FC Paris St. Germain 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
18.12.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Was soll Wenger den bei PSG ? Sportlicher leiter! Da man ja mit Antoine Kombouaré
z.Z einen guten Trainer hatt.
Ja, er sei nicht als Trainer, sondern als starker Mann im Hintergrund im Gespraech. Wenger selbst hat sich ja auch schon oft ueber das riesige unausgeschoepfte Potenzial in Paris geäußert, und darueber, dass der PSG das besser nutzen muesse.
Naja, noch muessen wir uns gedulden, angeblich sind die Qataris aber heute sogar schon im Stadion.
Was soll Wenger den bei PSG ? Sportlicher leiter! Da man ja mit Antoine Kombouaré
z.Z einen guten Trainer hatt.
Ja, er sei nicht als Trainer, sondern als starker Mann im Hintergrund im Gespraech. Wenger selbst hat sich ja auch schon oft ueber das riesige unausgeschoepfte Potenzial in Paris geäußert, und darueber, dass der PSG das besser nutzen muesse.
Naja, noch muessen wir uns gedulden, angeblich sind die Qataris aber heute sogar schon im Stadion.
18.12.2010 - 16:59 Uhr
Ob AK47 wirklich ein guter Trainer ist sollte man auch erst am Saisonende bewerten, ist noch immer möglich das wir am Ende auf Platz 13 landen.
18.12.2010 - 17:34 Uhr
Zitat von vendredi:
Ob AK47 wirklich ein guter Trainer ist sollte man auch erst am Saisonende bewerten, ist noch immer möglich das wir am Ende auf Platz 13 landen.
vor allem in anbetracht dessen, dass sich das vor ein paar wochen noch ganz anders angehört hat. ich kann mich noch gut erinnern, wie hier über ihn gejammert wurde.
ob das mit beiden zusammen funktionieren würde, weiß ich auch nicht. wenger war jetzt jahrelang trainer bei arsenal. deshalb halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass er bei ausbleibendem erfolg ak bei seiner arbeit dazwischenpfuschen würde, was wiederum für unruhe sorgen würde.
vor allem in anbetracht dessen, dass sich das vor ein paar wochen noch ganz anders angehört hat. ich kann mich noch gut erinnern, wie hier über ihn gejammert wurde.
ob das mit beiden zusammen funktionieren würde, weiß ich auch nicht. wenger war jetzt jahrelang trainer bei arsenal. deshalb halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass er bei ausbleibendem erfolg ak bei seiner arbeit dazwischenpfuschen würde, was wiederum für unruhe sorgen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 18.12.2010 um 17:35 Uhr bearbeitet
18.12.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von vendredi:
Nicht ganz ohne..... :rolleyes
Zitat von vendredi:
Nicht ganz ohne..... :rolleyes
19.12.2010 - 12:31 Uhr
nenes linker fuss ist unfassbar
was ne waffe
was ne waffe
19.12.2010 - 15:49 Uhr
Sehr sehr,Ärgerlich das man dieses Spiel nicht nach Hause geschaukelt hatte, so viele Chancen nicht genutzt es kann einfach nicht war sein das z.Z nur ein Nene treffen kann.
Was ist nur mit M.Erdinc los ? auch ein Hoarau läst zu wünschen übrieg, solche Chancen muss man doch nutzen.
Ich hoffe das im letzten Spiel im diesen Jahr es noch einmal besser läuft und mit einem sieg sich man richtig oben fest setzt.
Was ist nur mit M.Erdinc los ? auch ein Hoarau läst zu wünschen übrieg, solche Chancen muss man doch nutzen.
Ich hoffe das im letzten Spiel im diesen Jahr es noch einmal besser läuft und mit einem sieg sich man richtig oben fest setzt.
19.12.2010 - 17:37 Uhr
Wenn man überlegt, dass man jetzt 4 Punkte mehr auf dem Konto haben könnte wenn Edel nicht gegen Lyon und Giuly nicht gegen Monaco...ach lassen wir das. :D
19.12.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von Konnopke:
Wenn man überlegt, dass man jetzt 4 Punkte mehr auf dem Konto haben könnte wenn Edel nicht gegen Lyon und Giuly nicht gegen Monaco...ach lassen wir das. :D
Oder Erding gegen Bordeaux, oder, oder, oder... Insgesamt haben wir viel zu viele Punkte liegen lassen, die man dem Spielverlauf nach locker haette mitnehmen koennen. Einen Gegner mal wirklich zu killen, ist nicht gerade eine Staerke dieser Mannschaft. Vor allem zuhause sind 5 Siege aus 10 Spielen einfach zu wenig.
Andererseits darf man sich natuerlich gar nicht erst ausmalen, was gewesen waere, wenn Nene nicht gegen [insert any name here] ...
Oder Erding gegen Bordeaux, oder, oder, oder... Insgesamt haben wir viel zu viele Punkte liegen lassen, die man dem Spielverlauf nach locker haette mitnehmen koennen. Einen Gegner mal wirklich zu killen, ist nicht gerade eine Staerke dieser Mannschaft. Vor allem zuhause sind 5 Siege aus 10 Spielen einfach zu wenig.
Andererseits darf man sich natuerlich gar nicht erst ausmalen, was gewesen waere, wenn Nene nicht gegen [insert any name here] ...
20.12.2010 - 22:51 Uhr
Die U17 war gerade uebrigens in Brasilien um an dem wohl bestbesetzen Turnier dieser Alterklasse weltweit teilzunehmen. Die Brasilianer haben dort dominiert, was aber wohl auch mit dem Heimvorteil zusammenhaengt, der Temperaturunterschied gegenueber Paris/Westeuropa etwa betraegt aktuell gut 30 Grad, das ist fuer dei Europaer dann auch nicht ganz einfach. Platz 6 ist am Ende rausgesprungen, unterwegs hat man aber immerhin u.a. den FC Barcelona rausgeworfen und deren Jugendabteilung soll ja auch nicht so ganz schlecht sein ;)
21.12.2010 - 15:09 Uhr
AS NANCY-LORRAINE - FC PARIS SAINT-GERMAIN
Stade Marcel Picot
19ème journée du championnat de France de L1
Mercredi 22 décembre 2010 à 19h00
Match diffusé en direct sur FOOT+
Le groupe du PSG:
APOULA Edel
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LANDRE Loïck
LUYINDULA Peguy
MAKELELE Claude
MAURICE Jean-Eudes
NENE
SAKHO Mamadou
SESSEGNON Stéphane
TRAORE Sammy
Ohne Bodmer, werden uns wohl wieder mit Erding von Beginn an anfreunden müssen. :/:
Maurice dagegen ist wieder dabei. Bei einem Sieg und entsprechenden Ergebnissen der anderen können wir sogar Herbstmeister weden ;)
Stade Marcel Picot
19ème journée du championnat de France de L1
Mercredi 22 décembre 2010 à 19h00
Match diffusé en direct sur FOOT+
Le groupe du PSG:
APOULA Edel
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LANDRE Loïck
LUYINDULA Peguy
MAKELELE Claude
MAURICE Jean-Eudes
NENE
SAKHO Mamadou
SESSEGNON Stéphane
TRAORE Sammy
Ohne Bodmer, werden uns wohl wieder mit Erding von Beginn an anfreunden müssen. :/:
Maurice dagegen ist wieder dabei. Bei einem Sieg und entsprechenden Ergebnissen der anderen können wir sogar Herbstmeister weden ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.