Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1051
27.05.2011 - 13:00 Uhr
Zitat von BVB-Nuri19-GS:
Jungs wollte fragen, ob Mevlüt auf der Abschussliste steht, und wieviel er kosten würde?

Ich meine,dass wenn man genug zahlt er gehen könnte.Galasataray scheint Interesse zu haben wie ich heute morgen las,ich rechne mal mit einer Ablöse von ca 10 Millionen.Auch wenn er in letzter Zeit sich wieder stärker zeigte,könnte sein Weggang die ANkunft von Gameiro ebnen.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1052
28.05.2011 - 07:39 Uhr
Morgen, fern Duell mit Lyon um Platz 3
Mit welcher Elf will der PSG heute Spielen
Da ja einige Spieler gesperrt sind ?
Wird nicht einfach sein da man ja schon einige male Enttäuschungen
erlebt hatte,

Aber vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung mal sehen......... :rolleyes

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ronaldinho am 28.05.2011 um 07:44 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1053
30.05.2011 - 12:58 Uhr
http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/le-psg-vire-edel-30-05-2011-1473406.php

Edel bekommt keinen neuen Vertrag!

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1054
30.05.2011 - 13:07 Uhr
Da wird man sich nun wohl verstärkt um Ruffier bemühen oder?
Auf jedenfall eine gute Entscheidung bzgl Edel. Fand ihn nie besonders gut, hatte zwar seine starke Momente aber auch einige Fehler im Spiel.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1055
30.05.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Da wird man sich nun wohl verstärkt um Ruffier bemühen oder?
Auf jedenfall eine gute Entscheidung bzgl Edel. Fand ihn nie besonders gut, hatte zwar seine starke Momente aber auch einige Fehler im Spiel.

douchez ist doch bereits verpflichtet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1056
30.05.2011 - 15:17 Uhr
Boah, das habe ich tatsächlich vergessen ^^
Habe heute morgen nur gelesen, dass Ruffier unbedingt in der L1 bleiben will und da kam mir irgendwie PSG in den Sinn.
Naja, dann muss man sehen wohin es Ruffier zieht.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1057
30.05.2011 - 15:18 Uhr
makonda wohl nach nantes, leihbasis?!
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1058
30.05.2011 - 15:40 Uhr
Wäre ein logischer Schritt. Der erhoffte Durchbruch blieb ja immer noch aus.

An der Diarra Geschichte scheint nun ja auch wieder mehr dran zu sein. Der Spieler meinte, dass er unbedingt international spielen will und bei Paris wurde er doch schon länger gehandelt. Ebenfalls fiel aber auch relativ oft der Name Didot.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1059
30.05.2011 - 18:20 Uhr
so, nachdem ja alles nach einer verlängerung mit edel aussah, verlässt er nun doch den club. nach einem gespräch mit kombouaré, in dem ihm gesagt wurde dass er nicht mehr spielen wird, traf er diese entscheidung. hier ein kleines interview mit ihm....

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110530_165828_edel-je-suis-tombe-de-haut.html

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StuttgarterBub am 30.05.2011 um 18:21 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2010/11 |#1060
30.05.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Boah, das habe ich tatsächlich vergessen ^^
Habe heute morgen nur gelesen, dass Ruffier unbedingt in der L1 bleiben will und da kam mir irgendwie PSG in den Sinn.
Naja, dann muss man sehen wohin es Ruffier zieht.

Rennes vielleicht,ist zwar auch nur Spekulation jedoch sehe ich Ruffier eher in de l1 bleiben und für Rennes könnte es eine klasse Verpflichtung sien.Sonst eventuell im Falle eines Abgangs von Lloris,den sehe ich aber bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.