Frankreich

FC Paris St. Germain 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
FC Paris St. Germain 2010/11 |#701
07.12.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von gruend92:
giuly will verlängern, nur über das gehalt (bisher 250 tsd. pro monat) ist man sich noch nicht einig

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20101207_113329_giuly-veut-prolonger-mais.html

Wenn er sein Niveau, das er momentan an den Tag legt, auch nächste Saison noch halten kann, wäre es aufjedenfall lohnend für beide Seiten. Hoffentlich ringt sich Ludo aber zu Gehaltseinbußen durch, hat ja genug fürs Alter ;)
FC Paris St. Germain 2010/11 |#702
07.12.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Zitat von Van_The_Man_:
nAbend :)

Wollte mal fragen wie sich Mevlut Erdinc so bei euch macht.?! sprich Stärken Swächen, Einsatzzeiten, ob er wichtig ist u.s.w alles eben :)

Schonmal Danke :)

Tja, seine Lage hat sich seit Saisonbeginn eigentlich kaum geändert. Momentan verletzt, ist er seit dem Clasico torlos, und der war vor einem Monat. Sein Sturmpartner Hoarau, auch mit einigen Anlaufschwierigkeiten zu Beginn, läuft mittlerweile zur Höchstform auf und ist ein elementarer Teil der Mannschaft. Erding hingegen hat seinen Wert für die Mannscaft durch seine Treffsicherheit. Da die nicht vorhanden ist, ist er wertlos fürs Team, da er kaum einmal Bälle vorne halten kann und oft auch eigensinnig spielt. Außerdem ist nach seiner Verletztung das System von 4-4-2 auf 4-2-3-1 gewechselt worden, womit man nun zwei zum Teil sehr gute Spiele bestritten hat.
Der Sturmplatz ist fest an Hoarau vergeben, und wenn man das System nicht wieder ändert, wird Erding sich schwer tun, in die erste 11 zu rücken.
Bevor er sich verletzte, hat er übrigens immer von Anfang an gespielt. Man muss ihm auch zugute halten, dass er sich - besonders gegen Marseille - für die Mannschaft aufreisst und auch läuft. Nur hat er eben das Glück nicht, das er letzte Saison noch hatte.

Vielen Dank :)
FC Paris St. Germain 2010/11 |#703
07.12.2010 - 19:46 Uhr
tippe auf ein 1-0 für paris

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
FC Paris St. Germain 2010/11 |#704
07.12.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von bigsascha:
tippe auf ein 1-0 für paris

bei welchem spiel, wenn ich fragen darf?

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Paris St. Germain 2010/11 |#705
07.12.2010 - 22:33 Uhr
Bis Ende Januar spielen wir in der Liga jetzt noch in Valenciennes, Nancy und Arles, zuhause gegen Monaco und Sochaux. Auf dem Papier haetten wir damit eine gute Gelegenheit, mal einen Zwischenspurt hinzulegen und uns ein ordentliches Punktepolster zu erspielen. Mindestens 4 Siege sollte man da eigentlich holen, wenn man oben mitspielen will. Zwischendurch muss man noch nach Lwiw, aber da kann man zum Glück Coupet und Traore ihr Abschiedsspiel goennen und hoffentlich ein paar von Cracks aus der Jugend zu ihrem Debuet verhelfen. Areola und Bahebeck wurden jedenfalls schon mal von dem zeitgleich stattfindenden Nationalmannschaftsturnier in Israel freigestellt. Bleibt zu hoffen, dass das auch wirklich mit dem EL-Spiel zusammenhaengt.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#706
09.12.2010 - 19:30 Uhr
Sakho am Samstag gegen Valenciennes fraglich.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20101209_164120_sakho-tres-incertain.html

•     •     •

zweitausendtrip
FC Paris St. Germain 2010/11 |#707
10.12.2010 - 15:37 Uhr
Zitat
Der französische Nationalspieler Mamadou Sakho (20) steht bei Paris St. Germain unmittelbar vor einer zweijährigen Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2014.

Quelle: Le Parisien

http://www.fussball-talente.com/PSG__Mamadou_Sakho_vor_Vertragsverl__ngerung-17-28133-1.html

•     •     •

zweitausendtrip
FC Paris St. Germain 2010/11 |#708
10.12.2010 - 15:59 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat
Der französische Nationalspieler Mamadou Sakho (20) steht bei Paris St. Germain unmittelbar vor einer zweijährigen Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2014.

Quelle: Le Parisien

http://www.fussball-talente.com/PSG__Mamadou_Sakho_vor_Vertragsverl__ngerung-17-28133-1.html

das überrascht mich zwar etwas, aber es freut mich für ihn und psg. ich hätte eher damit gerechnet, dass er dem großen geld hinterher rennt und nach england geht. wenn man weiterhin die leistungsträger so halten kann, dann wächst da noch ein echtes spitzenteam zusammen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
FC Paris St. Germain 2010/11 |#709
10.12.2010 - 19:36 Uhr
VALENCIENNES AFC - FC PARIS SAINT-GERMAIN
Stade Nungesser
17ème journée du championnat de France de L1
Samedi 11 décembre 2010 à 19h00

Le groupe du PSG:
APOULA Edel
ARMAND Sylvain
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUYINDULA Peguy
MAKELELE Claude
NENE
SESSEGNON Stéphane
TIENE Siaka
TRAORE Sammy

Le groupe du VAFC:
Penneteau, Leca - Angoua, Baldé, Bisevac, Ducourtioux, Isimat-Mirin, Mater, Pallois - Danic, Dossevi, Gomis, Loriot, Nam, Saez, Sanchez - Aboubakar, Pujol

Armand wir sein 300. Spiel im Trikot des PSG bestreiten, eine stolze Marke. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Chantome wurde laut offizieller HP von der UNFP zum Spieler des Monats November gewählt.
FC Paris St. Germain 2010/11 |#710
10.12.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von gruend92:
das überrascht mich zwar etwas, aber es freut mich für ihn und psg. ich hätte eher damit gerechnet, dass er dem großen geld hinterher rennt und nach england geht. wenn man weiterhin die leistungsträger so halten kann, dann wächst da noch ein echtes spitzenteam zusammen.

Schätze mal eher, dass er es aus Loyalität zum Verein tut.

Vertragsverlängerung = höhere Ablöse im Fall des Falles

Wenn Arsenal ruft wird er sicher wechseln. Trotzdem freut mich die Nachricht ungemein.

@ Zwischenspurthoffnung / aristosdemos : Muss man sehen, in der Liga ist alles eng beisammen, ein, zwei Ausrutscher und man ist wieder im grauen Mittelfeld. Unser Trainer ist immernoch weit davon entfernt ein Taktikfuchs und Systeminitiator zu sein. Auch unsere Spieler werden ja doch oft schnell selbstzufrieden.

Was dennoch überrascht hat bisher, war, dass man gegen Teams wie OM und OL überzeugen konnte. Trotzdem sollten wir uns nichts vormachen, sollte Nene mal langfristig ausfallen oder Edel sich ein paar Klöpse leisten wird die Saison trostlos fortgeführt. Ich bin pessimistisch. Zu oft hat Paris versagt in den letzten Jahren.

Wünschen würde ich mir eine Siegesserie natürlich trotzdem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 10.12.2010 um 23:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.