
25.09.2006 - 19:51 Uhr
Und wie macht sich Tosic?
25.09.2006 - 20:01 Uhr
Also bei Sochaux spielt er meistens auf der linken Seite in der Verteidigung. Er kämpft mit Pichot (kam im Sommer von PSG) um den Platz, hat in den letzten Spielen aber immer gespielt, wobei Pichot verletzt war. In meinen Augen hat Tosic aber die Nase vorn ;-)
22.10.2006 - 19:32 Uhr
Nach dem 2:1 Sieg gegen Bordeaux wird interessant sein zu sehen ob Birsa (schoss das 2. Tor) jetzt an Stelle von Le Tallec spielen wird.
Kann es sein, dass das Spiel gegen Dijon im Internet bei france3.fr im Internet zu sehen ist? Mein französisch ist schon ein bißchen eingestaubt...
France 3 va innover sur internet en diffusant le match Sochaux-Dijon de Coupe de la Ligue sur son site internet. Ce sera une première en France concernant le football. Mardi 24 octobre, à partir 20 heures, tous les internautes pourront regarder le huitième de finale de Coupe de la Ligue en direct, et gratuitement, depuis france3.fr, région Bourgogne Franche-Comté.
http://www.fcsochaux.fr
Kann es sein, dass das Spiel gegen Dijon im Internet bei france3.fr im Internet zu sehen ist? Mein französisch ist schon ein bißchen eingestaubt...
France 3 va innover sur internet en diffusant le match Sochaux-Dijon de Coupe de la Ligue sur son site internet. Ce sera une première en France concernant le football. Mardi 24 octobre, à partir 20 heures, tous les internautes pourront regarder le huitième de finale de Coupe de la Ligue en direct, et gratuitement, depuis france3.fr, région Bourgogne Franche-Comté.
http://www.fcsochaux.fr
15.11.2006 - 18:58 Uhr
Der Vertrag von Badara Sène wurde bis 2011 verlängert.
15.11.2006 - 20:59 Uhr
@Allez Caen
Kannst du mir was über Mevlut Erding sagen? Ist er aktueller U-XX Nationalspieler?
Kannst du mir was über Mevlut Erding sagen? Ist er aktueller U-XX Nationalspieler?
16.11.2006 - 19:27 Uhr
Ja, er spielt für die U19 Nationalmannschaft von Frankreich.
Ich halte ihn für ein großes Talent, er kam dieses Jahr aber noch nicht in der Ligue 1 zum Einsatz glaube ich. Quercia, U-21 Nationalspieler, spielt eher als Erding. Er ist schnell und wendig und sucht schnell den Abschluss... Mehr kann ich leider auch nicht sagen, habe ihn auch nur einmal gesehen. Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen :)
Ich halte ihn für ein großes Talent, er kam dieses Jahr aber noch nicht in der Ligue 1 zum Einsatz glaube ich. Quercia, U-21 Nationalspieler, spielt eher als Erding. Er ist schnell und wendig und sucht schnell den Abschluss... Mehr kann ich leider auch nicht sagen, habe ihn auch nur einmal gesehen. Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen :)
16.11.2006 - 21:05 Uhr
Also Birsa hat ganz gut eingeschlagen. Er hat in fast jedem Spiel gespielt, entweder von Anfang an oder sonst für Le Tallec eingewechselt.
Ich weiß natürlich nicht unter welchen Vorraussetzungen er verpflichetet wurde, aber für einen 18 Jährigen der aus einer weiniger starken Liga kommt erfüllt er die Erwartungen denke ich... ;)
Kennst du die slowenische Liga gut? Wie hat er sich da denn so gemacht, ist ja immerhin Torschützenkönig geworden..
Ich weiß natürlich nicht unter welchen Vorraussetzungen er verpflichetet wurde, aber für einen 18 Jährigen der aus einer weiniger starken Liga kommt erfüllt er die Erwartungen denke ich... ;)
Kennst du die slowenische Liga gut? Wie hat er sich da denn so gemacht, ist ja immerhin Torschützenkönig geworden..
25.11.2006 - 10:30 Uhr
Jo villeicht hat er sich ja vertan, kann mir jamend sagen wie er so in der Jugend spielt? Macht er da tore usw?
25.11.2006 - 12:40 Uhr
Oh! Ich habe gar nicht gesehen, dass ich Frankreich geschrieben habe :o
Nein, er spielt natürlich für die Türkei!
Erding spielt regelmäßig in der CFA von Sochaux, also der zweiten Mannschaft. Dort hat er bis jetzt 3 Tore geschossen... Also die französische 3. Liga ist die Ligue National, in der aber keine Amateurteams der Proficlubs spielen. Ich glaube dann kommen die verschiedenen CHAMPIONNAT DE FRANCE AMATEUR Gruppen, in diesen spielen dann die zweiten Teams. Sochaux spielt z.B. in der Groupe A mit Metz, Lille, Lens, Strasbourg und Nancy.
Nein, er spielt natürlich für die Türkei!
Erding spielt regelmäßig in der CFA von Sochaux, also der zweiten Mannschaft. Dort hat er bis jetzt 3 Tore geschossen... Also die französische 3. Liga ist die Ligue National, in der aber keine Amateurteams der Proficlubs spielen. Ich glaube dann kommen die verschiedenen CHAMPIONNAT DE FRANCE AMATEUR Gruppen, in diesen spielen dann die zweiten Teams. Sochaux spielt z.B. in der Groupe A mit Metz, Lille, Lens, Strasbourg und Nancy.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.